2.

2.3K 109 64
                                    

Ich wurde von dem schrillen klingeln meines Weckers aus meinen Träumen gerissen. Oh mann, ich hab so schlecht geschlafen. Ich bereitete mich vor und ging runter. "(Y/N)! Frühstück ist fertig!", schrie mein Vater. "Ja, danke", antwortete ich, was ihn erschrak und er sich ruckartig umdrehte. "oh. Du bist heute, aber früh dran.", sagte er. Ich drehte mich zur und Tatsache, Ich bin viel früher fertig als gewöhnlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schlecht geschlafen habe. Ich aß mein Frühstück auf und ging dann los. Ich fuhr mal wieder, wie jeden Tag mit dem  Bus und hörte währenddessen zu Musik. Nach gefühlten 10 Jahren bin ich an der Schule. Ich ging zu meinem Klassenzimmer und saß mich an meinem Platz. Als ich da saß und tagträumte bemerkte ich, dass ich mein Mathe buch immer noch nicht hatte. Ich beschloss aufzustehen und in der Schule rumzulaufen vielleicht stoß ich ja wieder gegen ihn. Doch es war nicht so. War ja auch klar, sowas passiert meistens nur in Dramas oder Filmen. Die erste Stunde fing an. Ich habe mathe erst in der 6. stunde also muss ich ihn bis dahin finden. Mein Mathe Lehrer ist streng wenn jemand sein buch vergisst wird er immer sehr wütend. Die erste Stunde ist Geschichte. Richtig langweilig. Was interessiert mich was manche leute früher gemacht haben.

Die stunde war zu Ende und ich lief wieder durch das Schulgebäude mit Hoffnung ihn wieder zu treffen. Es war nicht nur das Mathe buch, ich wollte auch ihn wieder sehen. Es klingelte wieder... die zweite Stunde fing an...Biologie. Ich interessiere mich für Biologie und zwar sehr, aber er geht nicht aus meinem Kopf. Die stunde war zu ende. Ich wiederholte alles. Kein Erfolg. Dritte Stunde. Deutsch. Die stunde war zu Ende und ich hatte 30 Minuten Pause. Ich ging also auf den Pausenhof um da nachzugucken. Doch da war er auch nicht. Ich wollte gerade zurück gehen als mich jemand am Arm nach hinten zog und ich auf den Boden fiel. "Wohin geht's denn Zuckerpüppchen?", sagte der der mich am Arm gepackt hatte. "Bambam, nicht so hart sein. Sonst tust du ihr noch weh.", sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um und er hatte ganz helle blonde Haare. Ich saß da. Auf dem boden. Und guckte 7 Jungs an. "Also. In welche Klasse gehst du denn liebes?", sagte ein anderer. "ich....g-geh in die 9.", sagte ich ängstlich. ich muss etwas tun. "Aha...also in die 9.". "Was wollen wir überhaupt mit ihr?", fragte jemand. "Jinyoung! Pabo! Natürlich spaß haben!", sagte der andere und schlug ihm auf den kopf. Das war meine Chance! sie sind abgelenkt. Ich stand auf und wollte wegrennen, aber ich wurde diesmal gegen die Wand gedrückt. "Du gehst nirgendswo hin!", sagte der blondhaarige wieder. Er war nah an meinem Gesicht...sehr nah. Er ging näher auf mein Gesicht zu und wollte mich küssen. Ich versuchte mich aus seinen Fängen zu befreien, aber er war zu stark. Seine Lippen waren fast auf meinen. Doch er wurde von einer Faust auf die Seite geschlagen. "Du Bastard!", sagte einer der Jungs und ging auf die Person zu, die den blondhaarigen geschlagen hat. Ich kniff meine Augen zu. Der Junge, der mich gerettet hat vor dem Kuss bekam eine Faust in sein Gesicht was ihn etwas nach hinten humpeln ließ. Er zögerte, jedoch nicht und griff nach meiner Hand und rannte weg.

Wir rannten in das Schulgebäude. Schließlich kamen wir in der Bibliothek an. Wir waren ganz hinten an einem Platz, wo niemand war. Er ließ meine Hand los und saß sich auf ein Stuhl. Er war ganz aus der Puste. Endlich sah ich mal sein Gesicht und es war.......kim namjoon. Er guckte mich an und sagte:" Hier sollten wir sicher sein vor denen. Der Unterricht hat gerade angefangen, darum wird glaube ich niemand hier rein kommen. Lass uns noch etwas hier bleiben. Die suchen bestimmt noch nach uns. Ist bei dir alles okay?". Er stand auf und gab mir einen Stuhl, sodass ich mich hinsetzten sollte. Doch ich ging einfach nur auf ihn zu. "Du....blutest...", sagte ich. Er wischte das blut von seinem Mund weg und sagte:" Das ist halb so wild.", Er lächelte wieder mit diesen süßen, unwiderstehlichen Grübchen, "Oh! das hätte ich fast vergessen!". Er holte mein Mathe Buch aus seiner Tasche. "hier.", sagte er und streckte es zu mir. Ich nahm es und gab ihm seines. "Danke.", sagte ich nun. Er lachte leicht und sagte:" Zum Glück haben wir uns noch mal getroffen.". Als er das sagte raste mein Herz. "Wie heißt du eigentlich?", fragte er mich. Ich antwortete:" (Y/N). Ich bin in der 9. und du?". "(Y/N)? schöner Name.... passt irgendwie zu dir. So süß und nett. Ach ja, mein Name ist kim namjoon und ich gehe in die 10. Klasse", antwortete er. Er ist einfach so süß. Ich wusste wie er hieß, aber ich wollte es nocheinmal hören.

Wir saßen nun beide nebeneinander auf den Stühlen und versuchten ein Gesprächsthema zu finden. "Ähm....ich schwänze zum Ersten mal ... und du?", fragte ich ihn um der Stille ein Ende zu bereiten. "Nein. Ich hab schon mal geschwänzt. Schon oft eigentlich.", sagte er was mich überraschte. Er schien eigentlich sehr brav und so. "Tut dein Gesicht weh?", sagte ich und zeigte auf seine Wange die etwas angeschwollen war. "Nein. Alles ist okay.", antwortete und lächelte mich an. "Weißt du eigentlich was die von mir wollten?", fragte ich ihn. "Wahrscheinlich fanden sie dich halt schön und wollten Spaß haben mit dir. Bleib fern von denen!". "....Danke, dass du mich gerettet hast...", sagte ich zu ihm und guckte dabei auf den Boden. "Kein poblem.".

Es klingelte und wir beide mussten in die Klasse. "Tschüß", sagte wir noch und gingen dann. Er ist einfach so perfekt. Ich will nicht das es so endet.

Die 5.Stunde war Geographie und das habe ich überlebt. Jetzt haben wir gleich Mathe und ich hab mein buch wieder. Ein Happy end. Gerade haben wir Pause und Mina kam kreischend zu mir. "(Y/N)!!!! (Y/N)!!!!". "Was ist?", sagte ich in der Hoffnung das sie aufhören würde zu kreischen, "Was ist wieder passiert?". Mina atmete tief ein: "ALSO du kennst doch bestimmt Taehyung. Er geht in meine parallel klasse. Er kam heute zu mir und hat mit mir geredet und wir haben unsere nummern ausgetauscht! Ach ja und ich habe gehört Taehyung und namjoon sollen befreundet sein. Die haben so ne clique mit 5 anderen jungs. Die nennen sich Bangtan sonyeondan in kurz Format bts.". Ich guckte sie an und wartete. "Bist du fertig?",fragte ich sie. "Ja.". Und es klingelte auch schon. Mina und ich verabschiedeten uns und mina ging in ihr Klassenzimmer. Der Lehrer kam rein und ich schlug mein Mathe buch auf. Da war ein Zettel drinne.....In ihm stand ein Link drauf. Wahrscheinlich irgendein Virus. Ich packte den Zettel weg. "Also Kinder! Ich möchte (Y/N) gratulieren. Sie hat den Mathe test als einzige mit voller Punktzahl bestanden.", sagte der Lehrer. Alle seufzten. Als ob das was neues wäre. Ich hab jedesmal die volle Punktzahl. Der Lehrer erklärte Die aufgaben und erzählte uns was der durchschnitt war.

Die Stunde war rum und alle gingen nachhause, ich eingeschlossen. Ich machte die Haustür auf und roch schon das Essen. Fisch. Ach ich liebe es. Ich sprang glücklich rum. "Hallo Papa!", sagte ich glücklich und küsste ihn an seiner wange. Dieser lachte nur:" Nur weil ich Fisch gemacht habe oder was?". "Nein! Natürlich nicht!". Ich aß mein essen auf und ging dann nach oben. Ich machte meine Hausaufgaben, las ein Buch, spielte Klavier, lernte noch einwenig und ging dann schlafen.





________________________________________

1260 wörter

xD

Irgendwie mach ich immer nur einen Tag, aber egalllll. Ich hoffe euch hat dieses kapitel gefallen :D ihr könnt gerne vorschläge, Ideen und Feedback in die kommis schreiben. Ich habe solange versucht Ideen zu finden. Dank @Nightmxreana konnte ich weiterschreiben xD guckt bei ihrer Story vorbei!!!

Falls ihr Bts mögt und A.R.M.Y seid schreibt mir und ich füg euch in meiner Bts WhatsApp gruppe hinzu!

Dann bis zum nächsten mal hab euch lieb!!

Faith {BTS Namjoon x reader }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt