Nach einer Weile bin ich dann auch schon eingeschlafen. Doch wurde paar Stunden später von einem lauten Krach unten geweckt. "AISH", hörte ich wie mein Vater schrie. Ich rannte nach unten und sah wie mein Vater auf dem Boden lag und auch ein Bild, wessen Glas zerbrochen ist. Ich rannte schnell zu ihm. "was ist passiert?", fragte ich ihn besorgt. "ich bin umgeknickt, aber es ist nicht weiter schlimm.", er stand auf und versucht zu laufen brach aber wieder zusammen. Er seufzte. "Ich muss im Restaurant arbeiten..". "so wirst du aufjedenfall nicht arbeiten... Ich werde das übernehmen! Ich werde auch Nari und Mina fragen. Zusammen schaffen wir das.", sagte ich und half ihm sich auf das Sofa zu setzen. "Bist du dir sicher dass du das schaffst?". "Ja! Ich bin mir sicher!", antwortete ich und lag meine Hand auf seine Schulter,"mach dir keine Sorgen!". Sein Blick sah nicht sehr überzeugend aus doch ich war sehr überzeugt davon es zu schaffen. Mir fiel das zerbrochene Bild auf dem Boden auf und ich hob es auf. Ich starrte sehr lange auf es. Es waren mein Vater, meine Mutter und ich darauf zu sehen. Ich war noch sehr klein. Ob mein Vater noch traurig war? Natürlich war er traurig. Seine Frau die er geliebt hat ist gestorben... Er tut mir so leid und dann muss er sich noch um so ein undankbares Kind wie mich kümmern. Also nahm ich mir vor alles dafür zu tun ihn glücklich zu machen. Mein Vater erzählte mir noch alles und ich ging auch schon los auf dem Weg zu Mina und Nari. Beide sagten zum Glück zu und halfen mir. Es war noch etwas früh. Wir waren auf dem Weg zum Restaurant. "Hast du kein date mit Namjoon?", sagte Nari und Mina schlug sie auf ihre Schulter. "Sie meint wolltest du dich nicht mit ihm treffen?", verbesserte sie Nari und kicherte leicht. Soll ich es ihnen sagen? Pff was kann schon dabei schief gehen. "ich hab mich schon mit ihm getroffen", sagte ich, was nari und Mina dazu brachte mich geschockt anzugucken. "warte... Was? Wann? Wie? Wo?". "ähm.... Heute, um 2 Uhr morgens, im park...". "um 2 Uhr morgens?!", sagte nari geschockt und ich fing nur an zu lachen. "Namjoon kam vor meine Haustür und hat gefragt ob ich raus kann. Das war voll niedlich". "ist noch.... Etwas anderes passiert?", fragte Mina mich und ich wusste worauf sie hinaus will aber ich ging nicht weiter darauf ein. "Ne, wir sind einfavh nur rum gelaufen.". "trotzdem ist das voll süß!", fangirlte Nari. Meine wangen wurden etwas röter. Zum Glück kamen wir auch schon an. Ich schloss auf und wir gingen alle rein. Mina wischte die Tische und nari überprüfte ob alles da ist. Nach einer halben Stunde war das Restaurant meines Vaters fertig um zu öffnen. Also drehte ich das 'geschlossen' Schild um auf die Seite, wo 'geöffnet' steht. Es war eigentlich sehr ruhig und es war nicht sehr viel los. Weswegen ich an der Kasse ein Buch las und die anderen in Küche saßen und am Handy waren. Es ertönte ein klingeln und ich richtete mein Blick zur Tür. Es kam eine ältere Dame rein. Ich stand auf und begrüßte sie:"willkommen". Die Frau starrte mich an und lief auf mich zu. "Bist du meine Enkelin?", sagte sie und kneift mir in meine wangen. "Nein Ma'am '-' bin ich leider nicht". "Aber du bist so putzig in welche klasse gehst du? In die 3.?". Nari und Mina haben in der Küche einen lachflash bekommen. "in der 9. '-' wollen sie was essen?". "oh so erwachsen. Ähm ist hier ein platz frei?". "Ja, wie sie sehen ist es hier leer und sie sind die erste.". Die ältere Dame klatschte in die Hände. "das ist ja hervorragend! Dann möchte ich bitte ein Frühstücks Menü!". "Sehr gerne!", ich tippte alles ein und gab die Bestellung dann nari und Mina. Ich brachte die Frau auf ihren Platz und ging dann zurück an meinen Platz. Sie redete immer weiter darüber wie toll ihre Jugend war und wir mussten so tun als ob es uns interessiert. '-' mein Armer Vater musste sich immer mit solchen Leuten rumschlagen... Er tut mir so leid. Appetitlich aß die frau ihr essen auf und ging dann wieder zu mir um zu bezahlen. Das tat sie auch und ging aus dem Restaurant. "MEINE KLEINE ENKELIN!", sagte Mina. "DU BIST SO SÜSS!", fuhr nari fort. " '-' Wieso seid ihr meine freunde?". Mina und nari brachen wieder in Gelächter aus und ich vertiefte mich wieder in mein Buch.
Es war sehr ruhig und entspannend. Genauso wie ich es mochte. Die Arbeit war doch nicht so schwer wie ich dachte. Natürlich gibt es auch Tage an denen es bestimmt Rand voll ist, aber ich könnte mich dran gewöhnen. Es ist erst 11:00 und die Müdigkeit fängt an zuzuschlagen. Während ich mein Buch las, kämpfte ich dagegen an meine Augen offen zu halten. Das klingeln der Tür weckte mich wieder auf und ohne zu gucken wer eingetreten ist stand ich auf und rief: "Wilkommen!". Ich sah dann hoch und sah die Gäste und es war BTS alle zusammen. Hat Namjoon ihnen wohl von mir berichtet? Jungkook rannte zu mir und schrie: "NOONA!". '^' ja anscheinend schon. "kookie! Hehe...", sagte ich und lächelte ihn an. Die restlichen 6 kamen auch auf mich zu. Mein Blick wendete sich zu Namjoon doch dieser wendete seinen Blick ab. "Bitte das Frühstücks Menü. hübsche Dame", sagte jin und lachte leicht. "Sehr gerne", sagte ich nun auch lachend. Die 7 Jungs setzten sich an einen Tisch und warteten auf ihr essen. Ich drehte mich zu Mina und nari um, um ihnen die Bestellung zu geben und sah dann wie Mina taehyung anstarrte. "Mina. Starr nicht so auffällig". "tu ich doch gar nicht", erwiderte sie und schmollte. Nari und Mina fingen an das essen zuzubereiten und ich las mein Buch weiter. Ich wünschte ich könnte hier einschlafen. Es ist wohl keine so gute Idee ein Buch zu lesen. Sonst schlaf ich hier noch ein. Ich hob also mein Blick und starrte unbemerkt Namjoon an. "Starr ihn nicht so auffällig an", flüsterte Mina mir in mein Ohr, "Die Bestellung ist fertig". Ich sah sie mit einem 'haha lustig' blick an und brachte die Bestellung den Jungs. "hier", sagte ich und stellte jedem sein tablett hin,"sonst noch was?". "eine frage!", sagte jimin und hob seine Hand. "ja jimin. '-' ". "können wir dich haben?", sagte er und kassierte nen Todes Blick von Namjoon. "Wtf '-' ich hab keine Zeit Spiele zu spielen". "Aber zu lesen hast du schon Zeit hm?". "okay hast mich erwischt ", ich seufzte, nahm einen Stuhl und setzte mich auf diesen. "also wie war es heute morgen so mit Namjoon?", fing j-hope an und fing dann an sein Essen aufzuessen. Meine wangen wurden rot und ich sah zu Namjoon rüber. Er meidete meinen Blick. Er hat es also erzählt... "Ja es war sehr schön.". Ich sah wie Namjoon anfing leicht zu grinsen. "und Du durftest einfach so um 2 Uhr morgens raus?", fragte mich jin. Ich lachte leicht:" ich hab danach etwas Ärger bekommen. Das war ein Grund warum ich gerade hier arbeiten muss". "Es gibt noch einen?". "Ja mein Vater hat sich glaub ich sein Knöchel verstaucht.". "OH nein... Namjoon du musst deinem Vater doch Beistand leisten!", sagte jin und alle gingen an zu lachen ausser ich und Namjoon. " Seinem Vater?...", fragte ich. "Ach egal. Können wir vielleicht zu ihm? Dann könnte ich was kochen und wir könnten mit ihn reden und so.", schlug jin vor. "Ja! Dann treffen wir noonas Vater!", gab jungkook von sich. " '-' naja was soll da schief gehen?". Es kam ein neuer Gast rein und ich musste ihn bedienen.
Namjoon POV
"Leute spinnt ihr?!", sagte ich geschockt. "das kannst du wohl selbst beantworten". "Was wenn ich mich blamiere? ;-;". "Das wird schon nicht passieren", versuchte jin mich aufzuheitern. "Hoffentlich.". "Sieh es mal so dann erfährst du mehr über sie! Ihr seid ja schon irgendwie wie freund und freundin", sagte jimin. "WAS!? NEIN! Wir sind nicht mal ansatzweise so...". Ich aß weiter und die anderen Taten mir gleich.
Reader POV
Ich bediente den Kunden und bts kam dann zur Kasse. "Wir kommen heute um 19:00 uhr". Ich nickte und sie verließen dann das Restaurant. "wieso tue ich das überhaupt? ;-;", dachte ich mir. Ich beschloss es erstmal zu vergessen und bediente weiter die Kunden.
Feierabend. Endlich. Nari, mina und ich räumten auf und gingen dann völlig fertig aus dem Restaurant. Ich schloss ab und wir schlenderten dann nachhause. Mina und Nari verabschiedeten sich von mir und gingen nachhause. Ich ging in mein Haus und hörte schon stimmen. "Und? Wie ist (Y/N) so?", hörte ich jimin Fragen. " ja sie ist eine wunder volle- Ah. Da bist du ja (Y/N)! Guck mal wir haben besuch!", sagte mein Vater als er mich bemerkte. "das sehe ich '-' ", ich sah auf die Uhr und es war schön 19:15, "Was hast du ihnen erzählt?". "nichts. Sie sind aber sehr nett!", antwortete mein Vater. Jin stand auf. "ich kann für uns alle kochen! (Y/N) ist bestimmt auch fertig nach all der arbeit", er grinste mich an und ging zur Küche. Ich setzte mich an die Stelle wo jin saß und das musste ja natürlich neben Namjoon sein. Als ob ich nicht genug gestresst bin... Doch wie es kommen musste wurde es noch schlimmer. Jimin zeigte auf das kaputte Bild und sagte lächelnd:" Ist die Frau deine Mutter?". Die Stimmung änderte sich sofort. Ich und mein Vater wendeten beide unseren Blick auf den Boden. Mein Vater nahm die Last auf seine Schulter und sagt:" ja das ist sie.... Sie war eine tolle Frau.". Mein Blick war immer noch auf den Boden gerichtet. Die Bilder gingen mir durch den Kopf. Alle schönen Erinnerungen gingen mir durch den Kopf und ich kämpfte hart gegen die Tränen an. Ich spürte wie eine Hand meine Hand griff und es war wieder Namjoons hand. Ich bin so froh dass er das getan hat. Sonst würde ich glaub ich anfangen zu weinen. Immer wenn ich bei Namjoon bin spüre ich diese Wärme. Ich fühle mich sicher neben ihn. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter an. Doch nicht für lange denn jin hat das essen vorbereitet und den Tisch gedeckt.
Wir saßen alle am Tisch und gingen an zu essen. Mein Vater erstaunte:"mhmm das ist echt lecker". Voller Enthusiasmus isst er weiter. Zum Glück war seine Laune jetzt besser. Ich kann es nicht ausstehen wenn er so sehr über Mutter denkt.... Ich aß auch das essen und man muss ihm schon recht geben das essen ist ziemlich gut. Nach dem Essen gingen sie dann auch schon. "War nett mit euch Jungs!", sagte mein vater. Sie gingen dann weg und ich und mein Vater saßen da alleine. "ist da einer davon dein Freund?". "Nein...". "schade dass sind echt nette jungs".
Wir redeten noch etwas und ich verschwand dann auch schon in meinem Zimmer.
-----------
1825 WörterWow ich hab echt meine Seele ausgeschüttet 😂ich hab zur zeit sehr viele angst fanfictions gelesen und hab jetzt voll Lust auch so einen zu machen. Wer weiss vielleicht passiert das ja mal. Aufjedenfall hoffe ich dass es euch gefallen hat und ihr könnt eure Ideen gerne in die Kommentare schreiben.
Byeee 💜
DU LIEST GERADE
Faith {BTS Namjoon x reader }
Fiksi PenggemarEs ist Schicksal. An diesem Tag wurden sie auserwählt zusammen zu sein. (Y/N) = Your Name (Dein Name) STILL IN PROGRESS