7. {I Can't live without you}

492 26 7
                                    

 A/N: Die Stadt in der ihr lebt heißt Chuncheon xD . ich hab das nie erwähnt also mache ich das jetzt. 

Es sind viele Wochen vergangen und alles lief gut. Meine Noten sind besser geworden und ich kann mich wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren.

Es ist Hochsommer und es ist richtig heiß. Alle unsere Freunde gehen raus und fahren an den Strand nur wir sitzen vorm Fernseher mit dem Ventilator. "Leute wollen wir uns bewegen?", fragte Nari. "Nein danke.". Areum würde um die Zeit eigentlich etwas kochen für uns drei, aber sogar sie war zu müde. Ich scrollte etwas auf Twitter rum als ich ein tweet sah von BTS. "곧 춘천에서 ;) (Bald in Chuncheon) " . Dazu war ein Bild von Hoseok und Jimin im Flieger.....was. Ich schickte Nari den Tweet. "Was ist das...OMG JIMIN SIEHT SO KNUFFIG AUS", kam es von Nari. "Da steht, dass sie bald in Chuncheon sind." . "WAS", schrie Nari und erschrak Areum, die fast eingeschlafen ist. "1 + 1 IST SECHS", schrie Areum. "Was...egal", sagte ich einfach nur. Ich stand auf und ging ins Nebenzimmer. Ich rief Namjoon an. 

Namjoon: "Hallo. Schatz?"

Y/N: "Hi! Wo seid ihr gerade?"

Namjoon: "Wir sind gerade gelandet"

Y/N:  "Und wo seid ihr hingeflogen?"

Namjoon: "uhm wir..haben ein Konzert in.... Taipei! wegen Mcountdown...."

Y/N: "Aha so ist das"

Namjoon: " ja ..."

Y/N: "ja.....dann tschüß"

,sagte ich und lag auf. Also das tun sie. Eine Überraschung. 

"AREUM! NARI!",schrie ich, "BTS KOMMT!". Ich ging ins Wohnzimmer. Beide schauten mich fragend an. Ich sagte ihnen was ich und Namjoon besprochen haben. "Warte echt jetzt?!", sagte Areum, "Ich werde BTS kennenlernen! yay!". Wir räumten auf und bereiteten was zu Essen vor. Was wenn ich das nur falsch verstanden habe?... Aber sie haben es gepostet... Ich hoffe sie kommen. Dann kann ich Namjoon endlich wieder sehen. 

Wir waren fertig mit den vorbereitungen und schon bekam ich eine Nachricht von Namjoon. 

Namjoon: "Geh mal ins Cafe~"

Ich sagte den anderen, dass ich rausgehe und suchte ein outfit aus.

So ging ich dann raus zum Cafe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So ging ich dann raus zum Cafe. Immer wenn Namjoon für 1 Tag Urlaub hat fährt er alleine hierher und wir sind dann auch in dieses Cafe gegangen. Die Leute kennen uns also schon. Immer wenn ich dadrinnen bin muss ich an die alte Zeit denken. Als wir noch im Cafe gearbeitet haben. Dieses Gefühl liebe ich. Ich ging durch die Tür und ging zur Kasse. "Ah! Y/N! Wir haben hier was für dich von Namjoon!", sagte das Mädchen an der Kasse und holte ein Briefumschlag raus. Sie gab ihn mir. Ich bestellte einen Kaffee und setzte mich an einen Tisch um den Brief zu lesen. Ich öffnete ihn:

"  Hey Y/N,

Kommt heute noch zu dieser Adresse! 

xxxxxxxx straße 12

Nehmt eure Schlafanzüge und eure Badeanzüge mit!  ;) "

wow. Der war ja sehr kurz. Ist die Straße nicht an nem Strand? Wahrscheinlich schon. Ich trank meinen Kaffee fertig, bezahlte und ging auch schon wieder nachhause.

Als ich durch die Tür kam erwarteten mich schon zwei neugierige Blicke. "Und? Was war?", fragte mich Nari. "Wir sollen mit Badeanzügen und Schlafanzügen zur xxxxxxxx straße 12 ". "Da ist ein Strand. Ich war da schonmal.", kam es von Areum. "Na dann bereiten wir uns vor!", sagte nun Nari, was aber Areum nicht sehr gefiel. "Leute, ich will nicht mit." , sagte sie. "Warum? Es wird bestimmt Spaß machen! Und wir haben nie sowas unternommen!", versuchte ich sie zu überreden. "Ich.. weiß aber ..Ich kann nicht". "Warum nicht?", fragte ich sie. Was hat sie denn? Sie war immer fröhlich und positiv. Aber wenn ich so drüber nachdenke, erzählt sie uns nie so richtig über sich selbst. Sie seufzte. "Egal... Ich komme mit". "YAAY!", kam es von mir und Nari und wir umarmten sie ganz fest, was sie zum Lächeln brachte. 

Wir bereiteten uns also vor. Ich nahm alles wichtige mit. Nach einer Stunde waren wir alle bereit und gingen los. "Wir können auch zu fuß dort hin.", berichtete uns Areum. Mit den Worten liefen wir dann auch los. Areum zeigte uns den Weg. Wir liefen ungefähr 15 Minuten. "Wie lange dauert es noch?", fragte ich. "30 Minuten noch", sagte areum. "WAS", sagte nari geschockt. "Areum wieso sind wir zu Fuß los gegangen?", fragte ich sie noch einmal. "Keine Ahnung.". Ich und Nari wollten sie in diesem Moment schlagen aber wir konnten nichts tun. Wir mussten weiterlaufen. Das taten wir auch.

"Wasser. Dehydration. Hilfe", sagte nari und lief hinter uns als wir gleich bei der Straße waren. "Es ist nicht mehr lang", sagte ich dann. Wir kamen in der Straße an und Nari legte sich auf den Boden. "Ich liebe den Boden", sagte Nari glücklich. "Dann heirate ihn.", kam es von Areum. Ich musste nur lachen.
Wo sind sie nur? Wo ist Namjoon? Wir hörten jemanden schreien. "NICHT MEINE TIMBERLANDS", Wir alle starrten uns an, "TAEHYUNG HÖR AUF". Taehyung? Ist das nicht. Ich folgte dem Geschrei und die anderen zwei folgten mir. Als wir an den Strand liefen, sahen wir 7 Jungs. 2 sonnten sich, 2 bauten eine Sandburg, dann sind da noch 2 die sich streiten, einer hält Schuhe übers Wasser und der andere will diese retten. Einer ist da noch der nach etwas sucht.. Es ist namjoon! Ich rannte auf ihn zu. Er bemerkte mich und öffnete dann seine Arme. Ich sprang in diese. "Ich hab dich so vermisst!", sagte ich. "ich dich auch.". Jin fotografierte uns und sagte: "Nawwww". "eww. Liebe.", kam es nur von suga. Beide lagen aufm Boden und sonnten sich. Hoseok und jimin bauen eine Sandburg. Am Wasser sind taehyung und jungkook. "Ich hol unsere Sachen", sagte areum und ging zurück. Nari kam zu uns. "Du bist so schlecht im lügen", sagte ich dann namjoon. Er kratzte sich nur an seinem Kopf.
"Was machen wir hier eigentlich jetzt?", fragte nari. "Ferien!", sagte jimin. "Für eine Woche haben wir die wohnung hier gemietet.", ergänzte Jin. "Warte. Bleiben wir auch hier?", fragte dann Nari erneut. "Ja klar!", sagte dann namjoon. Das hat er nicht erwähnt. Aber ich hab nichts dagegen. "Das ist ja voll toll!", kam es dann von nari. Areum kam wieder zu uns und sagte dann:" Ich kann nicht hier bleiben".

Alle guckten sie an. "Warum?", fragte jungkook. "Ich kann halt einfach nicht... Ich muss morgen wohin". Ich seufzte. "Da können wir wohl nichts tun. Bist du dir aber wirklich sicher, dass du nicht bleiben möchtest?". Sie stöhnte genervt... "Du kannst doch einen Tag lang bleiben und dann morgen dorthin gehen wo du hin musst.... Oder?", sagte jimin. "Ja das kann ich...", sagte nun areum und gab sich geschlagen. Gut dass sie doch bleibt. Das wird bestimmt lustig.

Es verging eine Stunde und wir waren die ganze zeit im Haus und machten aus wer wo mit wem in welchem Zimmer schläft. Wir haben dafür 5 Zettel gemacht und jeder hat einen Zettel gezogen. 10 Personen durch 5 man muss immer zu zweit in ein . Ich hab Namjoon!

Die Zimmer sind aufgeteilt wie folgt:

Jimin + Jungkook

Taehyung + Hoseok

Namjoon + ich

Jin + Suga

Nari + Areum

Jin klatschte in die Hände und sagte "Dann wäre ja alles geklärt". Wir nickten alle fröhlich als uns ein Lärm erschrak.

----
1198 Wörter

ICH BIN BACK IN THE HOOD. Es tut mir so leid das nichts kam. Ich versuche es regelmäßiger zu updaten. Ich hatte nicht so viele Ideen. Meh. Ich hoffe euch wird das alles gefallen! 💕 Seid gespannt drauf leuds

Habt ihr mono schon gehört 😍?

Ihr könnt mir übrigens auf Twitter folgen :D @Kawaiikaede00
Und natürlich auch auf insta
@instakaede93

Tschüsiiiiii 🙆🏻‍♀️

-Kaede 💙

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Faith {BTS Namjoon x reader }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt