SIE LEBT DOCH NOCH?!

98 5 0
                                    

,,Dann frag doch."

,,Was weißt du über Miranda Shakhan?"

,,Nichts. Nur das sie gestorben ist und hier laut einer Sage mal vor 7 Jahren gelebt haben soll."

,,Das liegt daran das sie nie gestorben ist."

,,Was willst du damit sagen Schlange?!"

Angelique nahm ihren Hut ab und legte ihn auf den Tisch. Dann holte sie eine Klammer aus ihren Haaren sodass sie offen waren. Ich schaute sie an und mich traf der Schlag.

,,Ich bin Miranda Shakhan!"

,,WAS? NEIN! DAS KANN NICHT SEIN MIRANDA SHAKAHN IST GESTORBEN!"

,,Nein. Sie steht vor dir Bill. Ich bin Miranda Shakhan."

,,Aber ich dachte du heißt Angelique?!"

,,Nein."

,,MIRANDA SHAKAHN HATTE EINEN GOLDENEN REVOLVER!"

Sie griff in ihren Schuh und holte einen goldenen Revolver herraus.
Ich schüttelte einfach nur erschrocken mit dem Kopf.

,,Das ist mein Revolver."

,,Nein das geht nicht! Also warst du auch die Frau...Im Spiegel, auf dem Dach, und die die so schnell geritten ist auch?!"

,,In der Tat Sherriff. Und ich bin eine geübte Reiterin. Wenn ich will, dann kann ich schnell reiten."

,,Das habe ich gesehen...."

,,Ich habe deine Stadt verflucht. Du hast von mir das bekommen was du verdienst.
Ich bin die gefürchteste Banditin von San Moneco."

,,Aber warum...warum machst du das alles?!"

,,Ich habe mich an dich gerächt. All die Jahre hast du mir Leid angetan. Wir waren mal so gute Freunde. Doch irgendwann hast du mich verarchtet nur weil ich anders aussah. Es mag sein, das es bitchig aussieht aber naund? Du hast mich immer vom Pferd geschubst, mich mit Sand beworfen und mein Kleid zerrissen. Jeden Tag. Und ich war trotzdem immer noch nett zu dir."

,,Wenn du wüsstest wie leid es mir tut Miranda..."

,,Ich ließ dich schon einmal mit Pech überschütten. Warum sollte ich es nicht mal mit deinem Bruder machen?"

,,DU TUST MEINEM BRUDER NICHTS AN!"

,,Und wenn doch?"

,,Dann töte ich dich."

,,Du hättest mich lieben sollen Bill! Ich habe mich in dich verliebt aber seid dem du so scheiße zu mir bist habe ich so einen Hass auf dich, das ich mich rächen musste!"

,,Es tut mir so leid Miranda..."

Ich ging zu ihr und umarmte sie. Dann merkte ich wie ihre Hände langsam meinen Rücken berührten.

,,Es tut mir so leid Miranda...."

Dann ließ ich sie los. Miranda schaute auf dem Boden.

,,Wie kann ich das je wieder gut machen?"

Das Geheimnis von San MonecoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt