Kapitel 3

70 18 5
                                    

Sie zwängten meinen leblosen Körper in ein extravagantes Hochzeitskleid.

Nein. Ich wollte das nicht. Niemals!

Doch wehren konnte ich mich auch nicht.

Mein Körper wurde gedreht und gewendet, die Frisur wurde gerichtet während ich mit Klebeband an den Stuhl gefesselt war, da ich sonst weggekippt wäre.

Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Ich würde ihn nie heiraten. Niemals. Er hatte Ben ermordet.
Er hatte mich meinem Planeten entrissen und mich in die unendlichen Weiten der Galaxie entführt, nur dass ich von ihnen nie etwas gesehen hatte.

-Flashback-

Mein Kopf knallte immer und immer wieder auf das harte Kreuz. Benommen sah ich, wie die anderen Menschen Ben umringt hatten.

BEN!
,wollte ich schreien, doch mein Körper gehorchte mir einfach nichtmehr.

Moresion trat in mein Blickfeld. Ich wollte ihm das Genick brechen, ihn zu Tode prügeln, irgendetwas tun, was ihm wehtut, doch ich konnte nicht.

,,Weißt du"
, begann er amüsiert zu sprechen.
Seine gruseligen Augen ruhten auf meinem Gesicht, das von Bens Händen ganz blutverschmiert war.
,,Ich habe mich über einige Bräuche meines Planeten informiert. Unter anderem die Heirat. "
Er packte unsanft meine Hand, die ihm so unbedingt an die Kehle wollte.

Dann zog er mir meinen Verlobungsring vom Finger.
Seine Hand war heiß wie Feuer und trotzdem kalt wie Eis.
Gegen meinen Willen bekam ich eine
Gänsehaut.
,,Es wird dich doch nicht etwa stören"
, beschloss er herablassend.
,,Es war ein sauberer Schuss. Er ist und bleibt tot"

Dann legte er sich den Ring in die Handfläche. Plötzlich loderten Flammen um ihn auf und dass Gold schmolz. Es rann durch seine flammenden Finger und tropfte auf den Boden, wo es zischend zu erkalten begann.

,,Wir werden heiraten!"
, entschied Moresion.

Was?

Meine Wut loderte in mir auf und ich erlangte tatsächlich für zwei Sekunden die Kontrolle über meinen Körper zurück.

,,Niemals "
,quetschte ich hasserfüllt hervor.
Er sah mich verwundert an.

,,Bedauerlicherweise Erdling, liegt das nicht in deinem Entscheidungsbereich"

Dann nahm er den Knauf der Handfeuerwaffe, deren genauen Namen ich nicht kannte und schlug mir damit auf den Hinterkopf.

Als ich wieder zu mir kam, hatte man mich auf einem stählernen Tisch fixiert. Moresions Lippen lagen auf meinen.

Ich biss ihn so heftig, bis ich sein Blut schmeckte. Er riss sich von mir los, dass Blut sickerte aus seinem Mundwinkel.

,,Ungezoger Erdling. Wirklich Ungezogen"
,belegte er mich mit einem emotionslosen Blick.

,,Killin"
, wandte er sich an eine der Wärter, nach dem er die metallenen Bänder um meine Arm- und Fußgelenke so fest gezurrt hatte, dass sie mir bereits ins Fleisch einschnitten.

,,Erhöhe den Strom wieder"

-Flashback Ende-

Crying Stars- Eine Liebe quer durch das Universum #SunsetAward18 #CA19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt