,,Königin Laia wird euch des öfteren besuchen kommen"
, hörte ich Moresions Stimme in meinen Ohren hallen. Bens Blick hatte meine Augen gebannt. Ich hielt den tiefgründigen Schmerz in ihnen kaum aus. Wie gerne wäre ich zu ihm gerannt, hätte mich in seine Arme geworfen und wäre für immer in seiner muskulösen Brust verschwunden.
Hätte seine warmen Arme um mich gespürt.
Die Geborgenheit.
Mein Zuhause.Langsam kam Bewegung in Bens gebannten Körper. Wie in Zeitlupe wandte er mir den Rücken zu und bahnte sich mit schleppenden Schritten einen Weg durch die träge Männermasse, in die Richtung aus der er gekommen war. Ein Stich in meiner Brust lies mich in mir zusammenfallen. Hätte Moresion mich nicht aufgefangen wäre ich ungebremst auf den Boden gekracht.
Der König der Festerianer nahm mich auf den Arm und ich war plötzlich viel zu schwach mich zu bewegen.
,,Ben..."
, schluchzte ich leise.
Im gleichen Moment bemerkte ich meinen Fehler. Träge hob ich den Kopf. Die Müdigkeit drohte mich zu übermannen. Durch halb geöffnete Lider konnte ich erkennen, wie eine Gruppe Soldaten Ben umringt hatte. Er wehrte sich verzweifelt, doch es waren zu viele.
,,Sperrt ihn in die Zelle"
, dröhnte Moresions unerbittliche Stimme in meinen Ohren.
,, Nein..."
, hauchte ich schwach.
,,Bitte..."
Es war kaum mehr ein flehendes Hauchen, das mir entfuhr.Ich fühlte mich ausgelaugt, war nicht mehr in der Lage klar zu denken. Moresions Griff um mich verstärkte sich. Er würde mich nicht loslassen. Er würde Ben umbringen. Ich konnte ihn nicht verlieren. Nicht nochmal.
Ich riss mich zusammen, öffnete meine Augen.
Moresion starrte mich emotionslos an.
,,Ihm darf nichts geschehen"
Ich versuchte so würdevoll zu klingen wie es mir möglich war.
Moresion hatte dafür nicht mal ein kaltes Lächeln übrig.
,,Warum sollte ich ihn nicht leiden lassen? Nenne mir einen Grund. Ist dir sein Leben wichtiger als die Erde?",,Ja''
, schrie alles in mir, doch konnte ich das Wort nicht über meine Lippen bringen. Moresion war viel zu unberechenbar.Stattdessen übermannte mich die Schwärze.
DU LIEST GERADE
Crying Stars- Eine Liebe quer durch das Universum #SunsetAward18 #CA19
Science FictionJetzt ist es schon passiert, heute ist es noch Zukunft. Ich wurde vom König der Festerianer gefangen genommen. Dem Herrscher von 500 Millionen Sonnensystemen. Zwei Jahre lang wurde ich von ihm gefoltert. Er hat meine große Liebe ermordet. Und jetzt...