Kapitel 2

68 20 18
                                    

Grobe Hände packten meinen Kopf und drückten mir ein Tuch vor Nase und Mund, das mit einem übel riechenden Sekret getränkt worden war.

Es nahm mir innerhalb von Sekunden die Kontrolle über meine Muskeln so dass ich jetzt rührungslos auf dem Boden lag und mich eine der Wachen problemlos hochheben konnte.

Er warf mich achtlos über den Rücken, so dass mein Kopf bei jedem seiner Schritte schmerzvoll gegen sein Kreuz krachte.
Genau wie vor 2 Jahren.

-Flashback-

Ein Raumschiff von unbeschreiblicher Größe war mitten in der Stadt gelandet. Die Häuser der Wohnsiedlung hatte es unter sich begraben. Blutrinnsale floßen unter ihm hervor. Die Menschen, die panisch aus ihren Häusern geflüchtet waren, waren gnadenlos erquetscht worden.

Ich klammerte mich an Ben, der beschützend seine Arme um mich legte.
,,Alles wird gut Babe. Ich werde nicht zulassen, dass dir irgendetwas geschieht."

Eine Klappe, so groß wie 3 Fußballfelder nebeneinander, öffnete sich. Heraus trat ein etwa 20 jähriger Mann, in wallendem schwarzen Umhang. Sein Haar war schwarz und nicht besonders lang, doch seine Augen waren das Besondere an ihm. Sie leuchten und unnatürlich    
grün- orange - blau.

,,Ich bin Moresion, König der Festerianer"
, stellte er sich vor.
,,Die Erde wird ab heute mir gehören. Teilt euch auf in Männer und Frauen."

Perplex starrten wir ihn an.
WAS?
2 Reihen von Soldaten maschierten hinter ihm hervor und begannen, ehe irgendjemand reagieren konnte, Männer und Frauen auseinander zu reißen. Schon waren sie bei Ben und mir angekommen. Achtlos rissen sie auch uns auseinender.

Da erwachte ich aus meiner Schockstarre.
,,Ben!"
, schrie ich aus vollem Hals.
Er versuchte zu mir zurückzukehren, doch die Soldaten hielten ihn auf, ebenso mich.

Er versuchte verbittert, sich aus deren Griff zu wenden, doch er hatte keine Chance.
Sie waren viel zu stark.

,,Alles wird wieder gut Babe"
, schrie er verzweifelt.
,,Ich liebe dich"

Ein ohrenbetäubender Knall ertönte und alle schauten erschrocken zu Moresion, der eine Handfeuerwaffe auf Ben gerichtet hatte. Wie in Zeitlupe glitt mein Blick zurück zu Ben.

Ein roter Fleck breitete sich auf seinem weißen Hemd aus. Seine Augen war schockgeweitet auf das Loch gerichtet, das in ihm klaffte.

,,NEEIIIN BEN!!!"
, schrie ich und schlug die Wachen nieder, die mich festgehalten hatten. Ben wurde achtlos zu Boden fallen gelassen und ich stürzte zu ihm, zog seinen Kopf auf meinen Schoß.

Durch seine halbgeöffneten Lider sah er mich schmerzerfüllt an.
Seine Hand streichelte meine Wange.
,,Ich liebe dich"
, formten seine Lippen ein letztes Mal, ehe seine Hand zu Boden fiel und seine Augen glasig wurden.

Mein Mund öffnete sich. Ich wollte schreien, konnte es nicht. Streichelte ihm über die Haare.
,,Ben. Ben!Komm zurück zu mir. Komm zurück!Sieh mich an!"
, flehte ich, doch nichts geschah.

Er war tot.

König Moresion erhob unberührt erneut die Stimme.
,,Liebe existiert nicht. Jeder der liebt, wird sterben."

Meine tränenden Augen richteten sich auf den König.
,,Hol ihn zurück. Ich liebe ihn. Hol ihn zurück ode bring mich auch um"
, schrie ich. Jetzt war mir alles egal. Er hatte Ben getötet. Ohne ihn wollte ich nicht sein.

Innerhalb von Sekunden war Moresion bei mir und hatte mich am Kragen erhoben. Er betrachtete mich eingehend, während mir die Luft ausging und  mein Blickfeld langsam schwarz wurde.
,,Nein."

Er ließ mich los und ich fiel zu Boden.
,,Nehmt dieses Exemplar mit"
, wandte er sich an seine Soldaten.
,,Nein"
,begann ich hysterisch zu schreien, doch meine Schreie wurden von einem Tuch erstickt, das mir auf Mund und Nase gepresst wurde.

-Flashback Ende-

Crying Stars- Eine Liebe quer durch das Universum #SunsetAward18 #CA19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt