3

745 44 3
                                    

,,Was interessiert es dich, dass ich nicht mitmache?", fragte sie.
,,Ich interessiere mich kein bisschen für dich, aber Herr Kim sagte mir, dass ich dich in das Spiel holen soll.
Damit du gehorchst. du siehst schon so aus wie jedes andere dumme Mädchen, dass sich für make up, Jungs, Klamotten und so'n Scheiß interessiert."

,,Sag dem Lehrer bitte, dass ich keinen dummen, vorurteilhaften Jungen gehorche und es ist gibt nichts schlimmes daran, wenn man Klamotten Jungs und make up mag/liebt. Ich geb zwar'n Scheiß auf ein paar Dinge davon, aber das kann dir ja scheiß egal sein."
Sie stand auf und setzte sich auf eine Bank die weiter weg war und las ein Buch.
Ich schaute zum Lehrer, der seine Schultern hochzog.

Lunas Sicht

Was für eine dumme Aussage.

Die erste Stunde überstand ich und ging in die Mensa und aß mein Essen allein an einem Tisch.
Ich schaute mich um und sah diesen Jungen in einer Gang von 6 Jungs, diese Gang war von Mädchen umzingelt.
Ich verdrehte meine Augen....war ja klar, dass er so einer ist.
Ich aß mein Essen zu ende und war dabei die Mensa zu verlassen, doch jemand nahm mein Handgelenk und zerrte mich in die gegengesetzte Richtung.

Jooheons Sicht

Ich sah sie, sie aß ein lecker aussehendes Bento, während ich nur einen kleinen Haufen Reis dabei hab.
,,Aww mann, ich wünschte ich hätte auch so ein leckeres Bento." Schmollte Wonho.
,,Ah, du meinst die neue!" Ich zeigte auf sie.
,,Ja, die ist aber jetzt schon nervig."
,,Warum? Was ist mit ihr?"
,,Die gibt nur dumme Sprüche von sich.", erzählte ich.
,,Wahrscheinlich nur, weil DU auch dumme Sprüche hinterlassen hast.",meinte Hyungwon und schüttelte seinen Kopf.
,,Versuch doch sie mehr Kennenzulernen, ich bin mir sicher, dass sie viel netter ist als du denkst, Jooheon.",sagte Kihyun.
,,Hmm."

Ich dachte nach und kam zu dem Entschluss, dass es vielleicht besser ist sich anzufreunden als sich Feinde zu machen.
Ich sah, wie sie die Mensa verlassen wollte, doch ich rannte zu ihr und hielt ihr Handgelenk fest.

Lunas Sicht

Ich zog meine Hand zu mir und sah die Person entsetzt an.
Es war die Person, die ich in dem Moment nicht sehen wollte.
,,Wie heißt du eigentlich?", fragte der Braunhaarige Junge.
,,Geht dich nen Scheiß an."
,,Achso, dann nenne ich dich Gollum."
Er lächelte leicht, was schon süß war, weil er Grübchen hatte und Grübchen waren meine Schwächen.

Doch ich ließ mich nicht davon ablenken, denn sein Charakter war, wie man im Sport Unterricht merken konnte, ziemlich grottig.
Es klingelte wieder für den Unterricht und er ging, dahinter seine Gang und als letztes die Anderen Schüler.
„Bis später,Gollum.", rief er mir her.
Ich wollte mich auch auf den Weg zur Klasse machen, doch ein kleiner glitzernder Gegenstand lag auf dem Boden.
Es war ein Ring. Es war ein goldener und gravierter Ring, der gleiche wie vorhin.

Ich hob ihn auf und im gleichen Moment lief der Typ völlig aus der Puste angelaufen in die Mensa.
,,Mein Ring...oh du hast ihn."
Ich ging auf ihn zu und gab ihm den Ring."
Er setzte sich auf einen Stuhl und atmete tief ein.

,,Der Unterricht hat schon angefangen." Sagte er mir.
,,Ernsthaft?" Ich geriet in Panik.
,,Der Klassenraum ist etwas weiter weg, also komm.",er stand wieder auf, nahm meine Hand und zerrte mich in den Gang.
,,Was soll ich dann sagen, wenn ich jetzt schon zu spät komme? Heute ist mein erster Tag an dieser Schule und wenn ich schon heute zu spät komme bin ich..."
,,Komm runter! Ich sag einfach, dass ich dir alles gezeigt hätte."
Ich nickte und wir machten uns langsam auf dem Weg zum Klassenzimmer...Totenstille.
,,Gollum?" Kam es plötzlich von Jooheon.
Ich sagte nichts.
,,Wie heißt du jetzt eigentlich wirklich?"
Ich verdrehte nur die Augen und schwieg, bis wir vor dem Klassenzimmer ankamen.
Wir gingen in den Klassenraum und Jooheon erklärte der Lehrerin warum wir zu spät waren.
,,Oh, das war nett von dir, so etwas zu tun, Jooheon."
Ein Freund von Jooheon schaute ihn an und wackelte mit den Augenbrauen.
,,Stellst du dich bitte der Klasse vor?" Bat mich die Lehrerin.
Ich nickte und stellte mich vorne hin.
,,Guten Tag, Ich bin Luna.", Mir war klar, dass sich die meisten nicht für weitere Informationen interessierten.
Nach diesen Worten setzte ich mich auf einen freien Platz und hinter mir saß Jooheon.
,,Schön, dass du schon einen Platz gefunden hast, dann lasst uns mal mit dem Unterricht anfangen.", beschloss die Lehrerin
Nach einer Ewigkeit war es endlich Schulschluss.

Ich wartete auf meine Mutter.
,,Luna!" Erklang plötzlich eine Stimme.
,,Huh?" Ich drehte mich um....

 | The ring | 주헌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt