,,ich liebe dich!Es war auf einmal sehr still.
Nicht nur Luna hörte es. Nein, auch ein paar Besucher, die gespannt zuschauten.
Ich sah, wie Wonho sich in seine Faust biss und Hyungwon ihn schlug, weil er überreagierte. Der Rest schaute ebenfalls gespannt zu und gaben mir einen Zwinker.Ich schaute Luna in die Augen und ein leichter Wind wehte durch ihre Haare.
Sie lächelte breit, versuchte aber ihr Lächeln zu verstecken, was nicht klappte.,,Ich dich auch. "
Ich küsste sie.
,,Willst du mit mir gehen?", fragte ich.
,,liebend gern."
Wonho kam angelaufen und jubelte und klatschte...
Wir verbrachten den Tag noch im Freizeit-Park und fuhren Abends nach Hause.
Ich verabschiedete mich von Luna und drückte sie fest. Sie verabschiedete sich mit einem winken und ging in ihr Haus.Lunas Sicht
Ich kam mit einem breiten Lächeln nach hause und schmiss mich auf mein Bett.
Ich und Jooheon waren jetzt ein Paar und ich hatte null Ahnung, was man dann tun soll, wenn man zusammen ist.
Man sollte sich einfach Lieben.Am Tag bevor die Schule wieder anfing.
Ich ging runter in die Küche, um mit meiner Mutter zu sprechen.
,,Mom, ich möchte gerne mit dir sprechen."
,,Nur zu.", sagte sie ruhig.,,Weißt du, ich mag Jooheon sehr un---
,,Das heißt, du hast dich gerade frisch verliebt wie schön-
,,Lass mich bitte ausreden!", sagte ich ernst.
Ich seufzte.
,,Also, ich mochte Jooheon schon länger und er mich auch.Letztens, als wir im Freizeit Park waren beichtete er, dass er sich in mich verliebt hat und wir küssten uns.
Und jetzt sind wir ein Paar.", erzählte ich verlegen, ohne sie dabei anzusehen.,,Oh mein Mädchen, du bist mein Mädchen!", sagte sie stolz mit einem schniefen.
Sie umarmte mich und sagte mir, wie sehr sie sich freute.
,,Ich hab dir's doch gesagt. Er ist der perfekte Ehemann."
,,EOMMA!"Am nächsten Morgen stand ich ausgeschlafen um 6:10 auf und streckte mich.
Mein Handy, dass neben mir auf dem Nachttisch lag, nahm ich und schrieb Jooheon.Good morning,
Joohoney♥
Schreib mir nicht so früh!Bis später -_-
Ich legte mein Handy wieder hin und quetschte mich in meine Schul Uniform.
Am Küchentisch aß ich einen Apfel und wartete auf Jooheon, bis es klingelte.
Fröhlich riss ich die Tür auf und umarmte...............den Postboten.
,,Hey Jooheo- Ups."
,,Achte vielleicht beim nächsten mal Wen du überhaupt umarmst."
Ich nickte verlegen und unterschrieb das Paket von meiner Mutter.,,Luna mach dich auf den Weg!", schrie meine Mutter.
Auf dem Weg zur Schule freute ich mich am meisten Jooheon und den Rest von Mx zu sehen.
Jemand kam von hinten angerannt und umarmte mich.
,,Joohoney!!"
Er lächelte mich an und nahm mich an die Hand.
Wir spazierten zur Schule und kassierten mehrere Blicke, doch das war einer dieser Momente bei denen mich das nicht juckte.
Ich sah vom weiten, wie Wonho am klatschen war.
Zusammen gingen wir in das Gebäude, das sich Hölle nannte.
Der Schultag verlief ganz gut und Jooheon lud mich in ein Restaurant ein, in dem wir unsere Bäuche zuschlagen.
,,Manche sagen, dass, wenn man verliebt ist Schmetterlinge im Bauch hat.", sagte er plötzlich.
,,Ich bin zwar verliebt, doch ich habe gerade einen Salat in meinem Bauch.Ich lachte und wir unterhielten uns über jegliche Dinge.
Plötzlich nieste er, während er noch Sauce im Mund hatte und mich anspuckte.
,,Baah!"
Ich nahm mir auch etwas von der Sauce und beschmiss ihn damit.
Leider eskalierte es etwas und wir wurden rausgeworfen.
,,Geil, wir mussten nicht bezahlen, obwohl wir alles aufgegessen haben.", stellte ich fröhlich fest.
Jooheon lachte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Wir spazierten Hand in Hand im Park und sangen verschiedene Lieder, während uns die Passanten verstörende Blicke zuwarfen.Zuhause lag ich in meinem Bett und dachte wie traurig es ist, dass ich keine wirkliche Freundin hatte.
Nachdem Jooheon mir gesagt hat, dass er mich liebt, wollte ich Zuhause eine Freundin anrufen. Doch leider musste ich feststellen, dass ich keine Freundin hatte.
*seufz*Hey, mal wieder ein neues Kapitel!
Ich wollte noch mal danke sagen, für die, die ständig voten und an die, die diese Geschichte einfach lesen. Thank youuu.♥
DU LIEST GERADE
| The ring | 주헌
FanfictionEin Mädchen namens Luna, welches neu auf eine koreanische Schule ging und ein Junge, der dauernd seinen Ring verlor. [abgeschlossen] [#284 - MonstaX 06.09.18] [#33 - Jooheon 18.09.18] [#21 - Jooheon 16.10.18] [#4 - Jooheon 18.10.18]