"Ich drehte mich um"
,,Jooheon?"
,,Also...ich wollte mich nochmal entschuldigen, weil ich heute morgen so dummes Zeug geredet habe. Ich realisiere erst jetzt, dass das sehr Niveau los und asozial klang, sorry. Normalerweise bin ich nicht so."
Ich hob meine Augenbraue und sah ihn kritisierend an.
,,Schon gut.", murmelte ich und ging zum Parkplatz um ins Auto meiner Mutter zu steigen.
,,Na? Wie war der Schultag? Hast du denn überhaupt neue Freunde gefunden?
Wie sieht die Schule von innen aus?" Fragte meine Mutter mich neugierig.
,,Ugh, natürlich super, nein und langweilig.
Ich steckte meinen Hörer von meinen In-ear Kopfhörern in mein rechtes Ohr.
,,Wer war eigentlich dieser Junge?"
,,Ach nur-
,,sah gut aus.", beichtete meine Mutter
,, Nein!"Den Rest der Fahrt schaute ich aus dem Fenster und dachte nach.
Naja, so attraktiv fand ich ihn jetzt auch nicht, nur sein Lächeln und wegen der Entschuldigung finde ich ihn viel sympathischer.Wir kamen an und ich stürmte in mein Zimmer und im Raum stand ein neues Bett.
Ich schmiss mich erstmal drauf.
Fast schlief ich ein, doch ein unangenehmer Geruch stieg in meine Nase...ich stellte fest, dass es besser war zu duschen.
Sofort ging ich ins Bad und huschte unter die Dusche.
,,Hach, ich liebe es zu duschen, so entspannend."
Nach einer Weile stieg ich aus. Ich schwang ein Handtuch um meinen Körper und föhnte meine Haare.
Ich machte mir einen Dutt, zog mir Gammel Klamotten an und ging in die Küche, die schon fertig war.,,Wie du siehst, habe ich schon an der Küche gearbeitet." Sagte meine Mutter stolz
,,doch heute habe ich genug gearbeitet, ich ruhe mich etwas aus."
,,Alles klar." Ich suchte nach Essen und fand Kimchi im Kühlschrank.
Abends las ich noch ein bisschen in meinen Bett und schlief spät ein.-
Ein lautes, nerviges Geräusch erklang neben mir, ich furchtelte im halbschlaf mit meiner Hand und schmiss meinen Wecker um.
Ich erschrak und stand schließlich auf.
,,...Was für ein schöner Start in den Tag.", murmelte ich, während ich ins Bad ging.
Ich schaute in den Spiegel und erschrak nochmal.
Ich hatte vergessen mich gestern Abend ab zu schminken.
Deshalb tat ich das an diesem Morgen.
Hmm, werde ich mit meinem ungeschminktem Gollum Gesicht neue Freunde finden?
Naja, egal...Freunde? Nein, für mich ist die Schule eher da, damit ich dumme Scheiße lerne, die ich in meinem Leben nie verwenden werde.Ich machte mich fertig und frühstückte. Anschließend nahm ich meinen Rucksack und verabschiedete mich von meiner Mutter.
Ich ging den Weg zur Schule und schaute mich um.
Es war schon eine krasse Umstellung so plötzlich koreanisch zu sprechen, ich verstehe zwar alles, doch es war trotzdem ungewohnt...Ich war vertieft in meinen Gedanken, stolperte und fiel auf den Boden.
peinlich...
Doch ich sah, wie jemand mir die Hand hin hielt, doch als ich dieser Person ins Gesicht schaute, stand ich von allein auf.
,,Hi Luna." Sagte Jooheon
,,Was willst du?" Das war eine dumme Frage merkte ich.
,, Entschuldige ich wollte dir nur hoch helfen!"
,,Und ich wollte diese Hilfe nicht annehmen.", Erwiderte ich.,,Jooooheon! Komm, hier sind wir!"
Schrie ein Kumpel von ihm, jooheon rannte zu den 6 Leuten, die ein bisschen weiter vorne warteten.
Mir stach ein blendendes Licht in mein Auge, ich schaute mich um und sah einen Ring.
Warum merkt er nie, dass er seinen Ring verlor?
Ich nahm ihn und beeilte mich, weil ich auch an meinem 2. Tag nicht zu spät kommen wollte.
Als ich das Klassenzimmer erreichte, setzte ich mich auf meinen Platz und drehte mich zu Jooheon, der hinter mir saß und mich leicht anlächelte.,,Ähm, dein Ring." Ich sprach mit ihm, seine Augen weiteten sich und nahm den Ring dankend.
Die Englisch Lehrerin kam ins Klassenzimmer und schrieb die Themen der neuen Klassenarbeit an, die wir erst in drei Wochen schreiben.
Naja, ich konnte die Themen schon, weil ich das alles schon in Deutschland lernte und die hier in Korea anscheinend ein anderes lern Niveau in Englisch haben.Während des Unterrichts musste ich mich mehrmals zu Jooheon drehen, weil er mich wirklich bei jeder Aufgabe fragte.
Er war also nicht einer von den 1er Schülern in Englisch....
DU LIEST GERADE
| The ring | 주헌
FanfictionEin Mädchen namens Luna, welches neu auf eine koreanische Schule ging und ein Junge, der dauernd seinen Ring verlor. [abgeschlossen] [#284 - MonstaX 06.09.18] [#33 - Jooheon 18.09.18] [#21 - Jooheon 16.10.18] [#4 - Jooheon 18.10.18]