"Ich kuschelte mich an ihn"
Kihyuns Sicht
Ich ging wie jeden Wochentag zur Schule und hoffte, dass Luna und Jooheon wieder zusammen waren.
Ungeduldig wartete ich mit Shownu, Wonho, Minhyuk, Hyungwon und Changkyun auf die beiden, doch sie kamen nicht.Wegen den beiden Scheißern kamen wir zu spät zum Unterricht.
,,Entschuldigung Miss Lee, so etwas wird nicht mehr vorkommen.", sagte ich höflich und setzte mich auf meinen Platz.
Im Unterricht knurrte schon öfters mal mein Bauch, doch in dieser Stunde war das Knurren am lautesten.
Alle schauten mich an und kicherten, weil ich deswegen die Lehrerin beim unterrichten störte.
,,Anscheinend hat Kihyun noch nichts gegessen", sagte die Lehrerin während sie noch eine Aufgabe auf die Tafel schrieb.
,,AUSNAHMSWEISE darf er sein Essen auspacken und ein paar Sachen aus seiner Bento Box essen, aber nur, weil er mit dem knurren den Unterricht stört"
Ich lächelte leicht und tat so, als würde ich in meinem Rucksack nach dem Essen wühlen.
Leider hatte ich nichts zum Essen dabei, deshalb setzte ich mich wieder gerade auf.
,,Ich habe nichts dabei, miss Lee.", sagte ich immer noch lächelnd.
Sie seufzte ,,Hat jemand etwas für Kihyun", fragte sie die Klasse.
Keiner antwortete.
,,Ich dachte du hättest Freunde, Kihyun?",murmelte sie noch so, dass man es verstehen konnte.
Alle lachten und ich schaute Wonho finster an, weil ich wusste, dass er drei Boxen voller Ramen hat.
Die Lehrerin verdrehte die Augen und fuhr mit dem Unterricht fort, der von meinem Bauch endlos gestört wurde.,,Du hättest mir ja wenigsten ein bisschen von deinem Essen geben können", zischte ich böse, als ich mit dem Rest von Monsta X in der Mensa saß.
,,Nö, niemand kriegt etwas von meinen Nudeln ab.", sagte Wonho entschlossen.
Genervt schaute ich ihn an.
,,By the way, Jooheon und Luna sind nicht da.", sagte Minhyuk.
,,Sherlock.', kam es von Changkyun.
,,Ich denke Luna hat es Jooheon erzählt, dass mit dieser Vater Sache.", sagte ich.
Die anderen sahen sich geschockt an.
,,Stimmt da war doch was!!",brüllte Wonho mit vollem Mund und spuckte aus versehen Hyungwon beim reden an.,,Hast du jetzt nicht gemacht, oder?", fragte er und sah ihn dabei ↑↑↑ so an.
,,Sorry, du Frosch.", antwortete Wonho.
Hyungwon wischte die Nudeln von seiner Hose und aus seinem Haar.
Shownu versuchte Jooheon mehrmals anzurufen, doch er ging nicht an sein Handy.
Wir alle begannen uns Sorgen zu machen.
Nach der Schule beschlossen wir also, sie zu Besuchen.Jooheons Sicht
Ich öffnete leicht meine Augen und schaute mich müde um.
Ich war in einem Zimmer, das mir bekannt vor kam, aber es war nicht mein Zimmer.
Neben mir bewegte sich etwas und ich schreckte auf.
Es war Luna.
Ich schaute mich nochmal genau um und sah die Fotos von Luna, den anderen Jungs und mir.
Danach war mir klar, dass ich mich in ihrem Zimmer befand.
Müde versuchte ich mich zu erinnern, was passierte.
Ich dachte viel und ich erinnerte mich wieder, aber nur an das, was bei meinem Vater passiert ist.
Wie ich hier hingekommen bin wusste ich nicht mehr.
Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände.
Mein Gesicht tat weh, wenn man es anfasste.,,Wenn Luna aufwacht, kann ich sie fragen", murmelte ich mit einer "Morgen Stimme"
Ich tippte sie mehrmals an.
Luna wälzte sich paar mal und öffnete auch ihre Augen.
Ich sah sie mit einem Lächeln an.Lunas Sicht.
Das erste, was ich sah als ich auf wachte, war ein lächelnder Jooheon.
Ich riss meine Augen weiter auf und schaute ihn besorgt an.
,,Alles okay? Geht's dir gut? Tut dir etwas weh?", fragte ich sofort.
,,mein Gesicht tut etwas weh, es ist aber nichts schlimmes.", antwortete er.
,,Weißt du? Gestern Abend/Nacht gab es ja ein emotionales Ereignis.
Vater hat uns die Wahrheit erzählt..""Schon wieder hat er zu meinem Vater, Vater gesagt...heißt das....dass Jooheon u-und ich...,dachte ich und schaute ihn verzweifelt an während er noch weiter redet.
,,Doch ich kann mich nicht wirklich mehr an das erinnern, was danach passiert ist. Ich weiß nicht wie ich hier zu dir gelandet bin...könntest du mir sagen was passiert ist?", fragte er ruhig.
Ich überlegte eine kurze Weile und nickte dann langsam.
,,A-Also nach dem mein Vater die ganze Wahrheit erzählte, wollte ich einfach nur nach hause eilen und über alles in Ruhe nachdenken.
Als ich Zuhause angekommen bin, habe ich mich in mein Zimmer geschlichen und die Tür auf gelassen...", bei diesem Satz wurde ich immer leiser.
,,und dann bist du einige Minuten später in mein Zimmer gekommen...weil die Tür offen war."
Jooheon schaute mich mit großen Augen an.,,Ich bin dir gefolgt, weil ich nicht in diesem Haus allein gelassen werden wollte und bei dir sein wollte.",erzählte er, nachdem er sich wieder erinnerte.
,,Kannst du dich auch erinnern, als ich mit dir sprach und als ich mich entschuldigt habe, dass ich dir weh-
,,Ja."
Traurig sah ich ihn an.
Er umarmte mich.
,,Lass uns alles abschließen und nochmal neu anfangen.",er umarmte mich immer noch.
Ich löste mich von der Umarmung und schaute ihn unsicher an.
,,liebend gerne, doch...also da wäre noch etwas, was ich ähm wissen möchte.", zögernd biss ich mir auf die Lippe.,,Wenn du und ich den gleichen Vater haben, dann sind wir doch
Halbgeschwister."
Sorry, falls Rechtschreibfehler aufgetaucht sind. ♡♡♡
Und mir fällt auf, dass sich manchmal ein Wort verschoben hat...
Ich versuche, dass zu fixen, doch tut mir leid wenn das erstmal so bleibt
DU LIEST GERADE
| The ring | 주헌
FanficEin Mädchen namens Luna, welches neu auf eine koreanische Schule ging und ein Junge, der dauernd seinen Ring verlor. [abgeschlossen] [#284 - MonstaX 06.09.18] [#33 - Jooheon 18.09.18] [#21 - Jooheon 16.10.18] [#4 - Jooheon 18.10.18]