9

595 35 5
                                    

"Mitten in der Nacht schlummerten wir alle ganz friedlich"

Deine Sicht
Ich wachte schon um 6:Uhr auf und ging zum Schrank, in dem ich am vorherigen Tag ein paar Klamotten gesteckt hatte.
Ich öffnete die Schrank Tür und ich sah einen schlafenden Changkyun im Schrank liegen.
Man sah, dass er sich da irgendwie rein gequetscht hatte.
Ich wollte ihn ungern wecken, doch ich wollte mich fertig machen.
Und dafür brauchte ich meine Klamotten.
Also tippte ich ihm leicht auf die Schulter.
Er wurde wach, aber öffnete seine Augen nicht.
Er schlug mir ins Gesicht und fiel aus dem Schrank.

Changkyun machte seine Augen auf und sah mich an.
Ich sah ihn ebenfalls an und er entschuldigte sich, dass er mich schlug.
,,Oh, sorry Luna ich dachte du wärst jooheon.", sagte er verlegen, während er sich an seinen Hinterkopf kratzte.
Ich nickte nur, denn ich war zu müde, um ihn auszuschimpfen.
Er legte sich danach wieder ins Bett und nahm meine Decke!
Ich suchte mir Klamotten aus.
Ich nahm sie mit ins Bad und duschte.
Anschließend putzte ich mir meine Zähne und zog mir mein Lieblings Outfit an.

Anschließend putzte ich mir meine Zähne und zog mir mein Lieblings Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mich wieder auf den Weg in das Zimmer und kritzelte irgendwelche Sachen in meinem Zeichenblock

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mich wieder auf den Weg in das Zimmer und kritzelte irgendwelche Sachen in meinem Zeichenblock.
Um 7 Uhr kam die Lehrerin rein, um uns aufzuwecken. Eher Jooheon und Channie.
Als sie rein kam, sah sie mich verdutzt an.
Sie schaute auch zu I.m und Jooheon und schaute mich diesmal mit großen Augen an.
,,Du kannst sie ja aufwecken, oder?", fragte sie mich.
Ich nickte und sie ging aus dem Zimmer.
Ich war dabei jooheon und Changkyun aufzuwecken.
Was ich dann sah war, wie sich Jooheon an Changkyun ran gekuschelt hat.
Ich lächelte die Luft an und nein, ich lächelte nicht wirklich normal...

Ich machte ein Foto mit meiner Kamera, weil ich diesen besonderen Moment nicht vergessen wollte.

Deine Sicht
Was wohl die Lehrerin dachte.
,,AUFWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEN!", schrie ich.
Beide erhoben ihre Köpfe und schauten mich böse an, während ich sie wieder anschaue und ihnen einen Zwinker zu schickte.
Dann bemerkten sie, dass sie sich umarmt hatten.
,,Lös dich von mir, du Penner!", befahl Changkyun.
Jooheon tat es und ging zuerst ins Bad.
Totenstille
,,...lagen wir die ganze Zeit so?", fragte er ängstlich.
Ich nickte mit einem bösen Lächeln.
I.m's Augen weiteten sich und er vergrub sein Gesicht in seine Hände.
,,Die erste Ehenacht verlief doch nicht so schlimm, also heul nicht rum!"
In meinen Rucksack packte ich ein paar Sachen, die man zum wandern braucht, zum Beispiel : Essen, Trinken, Collegeblock, Mäppchen.
Nach dem Frühstück machten wir einen Wanderausflug und verteilten wir uns in 2er Gruppen.
Ich war mit Jooheon in der Gruppe.
unsere Aufgaben waren, dass wir Bäume, Insekten und andere Sachen in der Natur anschauen sollen, diese auf ein Blatt skizzieren und benennen sollten.
Außerdem mussten wir zusammen bleiben.
Das mit den Insekten fand ich nicht gerade toll, ich ekelte mich vor diesen Viechern.
Das Problem war, dass Jooheon auch Angst hatte....

Wir machten uns also auf den Weg in den Wald und ich zeichnete die Bäume und Blätter, während Er mir sagte um welche Art es darum handelte.
Wir sahen ein Viech und ich klammerte mich an Jooheon.
Ich bekam so ein merkwürdiges Herzklopfen....lag vielleicht daran, dass mir dieses Tier Angst machte.
,,Kannst du wenigstens versuchen das auf zu kritzeln?", fragte er mich.
Ich machte große Augen und Schweißperlen sammelten sich auf meiner Stirn, während ich dieses Insekt anstarrte...und das ungefähr 5 Minuten, bis es weg flog.
,,OK, lassen wir es einfach.", sagte jooheon lachend.
Wir spazierten ein bisschen durch den Wald und vergaßen die Zeit.
Wir machten uns auf den Weg zu den anderen, doch jooheon stockte auf einmal.
,,Was ist?", fragte ich.
,,Mein Ring!"
Jooheon rannte zurück und suchte panisch nach seinem Ring und ich musste ihm natürlich hinterher laufen.
doch wir verirrten uns nur.
,,Scheiße.", fluchte ich.
Jooheon sagte nichts, er starrte nur auf das Laub.
Da wir eh im Wald gefangen waren suchten wir nach seinem Ring.
,,Da ist er!", schrie ich stolz.
Jooheon lächelte und dankte mir.
,,Wieso verlierst du deinen Ring so oft?", fragte ich.
,,Der Ring ist zu groß für meine Finger, doch der Ring bedeutet mir sehr viel, deshalb will ich ihn immer bei mir haben.", antwortete er.
Ich nickte nur.
Wir saßen still an einem Baum.
Ich spürte einen Regentropfen auf meiner Nase.
Jooheon schaute mich an und ich ihn.
Er hatte schwarze Augen wir sahen uns tief in die Augen.
Wir näherten uns...
[ ;) ]

 | The ring | 주헌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt