Lunas Sicht
Ich und Joohoney waren ein glückliches Paar und machten viel zu sammen.
Er besuchte mich oft und lernte Eomma sehr gut kennen.
Ich sprach ihn darauf an, seine Eltern zu besuchen, doch immer wenn dieses Thema angekommen war, fing er an lauter zu werden und es zu verneinen.
Deshalb hoffte ich einfach, dass dieser Tag kommen würde, seine Eltern kennen zu lernen.
An einem Montag hatten wir wieder Sport und setzte mich außer Puste auf die Bank und trank Wasser.
,,Ey, wir haben Sport und nicht einen auf Depri tun!"
Irgendwann habe ich diesen Satz schon mal gehört.Ich schaute auf und Jooheon gab mir ein Lächeln.
Was ich dann auch tat.
,,Weißt du was? Du warst ganz schön dumm!", sagte ich lächelnd.
,,Weißt du, was du warst? Du warst richtig unhöflich!"
,,Ja, weil du ein "Badboy" warst und viele Mädchen und Jungen liebten dich, deshalb wollte ich erstmal nichts mir dir zu tun haben!", zickte ich.
Jooheon sah mich traurig an.
,,Vergessen wir bitte die Vergangenheit.
Du warst die jenige, die mich zu einem besseren Menschen gemacht hast.", sagte er und kniff mir in den Arm.Jooheon und ich gingen nach der Schule immer zu mir und aßen zusammen mit meiner Mutter.
,,hattet ihr einen schönen Schultag?", fragte Eomma.
,,Ja, aber in Mathe hab ich verkackt.", äußerte ich und setzte mich an den Esstisch.
,,Ach sag so etwas nicht! Mathe ist vielleicht doof, doch du kannst das schaffen! Aber jetzt wird gegessen!"
,,Eomma, ich möchte kein Reis, ich bin nämlich nicht wirklich hungrig."
,,Wie du willst Luna..und du?",
,,Doch, ich hätte gerne etwas", sagte Jooheon.
,,Ich habe gemerkt, dass ich zwei Reis Päckchen hatte und das eine war abgelaufen und zwar sehr alt....da war schon Schimmel dran! Doch keine Sorge, das Päckchen hab ich weggeschmissen.", berichtete uns meine Mutter.Ich legte meine Gabel beiseite und stellte den Teller in die Spüle.
,,Mir ist der Appetit vergangen."
Auch wenn ich diesen Reis nicht gegessen hatte, ekelte ich mich trotzdem.Jooheons Sicht
Luna stand einfach auf und eilte in ihr Zimmer.
Ich musste zugeben, dass es mich auch ekelte den Reis noch zu essen.
Doch ich tat es aus freundlichen Gründen.
Nach dem Essen verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg nach Hause.,,Annyeong!", rief ich und ertwartete eine Antwort.
Doch es blieb still.
Ich stellte meine Sachen ab und ging in das Wohnzimmer in dem eigentlich mein Vater sitzen sollte.
,,Wahrscheinlich ist er einkaufen.", murmelte ich.
In meinem Zimmer ließ ich mich auf das Bett fallen und betrachtete meine kahle Decke. Plötzlich fühlte ich ein unangenehmes Gefühl in meinem Bauch.
Ich hatte üble schmerzen und mir war sehr schlecht.
Es wurde immer schlimmer, deshalb rannte ich ins Bad und musste mich übergeben.Hey Luna, ich komme morgen nicht zur Schule, weil ich mich scheiße fühle.
Gute Besserung, ich komme dich dann morgen besuchen. ♥
Nein! Tu das nicht!
ich legte mein Handy zur Seite und setzte mich vorsichtig aufs Bett.
Es kam mir vor, als hätte ich irgendetwas verschimmeltes gegessen...der Reis.
Die mom von Luna schmiss anscheinend nicht den verschimmelten Reis weg, sondern den guten!
Deshalb ging es mir schlecht.Ich öffnete leicht meine Augen und gähnte laut.
Ich hatte immer noch dieses Gefühl im Bauch und rannte so schnell wie möglich ins Bad.
,,Dad?", rief ich.
,,Oh du bist wach, ich werde in der Schule anrufen, dass du krank bist. Denn in diesem Zustand lasse ich dich nicht zur Schule gehen.", sagte er.
Nach dem Besuch im Bad legte ich mich wieder hin und schlief ein.Lunas Sicht
Ich aß mein Frühstück, während meine Mutter noch im Bett lag.
,,Mom, RAUS AUS DEM BETT!", schrie ich und betrat ihr Zimmer.
,,Geh zur Schule okay, ich komm schon klar.
Ich habe leider den verschimmelten Reis gemacht und jetzt fühle ich mich echt nicht gut."
,,Nein , ich tue so als ob ich krank bin und rufe die Schule an."
Deshalb ging es also Jooheon genauso schlecht.
Nachdem ich bei der Schule anrief ging ich zur Apotheke und kaufte Medizin.
Erst versorgte ich meine Mutter und dann machte ich mich auf den Weg zu Jooheon.
,,Okay, er heißt Lee und wohnt ganz in der Nähe."
Ich ging die Straße Rauf und suchte die ganze Zeit nach seinem Haus, bis ich es fand!
Ich wollte nicht klingeln um ihn aus dem Bett zu jagen. Stattdessen suchte ich unter der Matte, nach dem Schlüssel und fand ihn.
,,2 easy 4 me."
Ich schloss die Tür auf und ging hinein.
,,Jooheon?"
Ich hörte ein Geräusch und ein älterer Mann kam aus einem Zimmer....
DU LIEST GERADE
| The ring | 주헌
FanfictionEin Mädchen namens Luna, welches neu auf eine koreanische Schule ging und ein Junge, der dauernd seinen Ring verlor. [abgeschlossen] [#284 - MonstaX 06.09.18] [#33 - Jooheon 18.09.18] [#21 - Jooheon 16.10.18] [#4 - Jooheon 18.10.18]