Kapitel 4 - Hier spielt die Musik

238 23 17
                                    

Hallo, ihr Lieben ^^

Also, ich wollte mal eben etwas zu dem Englischen ansprechen. Bitte nicht weg klicken, denn ich brauche eure Meinung! :)

Alsooo, hier ist ja vieles in englisch, denn unsere Jungs kommen ja nunmal aus England und so ^^ Ich weiß auch nicht, ob die Grammatik und die Vokabeln immer stimmen, aber wenn ihr irgendwelche Fragen habt - vor allem bezüglich der Vokabeln, aber natürlich auch zum Allgemeinen der Story - fragt doch bitte nach, damit ihr auch den Sinn noch versteht! :)

Ich werde jetzt aber ab diesem Kapitel auch alles in deutsch schreiben, denn das ist für mich einfach viel einfacher und geht auch schneller. Ich kann mich dann auch viel deutlicher und besser ausdrücken und für euch ist es dann auch viel verständlicher.

Ich hoffe, ihr seit damit einverstanden und habt da nichts gegen, falls doch, dann könnt ihr mir das ruhig in die Kommis oder so schreiben.

Also, sagt mir doch bitte, was ihr dazu meint und jetzt aber erstmal viel Vergnügen mit dem vierten Kapitel ganz in deutsch ^^

__________________________________

Kapitel 4 - Hier spielt die Musik

Als wir dann schließlich am Bahnhof ankamen, bekamen wir erst einmal einen kleinen Schock:

Die ganze U-Bahn Station war mit Menschen überfüllt! Überall Menschen! Und die bewegten sich noch nicht einmal! Wieso gingen die denn nicht weiter? Was ist denn nun los da?

"Ja und jetzt?", sprach Lola meine Gedanken aus.

Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Boah, Leute! Was ist euer Problem? Könnt ihr auch mal weiter gehen?", schrie ich schließlich.

Keine Reaktion.

Also griff ich mit einem lauten Seufzen nach Lola's Handgelenk und zog sie mit mir durch die Menschenmenge. Sie protestierte erst, doch ich zog sie einfach hinter mir her und auch die Jungs folgten uns mühsam.

"Entschuldigung, könnte ich hier mal her?"

"Vorsicht! Danke!"

"Darf ich hier mal eben durch?"

"Achtung!"

Schließlich kamen wir am Bahneinstieg raus, doch dort stand auch kein Zug, nur jede Menge Leute.

Als ich mich mal wieder genervt umsah, entdeckte ich einen Mann mit einer weißen Weste, auf der 'DB' für 'Deutsche Bahn' stand. Da ich an nahm, dass der Mann ein Angestellter war, fragte ich ihn:"Entschuldigung, was ist hier los?"

"Die Zugführer streiken, das heißt, in den nächsten zwei Tagen wird hier nichts mehr laufen.", erklärte mir der Mann.

"Was? Aber das können die doch nicht machen! Wir sind zwei, kleine Mädchen und wir würden jetzt gerne nach Hause fahren!", rief ich darauf entsetzt.

"Es tut mir Leid, junge Frau, aber wir können da nichts machen."

So entstand mal wieder eine Diskussion, bis Lola mich unterbrach:"Emma, die Jungs meinten, wir könnten auch bei denen übernachten. Hier geht in den nächsten Tagen so wie so nichts und bevor wir in irgendein, teures Hotel gehen oder was weiß ich, wohin, könnten wir doch bei denen pennen und dann gucken wir morgen weiter. Und ich meine, das ist doch mal geil!"

"Mmh, ja das ist 'ne gute Idee.", überlegte ich.

"Aber Sie sind trotzdem dumm!", rief ich dem Mann noch zu.

"Emma, ist gut jetzt!", sagte Lola ernst, grinste jedoch auch und zog mich dann weg von dem Mann zurück durch die Menschenmenge.

"Vorsicht, dürften wir mal hier durch?"

"Entschuldigung?!"

"Kann ich hier mal eben her? Danke!"

Als wir schließlich die Eingangstür der U-Bahn Station erreicht hatten, bemerkte ich, dass 'Wake Me Up' von Avicii gerade am Radio lief.

"Es läuft 'Wake Me Up'!", rief ich Lola zu.

"So wake me up,

When it's all over!

When I'm riser,

When I'm older!",

sangen und tanzten wir durch die Tür.

Als wir wieder draußen waren, konnten wir das Radio von drinnen nicht mehr hören. Also spielte ich das Lied von meinem Handy ab und wir sangen und tanzten durch Köln.

Als wir schließlich die Wohnung der Jungs erreicht hatten, war auch der Song vorbei und wir betraten die Wohnung.

"Wow, Emma, du hast das mit dem Singen echt drauf!", meinte Zayn und zog sich die Schuhe aus.

"Und sie spielt auch noch mega gut Gitarre, Schlagzeug und Keyboard!", fügte Lola schnell hinzu, sodass ich gar nichts antworten konnte.

"Ach komm, Lola! Übertreib' nicht! So gut...", bagann ich, als ich meine Jacke an die Garderobe hing, doch ich wurde von Liam unterbrochen:"Echt? Hättest du Lust, uns etwas vorzuspielen?"

"Wenn ich eine Gitarre hätte, gerne doch!", lachte ich und folgte den Jungs wieder in das Wohnzimmer.

"Wir haben eine!", rief Niall aus, als wir uns auf das Sofa setzten und verschwand auch schon im Nebenzimmer.

Keine zehn Sekunden später kam Niall mit einer Gitarre in der Hand wieder in das Wohnzimmer und sagte freudig:"Wir nehmen immer eine mit!" Er hielt sie mir vor die Nase und lachte:"Hier!"

Ich zögerte nicht lange und nahm sie mit einem "Ehm okay!" an.

"Aber ihr müsst mitsingen!", meinte ich dann ernst, lachte jedoch auch.

"Was willst du denn spielen?", fragte Zayn darauf.

"Gute Frage!", lachte ich.

"Wo wir schon mal bei Avicii sind, könntest du ja 'Hey Brother' spielen!", meinte Lola dann, worauf wir auch zustimmten.

"Okay, aber ihr müsst mitsingen!", wiederholte ich nochmal und begann dann zu spielen.

Die Jungs nickten alle und stimmten dann mit ein.

"Hey, brother!

There's an endless road

To rediscover!

Hey, sister!

Know the water's sweet,

But blood is thicker!

Oh, if the sky comes falling down,

For you,

There's nothing in this world

I wouldn't do!

Hey, brother!

Do you still believe

In one another?

Hey, sister!

Do you still believe

In love I wonder?

Oh, if the sky comes falling down,

For you,

There's nothing in this world

I wouldn't do!

..."

Concert ×ONE DIRECTION×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt