Kapitel 9 - Ankunft

85 17 27
                                    

"Harry hat den Keks aus der Dose geklaut!"

"Wer? Ich?"

"Ja, du."

"Niemals!"

"Wer dann?"

"Lola hat den Keks aus der Dose geklaut!"

"Wer? Ich?"

"Ja, du."

"Niemals!"

"Wer dann?"

"Liam hat den Keks aus der Dose geklaut!"

"So Ladies and Gentleman, wir sind da."

"Falscher Text, Liam!", rief Niall und wir alle lachten laut auf. Wir hatten schon die ganze Fahrt lang nur gelacht und konnten schon gar nicht mehr richtig aufhören.

Louis stoppte den Motor und schon hörte man deutlich das Geschrei der Fans. Wir starrten alle ungläubig aus der Windschutzscheibe und sahen eine Horde kreischender Mädels auf uns zu rennen.

"Mensch, sogar in der geheimen Tiefgarage finden die uns!", beschwerte Liam sich und schüttelte ungläubig den Kopf.

"Die ist dann jetzt wohl nicht mehr geheim.", entgegnete Zayn, was uns alle zum schmunzeln brachte.

"Paul hat gesagt, hier wären wir sicher.", meinte Louis wieder, ohne dass irgendwer den Blick von den Fans abwendete.

"Dort ist er auch schon!", rief Harry und deutete in Richtung einer Treppe. Dort kam auch gerade ein Mann heruntergelaufen und ich nahm an, dass dieser Mann Paul, also einer der Bodyguards der Jungs, war.

"Jetzt schnell rennen oder gleich in Ruhe durch die Fans?", fragte Louis und wir alle wussten, was er damit meinte.

"Jetzt schnell!", meinte Zayn.

"Durch die Fans!", rief Niall hingegen.

"Och Leute!", seufzte ich und musste etwas lachen.

"Okay, jetzt ist es eh zu spät.", sagte Liam nun, als wir alle bemerkten, dass die Fans schon am Van angekommen waren.

Wir stiegen also alle nacheinander in Ruhe aus dem Wagen uns stürzten uns in das Getümmel.

Lola und ich kamen als letztes aus dem Auto und sofort steckten einige ihre Köpfe zusammen und schauten uns dumm an.

Es kamen sogar einige dumme Kommentare, wie 'Was wollt ihr denn hier?' und sogar Beleidigungen, wie 'Wer seid ihr Schlampen denn?'. Da gingen wir gar nicht erst drauf ein, obwohl ich sowas ungerne einfach so da stehen lasse, aber ich merkte, wie sehr Lola das verletzte. Also beschloss ich einfach, Lola am Handgelenk zu packen und den Jungs durch die Menge zu folgen.

"Emma, du weißt, wie sehr ich Menschenmassen hasse!", kam es auf einmal von hinten von Lola.

Ich drehte mich zu ihr um und entgegnete:"Aber auch nur, weil du nicht drängeln kannst!"

"Ja aber-", begann sie, brachte aber nichts weiteres heraus und schaute mich nur mit einem Hundeblick an.

"Lola, jetzt komm schon! Die Jungs sind fast schneller, als wir, obwohl sie noch Fotos machen und Autogramme geben."

Sie hatte dazu wohl nichts zu sagen und blickte mich einfach mit ihrem 'Du-kennst-mich-doch-zu-gut'-Blick an. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie in den letzten Tagen am Bahnhof nichts gegen die Menschenmengen gesagt hatte, aber wahrscheinlich haben ihre Glücksgefühle, dass sie ihre Idole treffen konnte, ihre Platzangst verdrängt.

"Ist ja gut! Steig auf!", gab ich mich nun geschlagen, ließ ihre Hand los und drehte mich wieder mit dem Rücken zu ihr.

"Wie jetzt?", fragte sie erstaunt nach.

"Ja steig auf!", rief ich über meine Schulter, doch es tat sich nichts. Ich drehte meinen Kopf zu ihr um und sah in ein verwirrtes Gesicht von Lola.

"Auf meinen Rücken, du Depp!", schrie ich nun und wir lachten beide auf, während sie auf meinen Rücken kletterte.

Ein paar Mädchen neben uns fingen auf einmal an zu lachen. Wir blickten sie verwirrt an und erkannten, dass sie wegen uns lachten. Wir waren wohl wirklich gerade etwas dumm! Wir beschäftigten uns jedoch nicht weiter mit ihnen und ich trug Lola einfach auf Huckepack durch die Fans.

Als wir an der anderen Seite der Menschenmasse waren, drehte sich Lola auf einmal auf meinem Rücken zurück zu den andren Fans um, sodass ich das Gleichgewicht verlor und nach hinten kippte. Sie drohte hinten runter zu fallen, doch bevor auch nur einer von uns beiden in irgendeiner Weise fallen konnte, wurde es von einer Sekunde auf die nächste leicht auf meinem Rücken. Ich drehte mich schnell um und sah einen robusten Mann, der Lola mit Leichtigkeit auf den Boden abstellte. Es war Paul, der Bodyguard von One Direction und er hatte Lola wohl von meinem Rücken gehoben, als er bemerkt hatte, dass wir drohten umzukippen.

"Danke!", lachte Lola, als sie wieder stand.

"Ihr seid dann wohl Lola und Emma, nicht wahr?", entgegnete er uns und Lola nickte stolz.

"Ich bin Emma und das ist Lola.", stellte ich uns vor.

"Schön, dass wir euch hier haben!", grinste Paul und wir zwei lächelten zurück,"Ich, kann euch versichern - hier wird euch definitiv nicht langweilig werden. Backstage ist immer was los! Versucht einfach, niemandem im Weg zu stehen, sonst werdet ihr bei dem Stress noch angeschrien oder sowas."

"Okay!", lachten wir,"Danke."

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile mit Paul und erzählten ihm einiges über uns und er etwas über sich. Wobei sein Lebenslauf natürlich viel interessanter war, als unserer...

Als schließlich alle Jungs alle Autogramme für die Fans gegeben und alle Fotos mit den Fans gemacht hatten, gingen wir zusammen über die Treppe in den Backstagebereich der Arena.

________________________

Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, ich kööönnte ja mal wieder updaten :D

Freut ihr euch denn auch alle schon so auf den Where We Are Film? *-*

ICH WILL IHN JETZT SEHEN! *o*

Ich muss allerdings alleine ins Kino gehen, weil ich zu der Zeit im Urlaub bin und dann gehe ich in der Nähe von unserem Urlaubsort in ein Kino. Das ist dann in Koblenz! :D

Geht da gaaanz zufällig jemand von euch auch hin?

Es wäre echt richtig cool von euch, wenn ihr mal eben kommentieren könntet, das würde mir wirklich sehr helfen.

- NiallsWife57

P.S.: Ich habe meinen Benutzernamen übrigens von 'MusicGirl57' zu 'NiallsWife57' umgeändert, also wundert euch nicht :D Wie findet ihr den Namen? ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Concert ×ONE DIRECTION×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt