2. Kapitel

84 6 3
                                    

Als ich kurz darauf wider in Meiner Küche vor einer Dampfenden Tasse Tee sas dachte ich darüber nach wie ich diesen nerfigen Nachbarn wider loswerde, als plötzlich das Telefon klingelte. generft griff ich zum Hörer.

"Daniel Wersen ".

"Guten tag, Mansen mein Name", meldete sich eine weibliche Stimme.

"Hätten sie Zeit uns ein paar Fragen zu dem thema Nachbarn zu beantworten?". Na dass trifft sich ja gut dachte ich leicht sauer dass ich schon wieder an den neuen Nachbarn erinnert wurde."Ich denke die Zeit werd ich aufbringen können".

"gut dann fangen wir an, erste frage: haben sie Nachbarn?"

"seit neusten unfreiwilligen Entwicklungen wurde mir vom schichsal ein Nachbar zugewiesen",antwortete ich leicht bissig.

"2. Frage: Seit wie lange ist er bereits ihr Nachbar?"

"Seit guten zwanzig Minuten, was ich als 20 Minuten zu viel empfinde".

"gut, kommen wir zur letzten Frage: welches Verhältniss haben sie zu ihrem Nachbarn?"

"Verhältniss? Ich würde ihn am liebsten verprügeln, also ich würde daher mal sagen dass wir dickste "Freunde" sind.

"Vielen dank für ihre teilnahme, schönen Tag noch", und schon hatte sie aufgelegt.Ein wenich generft durch dieses "anregende" Gespräch griff ich nach meiner Tasse Tee musste aber feststellen das der Tee bereits kalt war.Ärgerlich schüttete ich ihn weg und ging zu meinem PC.Der einzige der mich heute nicht nerft,dachte ich bei mit und fuhr ihn hoch. Als ich kurz darauf bei meiner website eingeloggt war stellte ich bedauernd fest dass ich keine neuen Kunden hatte. Leicht beunruihgt fuhr ich den PC wieder runter.

Entschuldigt bitte die ganzen Rechtschreibfehler, ist nich ganz meine stärke :)

nebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt