9. kapitel

53 3 2
                                    

Als ich wieder zu mir kam hatte ich unbeschreibliche Kopfschmerzen,

ich hatte keine Ahnung was passiert war. Langsam öffnete ich die Augen und schaute mich um, langsam damit es keine unnötigen Kopfschmerzen verursachte. Ich befand mich eindeutig auf einem Strand an dam es keine Zivilisation gab, nur Sand und Wasser und auf der anderen Seite subtropischer Regenwald und da, vielleicht 30 Meter von mir entfernt, lag eine Person auf dem feuchten Sand hustend und würgend. Langsam gingen meine Gedanken in die Realität zurück, ich setzte mich in Bewegung immer darauf bedacht den Kopf nicht zu sehr zu bewegen. Ich ging zu der Person von der ich mittlerweise wusste das es eine Frau war, sie lag mit dem Gesicht im Sand und war mittlerweise wieder bewustlos, vorsichtig drehte ich sie um. Sie war hübsch, ich schüttelte sie leicht. Erschrocken riss sie die Augel auf und krallte sich in meinem shirt fest welches sie im nächsten Moment als sie mich sah wider wegnahm. Fragend sah sie mich an:"Wo...wo bin ich."

Ich sah ihr nur in die Augen und sie verstand sofort dass ich es nicht wusste.

Bald giebts wieder mehr, hoffe ihr hattet alle schöne ostern. wünsche euch alle noch schöne ferien falls ihr noch welche habt also alle aus bayern. empfehlt mich weiter und votet :B

nebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt