"Ok Mama, Danke dass du dich um meine Pflanzen Kümmerst während ich weg binn".
"Mach ich doch grne. Aber sag mal, wo fährst du eigentlich hin?" Warum wollen Mütter eigentlich immer über dein Leben Bescheidwissen, Reicht es ihnen nicht dass sie wissen dass du nicht da bist, nein sie wollen immer alles haarklein erklärt haben. Sie wollen immer alles vorplanen dass blos nichts schief get.
"Also erstmahl, ich Fliege. Und ich weis noch nicht wohinn, auf jedenfall irgendwo in Richtung Süden". Hoffentlich gab sie sich jezt endlich mal damit zufrieden.
Natürlich wurde ich entteust.
"Was du weisst noch nicht mal wohinn du willst".
"Hab ich doch grade gesagt. Also tschüss, ich muss noch packen". Sagte ich und legte auf, bevor sie Etwas erwiedern konnte.
"Puh dass wäre geschafft". bleibt nur noch Packen und dann gets ab nach keine Ahnung wohinn.
Ich freute mich irgendwie schon, Ich freute mich darauf raus zu kommen. Aber vor allem freute ich mich dass ich den neuen Neuen Nachbarn nicht mehr sehen zu müssen.
Beschwungenes schrittes ging ich in mein Zimmer mit meinem trolli und packte die kompletten Klammotten ein, ich wusste ja nicht wie lange ich bleiben wollte. danach ging ich ins Bad und packte das Zahnputzzeug und Hanttücher ein, anschliessend ging ich noch in die Küche und packte was zu Essen und Trinken in eine Tüte und steckte sie in meinen Rucksack. So fertig, ich ging durch den Flur auf die tür zu. Als ich dass Haus verlies fühlte es sich an als würde ich eine neue Welt betreten, eine Welt in der ich verletzlich war, in der ich mich auf nichts und niemanden verlassen konnte. Ich ging zu meinem Auto und setzte mich hinein, Ein Letztes mal athmete ich ich tief ein, dann lies ich den Motor an, und fuhr los.
sorry aber dismal hab ich korrigiert, also nich wundern. Hoffe ihr habt viel spas beim Lesen :p
DU LIEST GERADE
nebenan
Mystery / ThrillerDaniel führt ein naja fast normales Leben, bis eines tages ein Nachbar neben ihm einzieht, seltsamme Ereignisse häufen sich und plötzlich passiert etwas was er sich niemals erträumt hätte.