10. Kapitel

52 3 0
                                    

Als wir uns etwas am Strand umgesehen hatten fanden wir eine alte verlassene Hütte ohne jegliche Elektronik im Dschungel-stil eingeeichtet. Es gab kein Bett nur eine art Britsche und eine Hängematte. Die Küche bestand aus einem kleinen Raum in dem sich nichts weiter als ein kleines Becken aus Metall befand und ein Fenster das auf der Seite des Raumes eingelassen war. Es gab nirgends einen Wasservorrat und als wir den Strand erkundet hatten haben wir auch kein Süßwasser gefunden, was bedeutete das wir in den Dschungel gehen mussten. "Wir sollten in den Dschungel gehen und nach Süßwasser suchen". sagte ich zu der Frau deren Namen ich mittlerweile wusste, sie hieß Jane. Zustimmend nickte sie und sagte:"Wir solllten aber immer zusammen bleiben".

Genau das hatte ich befürchtet, dass sie sagen würde, aber ich hatte eine andere Idee."Nein, wir sollten uns trennen, du suchst den strand nach anderen Überlebenden ab und ich such uns was zu trinken."

"Das kannst du vergessen, was ist wenn dir was passiert!?"

"Dann kann ich das nicht ändern, wir treffen uns heute abend wenn die Sonne untergeht wider hier".

Sie sah ein dass es nicht anders ging, ich konnte nicht verantworten dass ihr etwas geschieht.

Sie nickte und sagte:"Pass auf dich auf." ich schaute ihr tief in die Augen und ging ohne ein weiteres Wort. Ich betrat den Dschungel mit zitternden Knien, mir war klar dass es dort viele wilde Tiere gab . Ich hoffte keinen davon zu begegnen. Ich lief los in einem normalen Wandertempo, wobei ich ich ziehmlich vorsichtig sein musste um nicht über Wurzeln oder Pflanzen zu stolpern. Nach guten zehn Minuten hörte ich ein rauschen wie von einem Wasserfall oder Fluss, ich folgte dem Geräusch bis ich an einem kleinen Bach mit kristallklarem Wasser kam. Durch die extreme Hitze hier in den Tropen war ich natürlich überglücklich über meinen Fund und fing sofort an zu trinken. Ich bereute es sofort als alles um mich herum anfing Dunkel zu werden und ich versank in einen tiefen Schlaf.

soo leute vorletztes Kapitel, hoffe es hat euch gefallen. würde mich mal interrsessieren wie ir denkt dass es ausgeht, eure meinung in die komments.

nebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt