Die nächsten unterichtsstunden zogen teilnahmslos an mir vorbei, ich dachte immerzu an mcgonegals Worte, was hatten sie zu bedeuten.Was wollte sie mir und septimus sagen? Apropos septimus ,was sollte sein Verhalten nach dem Gespräch? Fragen über Fragen und ich hatte echt keinen blassen Schimmer was das werden sollte. Die anderen hatten wohl bemerkt das ich irgendwie nicht bei der sache war und fragten mich nach der schule, doch ich dachte mir das es klüger währe erstmal nicht von dem Gespräch zu erzählen. Also lenkte ich vom Thema ab und schlug vor am nachmittag in die Bücherei zu gehen um unsere Hausaufgaben zu erledigen. Schon am ersten tag wurden wir so mit Hausaufgaben zugeschüttet das ich gar nicht weiß ich ich das alles schaffen soll. Also ging ich am Nachmittag in die Bibliothek ,als ich rein kam war noch keiner da also schaute ich ein bisschen um. Es war ein Paradies für eine leseratte wie mich überall Bücher bis zur Decke gestapelt zu so gut wie allen Themenbereichen. Wir waren wohl nicht die einzigen die auf die Idee gekommen waren stellte ich fest, in der ganzen Bibliothek waren Schüler verteilt und lasen oder schrieben, ich glaube mindestens 70% von ihnen wahren ravenclaws. Ich liebe diese Atmosphäre in Bibliotheken ,kennt ihr die auch? Alles ist so ruhig, man hört nur das rascheln von Papier und überall riecht es nach altem pergament und Büchern die gelesen werden möchten. Also streifte ich gerade so durch die Regal reihen als ich leises schluchtsen wahrnahm. Ich fragte mich wohl wo es herkam und schaute um das nächste Regal und sah sie. Sie hockte in einer Nische zusammengekauert ,ihr Gesicht war von ihren Haaren verdeckt. Vorsicht machte ich einen schritt auf Sie zu und fragte:,, Was ist los? Kann ich dir irgendwie helfen?'' Keine Reaktion. Also machte ich noch einen Schritt ,und noch einen und ging so langsam auf sie zu. Von nährem sah ich ihr ravenclaw Abzeichen auf ihrer brust. Von der Größe her schätzte ich sie etwa in mein alter. Als ich bei ihr angekommen war legte ich sachte meine Hand auf ihre Schulter. Plötzlich hob das Mädchen ihren Kopf. Es war Jana.
Sorry das so lange nichts kam , ich bin gerade im Urlaub. Ich Beile mich mit dem nächsten Kapitel etwas. Ich bin mir noch nicht sicher was für ein Lehrer Typ draco werden soll, vielleicht habt ihr ja eine Idee, wenn ja schreibt es mir.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Schwester Und Ihr Geheimnis
FanfictionDraco Malfoys Schwester kommt nach Hogwarts. Sie steht unter Druck ihres Vaters der die Familien Ehre wiederherstellen will und ihres Bruders der spitzen Leistungen von ihr verlangt. Doch sie selbst hat zualledem noch mit einem mysteriösen Familien...