Er berichtete mir wie er das mit dem Stein hinbekommen hatte und es war anscheinend so wie bei mir.
Da wir jedoch unseren Stab abgenommen bekommen hatten, konnten wir leider nichts weiteres heraus finden. Also putzten wir weiter und unterhielten uns über belanglose Dinge. Nachdem wir die meisten VGDDK Räume geputzt hatten war der Astronomie Turm dran. Jede Stufe einzeln, jede mühsamer als die vorige und von Stufe zu Stufe wurde meine wut immer größer. Ich hatte doch nichts getan.Plötzlich riß mich septimus aus den Gedanken,,Was ist den val, die armen Stufen die können auch nichts dafür,oder?''
Dieser Junge konnte einen noch zur weißglut bringen, immer musste er zu allem einen Kommentar abgeben und seit wann darf er mich val nennen? Ich hatte es schon schwer genug mit meiner Strafe und ich konnte echt keinen aufmüpfigen septimus gebrauchen also antwortete ich vielleicht etwas zu aggressiv:,,Ja,aber du ohne dich währe ich vielleicht auch nicht so genervt. Du musst wissen diese Treppen Stufen sind definitiv eine bessere Gesellschaft als du''.
,,Nana werd mal nicht frech Prinzessin glaub ja nicht das mir das hier spaß macht ''kam des vom grinsenden septimus.
PRINZESSIN das ging zu weit und kurz darauf traf ein nasser stinkender schwam seine häßliche Visage.
Innerhalb weniger Sekunden traf sie das gegnerischen geschoß und es artete zu einer Wasser Schlacht aus. Jedoch hörte sie plötzlich ein leises wimmern und unterbrach ihren Angriff.
,,Gibst du schon auf du wegschnappen? ''Faselte septimus einfach weiter doch ich unterbrach ihn,,Schhhhhhhhh,hörst du das auch?''
Bei genauer hören hörte auch septimus es,es musste von ganz oben kommen. Also schlichen wir die Treppen hoch und auf der Spitze des Turmes lugten wir durch den türspalt.
Eine schwarze Gestalt stand am Rand des Turmes man sah den starken Wind in den Haaren. Sie weinte.
,,Pass auf das du nicht runterfälst ''
Erschreckt von septimus Ruf drehte sich das Mädchen um und wankte gefährlich nahe an der Kante. Als ich ihr zu Hilfe einen wollte fing sie an zu schreien:,,Hält,keinen Schritt näher sonst springe ich'' jetzt erkannte ich sie ,es war jana ihr Gesicht war rot vor Tränen und Wind. Was machte sie hier ? Mir fiel wieder die Szene im der Bibliothek ein und die schlimme Geschichte ihrer Familie. War es echt so schlim das sie sich umbringen wollte? Alles in meinen Kopf wirbelte durcheinander ,ich musste handeln doch irgendwie brachte ich nichts ausser ein leises,,Warum?''heraus.
Doch sie hatte mich gehört.
,,Das mit meiner Familie weißt du ja, ich weiß nicht wie lange ich es noch ausgehalten hätte. Dann kam vor etwa einem Monat eine Nachricht das es Hinweise gab mein Bruder könnte noch leben. Ich wollte ihn suchen doch niemand ließ mich, keiner half mir. Niemand Interessierte sich für mich oder meinen Bruder. Als ich dann nach Hogwards kam erhielt ich einen Brief das sie die Suche einstellen,SIE HABEN DOCH NICHTMAL ANGEFANGEN! Wenn ich schon nicht zu ihn kann dann will ich wenigstens zu meiner Mutter, ich kann nicht mehr leben. Sag es ihm,such ihm!''
Und Jana sprang.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Schwester Und Ihr Geheimnis
FanficDraco Malfoys Schwester kommt nach Hogwarts. Sie steht unter Druck ihres Vaters der die Familien Ehre wiederherstellen will und ihres Bruders der spitzen Leistungen von ihr verlangt. Doch sie selbst hat zualledem noch mit einem mysteriösen Familien...