,,Sei still und zappel nicht so viel'',ermahnt mich meine Mom jetzt schon zum dritten mal und zerrt an meinen Haaren. Ein großer Junge mit weiß blonden Haaren betritt das Zimmer und grinst mich an, ich Strecke ihm trotzig die Zunge raus was mir weiteres meckern meiner Mom einbringt, für sie gibt es nichts wichtigeres als mein Aussehen, erster Eindruck und so ein Zeug, seit einer geschlagenen Stunde zert sie an meinen Klamotten und macht irgendwas mit meinen Haaren. Da rauscht auch schon Vater herein und knöpft sich noch schnell seinen Mantel zu. ,,Nazissa lass das arme Kind in Ruhe'',ruft er uns zu und schiebt das paar grüne Ballerinas was wir vor einer Woche in der Winkelgasse gekauft haben zu. Mit solchem Schrott wollte ich garantiert nicht nach Hogwarts ,ja Hogwarts, was ich mir schon immer gewünscht habe aber nicht in solchen Schuhen.
Alles fing vor etwa ein einhalb Wochen an als ich meinen Brief bekam ,wir waren alle sehr gespannt da nach den Krieg nicht alle Kinder von todessern auf hogwards gehen durften. Mein Vater setzt große Stücke auf Hogwarts und ich soll damit anscheinend seinen Ruf wieder herstellen oder so etwas. Mein großer Bruder Draco war damals auch auf der Schule ,soll toll gewesen sein ,sagt er bis auf den damaligen Schulleiter Dumbeldore, aber das darf ich nicht sagen ,das bringt ihn nur in Schwierigkeiten. Naja jedenfalls war ich ziemlich aufgeregt als die Eule kam, sie landete mitten in Dracos Müsli Schüssel was ein Riesen Chaos verursachte. Als meine Mom den Brief gelesen hatte ist sie ausgeflippt vor Freude, mein Vater der den Brief noch nicht gelesen hatte verstand nicht was mit ihr los war. als nun auch er von der Aufnahme erfuhr war er so glücklich wie lange nicht mehr und nahm sich direkt den nächsten Tag frei um mit mir alles zu besorgen.
Also das ist meine allererste fanfiction, nachdem ich ein paar gelesen hatte wollte ich unbedingt auch mal schreiben. Ich hoffe es gefällt euch, wenn ihr noch Vorschläge habt,schreibt es in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Schwester Und Ihr Geheimnis
FanfictionDraco Malfoys Schwester kommt nach Hogwarts. Sie steht unter Druck ihres Vaters der die Familien Ehre wiederherstellen will und ihres Bruders der spitzen Leistungen von ihr verlangt. Doch sie selbst hat zualledem noch mit einem mysteriösen Familien...