Die Zugfahrt

681 16 0
                                    

Wir unterhielten uns die meiste zeit über irgendwelche zauber Sachen und Steffi, amalia und ich beschlossen alle ins gleiche Zimmer zu gehen und uns beim wilkommens essen alle, also auch Marcel und Thomas, zusammen zusetzen. Ich erfuhr dasss Steffi h zwei kleine Schwestern hatte ,die wohl erst in zwei Jahren nach hogwarts kommen würden .Marcel hatte eine große Schwester die anscheinend schon im 5. Jahr war und nach seinen Erzählungen manchmal echt nervig. Das erinnerte mich an draco und als hätte er das gewusst steckte er den Kopf ins Abteil und rief:,,Fahrkarten bitte''.ich boxte ihn in Schulter ,,Lass uns in ruhe draco''.darauf hin fragte Thomas ob das mein Bruder seihe,  denn er sähe mir ziemlich ähnlich. Draco lachte:,, Ach hat sie euch noch nicht von mir erzählt, stimmt sie prahlt nicht so gerne. Und ja dieses kleine Biest ist meine kleine Schwester und ich bin dieses jahr Lehrer an hogwarts.'' Ich hatte jetzt echt keine Lust auf draco und als er sich zu uns setzen wollte rief ich:,, verpiss dich draco das Abteil ist für Schüler''.daraufhin drehte er sich um und beschwerte sich noch im rausgehen über den Respekt gegenüber Lehrern und solchen Mist.  Als sich die abteilstür wieder schloss fragte amalia direkt:,, Das ist ja cool, heißt das dass wir von deinem Bruder unterrichtet werden? Ist das nicht irgendwie komisch für dich?''. Darüber hatte ich mir erlichgesagt noch keine Gedanken gemacht, denn ich war es gewohnt von meinem Bruder unterrichtet zu werden das hatte er schon seit meiner Kindheit so gemacht. Also zuckte ich nur mit den Schultern. Bevor aber eine große Diskussion zu Stande kommen konnte kam eine hexe mit einem Wagen voller süßkram herein. Ich kaufte mir ein duzend schoko Frösche, und versuchte dann eins der Bilder abzuzeichnen, gar nicht so einfach wenn sie sich bewegen. Plötzlich kam ein kleiner Junge mit rabenschwarzen Haar und einem Koffer in der Hand in unser Abteil und fragte:,, Es ist ja noch ein platzt frei, kann ich mich zu euch setzen? ''Thomas lachte und guckte den kleinen Jungen abfällig an und entgegnete:,,Natürlich nicht, du denkst doch nicht ernsthaft das wir Lust haben mit einem halblut in einem Abteil zu sitzen'' und Steffi fügte gehässig hinzu:,,Bah das wäre ja ekelig, man riecht dich ja schon von 100 Metern Entfernung, geh zurück  zu deiner hässlichen muggel Mutter''
Der junge verzog keine Mine drehte sich um spukte Steffi vor dem rausgehen auf die Schuhe und stolzierte aus dem Abteil. Das hätte ich nicht erwartet, hätte jemand mich so beleidigt hätte ich wahrscheinlich direkt angefangen zu heulen oder einen kompletten Ausraster bekommen. Ich fragte die anderen wer zum Merlin den das war. Thomas erklärte mir:,, Ach das war septimus snape, kleines mischbut. Sein Vater wahr ein berühmter Lehrer an hogwards ist aber bei der großen Schlacht umgekommen. Doch er musste wohl vorher was mit einem muggel gehabt haben, septimus muß bis vor kurzem nicht gewusst haben das er Zauberer ist, ich hoffe er kommt nicht nach slytherin.'' Die ganzen Infos musste ich erstmal verarbeiten. Irgendwie tat er mir schon leid, doch solche mischblüter sind echt nervig und meist echt unterbelichtet. Bald war die fahrt auch schon zuende und wir zogen schon mal die umhänge an. Als wir aussteigen erwartete ins schon ein riesiger man mit dichten Bart an den boten. Ich stieg ein und nun konnte ich auch hogwards sehen, es bot sich mir ein umwerfender Anblick. Ich hatte noch nie in meinem leben so etwas gesehen. Ein riesiges schloss. ,erleuchtet mit mindestens über tausend kleinen Lichtern. Draco hatte mir schon viel erzählt, doch dies überstieg meine kühnsten träume. Endlich bin ich in hogwards.

Draco Malfoys Schwester Und Ihr GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt