Wie ich das gemacht hatte wußte ich selber nicht. Ich hatte mich ganz doll auf den steinvogel konzentriert und dann...ja dann war er einfach da . Ich schaute mich in der klasse um, auf den anderen Tischen lagen die Steine fast gänzlich unberührt da, sie hatten höchstens sie Farbe geändert. Einer der slytherins hatte es irgendwie Geschafft das der Stein schäumte und rauchte doch das schien mir nicht geplant gewesen zu sein. Doch da viel mir ein junge auf. Er saß ganz hinten in der ecke auf dem Boden, die Augen konzentriert geschlossen und richtete seinen Stab auf den Stein...aber da ich war kein Stein mehr . Er war nicht zu sehen unter der blütenpracht ,aus dem Stein heraus waren Blüten in unterschiedlichsten Farben und Formen gewachsen und rankten immer höher und höher. Die anderen mussten meinem Blick gefolgt sein, jedenfalls starten nun alle gebannt auf den jungen der gerade anfing seine Augen zu öffnen. Keiner sagte ein Wort alle starrten bloß den jungen an und dieser starte zurück. Professor buffy durchbrach die stille:,,Kinder Bitte alle wieder setzen und was sie beide angeht. Mitkommen''und verließ den Raum. Ich folgte ihr mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, hatte ich etwas falsch gemacht? Der andere junge ,denn ich auch irgendwo her kannte, schien sich dies auch zu fragen und fragte dreist:,, Wo gehen wir hin und warum kommt sie hier mit?''Was für eine Unverschämtheit dachte ich mir und warf ihm einen bösen Blick zu ,der junge schaute mich jedoch nur belustigt an. Ok,Ok .Das mit dem bösen Blick kriegte ich noch nicht so hin, draco sagt immer ich sehe knuffig dabei aus,das ist unfair.
Wie sich herausstellte waren wir auf dem Weg zur Direktorin. Es musste echt was passiert sein das wir nun auch noch zur Schulleiterin musste, ich habe dich nichts getan.
Vor Ort trafen wir auf eine sehr genervte Professor mcgonegal die direkt anfing zu schimpfen. Bis sie erfuhr was geschehen war. Die beiden Lehrerinnen Zogen sich zurück und diskutierten flüsternt miteinander. Ich Und der andere junge standen wie abgestellt aber nicht abgeholt im Raum und sahen uns um. Das Büro war schön eingerichtet und an der wand hingen viel sich bewegenden Bilder von vielen verschiedenen Personen, manche davon kannte ich schon aus Geschichte hogwards. Irgendwann kam mcgonegal zurück zu uns und verkündete:,, Miss malfoy,Mister snape ich finde es sehr unangebracht ohne Erlaubnis Magie verstärkende talismäner im untericht mit zu führen'' sie griff an meinen schal und entfernte einen bommel. Danach nahm sie dem jungen der sich als der junge aus dem Zug, septimus snape, herausgestellt hatte ,einen Knopf ab, irgendwie schienen es mir ziemlich wahllos ausgewählte Gegenstände gewesen zu sein. Die Schulleiterin beruhigte Professor buffy das sich alles geregelt hätte und brummte mir und septimus noch straf Stunden auf. Ich hatte doch nichts getan und was hat das alles bitteschön mit meinem schal zu tun?
Sie begleitete uns raus doch als wir gehen wollten hielt sie mich und septimus zurück. ,,Ich weiß ihr seid nicht daran schuld, aber bitte las das im untericht sein ihr wollt Doch keine Aufmerksamkeit oder?''fragte sie und gab uns mit diesen Worten die Dinge zurück.
Nun verstand ich die Welt nicht mehr, was sollte das gerade eben? Die Stunde war wohl schon längst vorbei und so trennten sich unsere Wege vor dem verwandlungs Klassenraum und septimus drehte sich sich noch kurz um und sagte:,, Wir sehen uns dann in den straf Stunden, meine süße'' Er grinste mich breit an und verschwand. Was fällt diesem ungehobelten jungen denn ein so mit mir zu reden, immerhin bin ich eine malfoy.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Schwester Und Ihr Geheimnis
FanfictionDraco Malfoys Schwester kommt nach Hogwarts. Sie steht unter Druck ihres Vaters der die Familien Ehre wiederherstellen will und ihres Bruders der spitzen Leistungen von ihr verlangt. Doch sie selbst hat zualledem noch mit einem mysteriösen Familien...