//Ok das hier ist meine erste FF ^-^
Und es soll eine Dary FF werden*---*
Ich hoffe sie langweilt euch nicht! '-'
Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll da ich einfach nur anfangen will zu schreiben *-*
P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)
HANDLUNG:
Du bist ein riesen Zombie-Fan und wünschst dir eine Apokalypse. Nun kommt diese Was wirst du tuen? Wie wirst du handeln?
Kapitel 1
Am Anfang vom Ende
Sieht so aus als würde der Tag super werden: Ich kann neben meiner kleinen Schwester Shade sitzen und es fallen die letzten beiden letzten Stunden unterricht aus ist doch super.
"Lucy, was hast du bei der dritten Aufgabe hingeschrieben?"flüsterte Shade mir zu. "Hm..?"ich sah sie fragend an und dann auf mein leeres Blatt "Das ist mir zu blöd!"flüsterte ich ihr zurück "Hört auf mit den Privatgesprächen!"erklang die Stimme von Fr. Arns im Raum. Noch bevor ich etwas sagen konnte kam ein Schüler in den Raum "Warte kurz draußen!"meinte unsere super gut gelaunte Lehrerin nur.
Aber der Schüler reagierte nicht... er ging auf Fr. Arns zu und...und..und er fing an sie zu fressen?!
Ich hörte wie die meisten in der Klasse anfingen zu schreien und raus rannten unter ihnen meine Schwester..ich hielt sie fest "Warte!"meinte ich und sah sie ernst an worauf hin sie sehn blieb.
Ich ging schnell zum Waschbecken da neben dem, der Besen war. Ich zog den Besenstiel ab "Wir brauchen bessere Waffen aber zuerst einen Plan gegen die Zombies!"meinte ich nur.
"Bist du jetzt vollkommen bescheuert?! Das ist keiner deiner Blöden Zombie-filme!!"meinte sie panisch.
Ich wollte ihr gerade eine passende Antwort geben als der Zombie wohl (Verständlicherweise) keine lust mehr auf das alte Fleisch meiner Lehrerin hatte und so auf uns zu kam..."Ich gebe dir aber gerne die Chance mich vom gegenteil zu überzeugen!"meinte sie und versteckte sich hinter mir.
Ich fing an zu zittern ich wusste zwar das ich auf den Kopf zielen musste aber... wenn man das im Film sieht ist das was KOMPLET anderes!
Ich holte aus und traf ihn auch, allerdings nicht feste genug um ihn K.O zu schlagen.
Ich faste all meinen Mut zusammen und schlug weiter auf ihn ein bis er tot war. Dann sah ich zu Shade...
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
FanfictionDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?