Kapitel 5
Kann man das 'Freiheit' nennen?Wir standen Früh am Morgen auf und packten alles für unsere Flucht zusammen. Wir schleichten uns durch die Hintertür raus was sehr einfach war. Wir kamen zu Shane's Auto und setzten und alle rein. Shane fuhr los. Wir irrten lange Zeit im Auto umher bis uns der Sprit an einer Landstraße aus ging. Wir stiegen alle aus.
"Drecks Care!" schnauzte Merle rum.
"Reg dich ab Merle. Wir brauchen nur neuen Sprit." sagte ich genervt.
"Ach leckt mich doch alle!" meinte Merle und ging los...
"Hey, Merl wo willst du hin?" Fragte Daryl seinen Bruder.
"Sprit holen!" meinte Merle.
"Ich komme mit!" sagte Daryl.
"Vergiss es kleiner Bruder!"
Er ging durch die Autos runter zum Hafen wo die Dogg's waren. Wir blieben beim Highway und durch suchten die Auto's
(Ich werde jetzt für eine Freundin von mir einen Teil aus Merle's Sicht schreiben da sie ihn bzw seinen Charakter liebt xD Fühl dich durch geknuddelt Antonia *-*)
~Merle's Sicht~
Diese Schlampen finden doch in 10 Jahren keinen Sprit! Im Gegensatz zu mir ich kann mich immer hin verteidigen und nicht nur rum heulen!Ich war so sehr in Gedanken vertieft das ich nicht mit bekommen habe wie ein Beißer auf mich zu kam. Und schon hatte das Drecks-Fieh mich zu Boden gedrückt.Seine Krallen versuchten sich durch meine Jacke zu bohren wehrend seine schwarz tropfenden Zähne gierig nach meinem Fleisch verlangten. Ich versuchte ihn runter zu drücken doch es klappte nicht. Ich tat alles doch das Misst-Fieh war zu stark. Er war meinem Hals so nah das ich seinen toten Atem spüren konnte. Ich spürte wie das Gewicht das sich gegen mich drückte verschwand. Ich sah durch die blendende Sonne nicht wer es war. Ich hörte nur das der Typ den Beißer fertig machte.
Ich stand auf "Das hätte ich auch selbst gekonnt!" sagte ich genervt und doch lag Erleichterung in meiner Stimme.
"Ich hab ja gesehen wie gut du dich verteidigt hast!" meinte eine eher weibliche Stimme.
Ich sah auf und sah das es kein Typ sondern eine Frau war. Sie hatte einen Waffen-Gürtel mit Vielen Messern, einer Machete und drei Pistolen um. Aber das interessierte mich nicht. Ich achtete nur auf ihren Körper.
Man hat die Kurven!
"Ich bin jedenfalls Grace." meinte sie.
"Ich bin Merle und habe eine Gruppe die hier in der Nähe ist.
"Wir haben Vorräte wie Essen und Wasser. Willst du mit uns kommen?" fragte ich sie.
Immer hin hatte ich vor sie rum zukriegen. Sie zog eine Augenbraue hoch und sah mich misstrauisch an. "Na schön..." willigte sie ein. Sie schien nicht gerade begeistert aber sie schien zu wissen das es besser ist mit zu kommen als alleine zu bleiben. Ich ging mit ihr zurück zu den anderen.
~Lucy's Sicht~
Wir sahen wie Merle mit einer Fremden an kam. Wir gingen zu den beiden hin. Shane drängte sich vor uns und begrüßte sie über Freundlich. Ich wollte mich gerade einmischen als das stöhnen eines Zombies vernahm...
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
FanfictionDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?