Kapitel 4
Flucht-plan...?Ich wurde stürmisch umarmte so das ich mit der Person die mich umart auf den Boden fiel "Zum Glück seid ihr noch am leben! Ich dachte schon die Zombies hätten euch gefressen!" meinte das Mädchen. Ich richtete mich auf und sah das es Amy war.
(Ich meine NICHT die Schwester von der Tussi sondern eine Real freundin von mir ;) Fühl dich ganz doll geknudelt Amy *-*)
Amy kenne ich schon sehr lange, wir sind fast wie Schwestern. Deshalb behaupten wir oft das wir Zwillinge wehren. "Ich kenne mehr Zombie- Filme und Serien als du!" sagte ich leicht genervt. Daryl sah mich nur an als wehre ich verrück... "Das ihr Miezen euch zur Begrüßung immer umarmen müsst!" kommentierte Merle. "Fick dich doch ins Knie du schwuler Bastard!!!" schrie Amy ihn wütend an.
Ich sah Amy mit dem Hör-besser-auf-mit-solchen-Typen-ist-nicht-zu-spaßen Blick an.
Doch Merle packte sie schon am Kragen und hob sie hoch so das ihre Beine in der Luft waren. "Lass mich runter du Pimmel lutscher!" schrie Amy ihn an.
Merle wollte nach ihr ausholen ließ es jedoch sein als Daryl seinen Arm fest hielt. Merle ließ sie unsanft zu Boden fallen so das von Amy ein leises "Aua" kam. Erst jetzt bemerkten wir das nicht nur Amy hier war.. Sondern noch ein Cop der eine Schrotflinte bei sich trug hier mit uns gefangen war. Ich kannte ihn vom sehen her gut. Er kam so gut wie jeden Tag mit seinem Partner in unseren Unterricht um den selben Typen mit zu nehmen.
Ich glaube er heiß Shane...
"Jetzt werde ich ja endlich auch mal bemerkt...!"meinte Shane.
"Wart ihr nicht immer zu zweit...?" fragte meine Schwester ihn unsicher.
"Ja, mein Patner, Rick wurde angeschossen und liegt im Krankenhaus. Ich muss ihn dort raus holen... doch dafür muss ich er mal hier weg...!" meinte er ziemlich gelassen dafür das die Welt unter geht.
Ich ging durch die Mensa bis in die Küche und sah mich nach Essen um. Ich fand sehr schnell etwas und brachte es wieder in den vorderen Teil der Mensa wo die anderen waren und gab jedem etwas. Ich setzte mich auf einen Tisch und begann zu essen. Shade und Amy kamen zu mir und setzten sich jeweils neben mich.
"Wir könne nicht die ganze Zeit hier bleiben!" meinte Daryl.
Er hatte Recht wir konnte nicht hier bleiben die Türen waren zwar groß und sehr stabil sie würden hier zwar nicht durch kommen aber in der Mensa gab es nicht genug Vorräte und die Hintertüt war nicht sehr stabil. Kämmen die Beißer von hinten säßen wir in der Falle. Also brauchen wir einen Fluch-Plan.
Zwei Wände der Mensa sind aus Panzer-Glas. Bis wir da durch sind weiß jeder Beißer das wir hier sind.
"Wir könnten durch die Hintertür..." meinte Amy.
"Dann kommen wir gleich zur Straße." meinte ich.
"Und von da aus können wir mein Auto nehmen!" vollendete Shane unseren Plan.
"Mein Motorrad steht aber noch vor dem Haupteingang!" beschwerte sich Merle.
"Und wen interessiert das?" meinte Amy frech.
"Pass gut auf was du sagst, Schlampe!"
"Wie hast du mich gerade genannt du-" ich hilt Amy den Mund zu.
"Ich geh nach Vorräten gucken..." meinte Shade leise.
"Ich komme mit...!" sagte ich und ging mit ihr nach hinten in den Lagerraum der Mensa.
Wir suchten einiges an Dosen-futter zusammen. Wir fanden einen riesen Eis-Brächer. Ich nahm in und zwei Löffel. Ich und Shade begangen zu essen. Nach einiger Zeit waren wir fertig. Wir kamen wieder in den vorderen Teil der Mensa und zeigten was wir geholt hatten.
"In der Zeit ich das alles geholt und noch Eis essen können!" meinte Merl.
Wenn der mal wüsste das wir das gemacht haben.
"Gibts hier auf Waffen?" Fragte Daryl.
"Das hier ist eine UNI. Also nein" antwortete ich.
"Ich will noch zu mir nach Hause und nach meiner Familie gucken!" meinte Amy.
"Wie bitte? Es ist ein Zombie-Akolypse-Dings da und du willst weg?!?"
"Man spricht es Zombie-Apokalypse" mischte ich mich in die Diskusion ein.
"Zombie's?" Daryl sah mich fragend und zu gleich verwirrt an.
"Ja ich habe es wieder gesagt Zombies!"
"Hey kleiner Bruder. Ich glaube deine Mieze ich verrückt...!" kommentierte Merle meine Aussage.
"Ja toll. Ich hab es gesagt: Zombie's. Sie sind da und jeder der etwas anderes sagt der lügt! Sie humpel, sie stönen, sie kommen in Massen und sie scheinen langsam vor sich hin zu gammeln. Was sollen sie den sonst sein?" meinte ich.
"Dejavú..." sagte Shade leise...
Merle sagte nix mehr.
Da fiel ihm woll nix mehr ein.
Also grinste ich leicht Triumphierend.
"Zombies also... klingt plausibel" meinte Shane der schon lange nix mehr gesagt hatte.
Wir redeten noch lange Zeit bis es Nacht wurde.
"Es ist schon spät. Los leg dich etwas hin, Shade!" meinte Amy.
"Nein, ich bin doch kein kleines Kind mehr!" beschwerte sich Shade wie ein eben solches.
Die beiden Diskutierten lange bis Shade sich geschlagen gab "Na schön" meinte sie.Ich war müde und legte mich auf einen der Tische. Ich benutzte meine schwarze Lederjacke als Kopfkissen. Daryl legte sich auf den Tisch neben mich.Ich sah durch die Gals-Wand.
Morgen werden wir also versuchen von hier abzuhauen..
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
FanfictionDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?