Kapitel 2
Auftrit von Daryl Dixon
"Es sind Zombies, ja ich hab es gesagt Zombies! Sie sind da und jeder der etwas anderes sagt der lügt! Sie humpeln, sie stöhnen, sie fressen Fleisch, sie kommen in Messen und sie scheinen langsam vor sich hin zu gammeln. Was sollen sie den sonst sein?" fragte ich Shade die mich verängstigt und zugleich fassungslos an starte.
"Aber...wieso?! Es gibt keinen Grund dafür! Okay, okay bleib jetzt ganz ruhig..." fing sie an mit sich selbst zu reden. Auf einmal erklang ein Handy-Klingelton. Ich holte mein neu modisches Smartphone raus und sah auf dem Display das Daryl mich anrufte. Ich habe ihn vor ein paar Jahren in einer Bar kennen gelernt und seid dem treffe ich mich öfters mal zum quatschen mit ihm. Uns beiden tat es gut mit jemanden reden zu können der uns irgendwo verstand. "Ja, Daryl?" fragte ich als ich ran ging. "Wo bist du? Wurdest du gebissen?" fragte er mich "Nein wurde ich nicht und ich bin mit meiner Schwester in der UNI...!" meinte ich leise und war immer noch am zittern "Okay wir kommen euch holen. Bleibt wo ihr seid!" sagte er, dann legte er auf.
Ich sah zur Tür die weit offen stand und wie der Teufel es will kam einer von den Zombie's auf die Tür zu. Ich rannte zur Tür und machte sie zu. Ich ging zu Fr.Arns die...nicht mehr ganz so toll aus sah... wenn ich es mir recht überlege tat sie das noch nie!
Ich nahm den Schlüssel vom Lehrerpult und schloss ab.
"Kyaaaaaa!!!" ich hörte Shade schreien und drehte mich schnell um. Als ich sah wie meine Lehrerin sie anfiel. Ich rannte zu Shade und zerschlug Fr.Arns ihren Zombie-Schädel."Wir müssen los!" meinte ich knapp."Oh nein. Ich geh da nicht rauß!" meinte sie panisch."Willst du hier alleine bleiben und verhungern?" kommentierte ich. "Und was soll es bringen wenn wir nach da Draußen gehen?"fragte sie mich misstrauisch."Wenn Daryl wirklich kommt wird er bestimmt keine rießen große UNI durch suchen in der es über 2000 Schüler gibt!" meinte ich kalt und ging zur Tür.
Ich schloss sie auf und sah das Shade mir folgte. Ich ging raus und in die nächste Klasse die zum glück leer war.
Ich nahm den Besen und gab ihn Shade. Wir sahen als wir in der Aula waren viele von ihnen "Auf drei rennen wir zum nächsten Gang, ja?" flüsterte ich leise worauf hin sie nickte.
"Eins...zwei...drei!" wir rannten beide los und schlugen uns durch die Zombies durch. Ich kam an der Tür die zum Treppenhaus führte an und sah mich nach Shade um... die genau an der anderen Tür ins andere Treppen führte war. Das nenne ich gute Absprechung! (Sarkasmus pur)
"Wir treffen uns in der Sporthalle!" rief sie mir zu.
Ich machte die Tür auf und rannte ins Treppenhaus.
Dummerweise sind mir zwei von ihnen gefolgt. Ich rannte durch den nächsten Gang.
Ich stolperte, was ich nur meiner eigenen unbeholfenen Gang-art zu verdanken hatte. Ich sah hoch und sah wie meine Verfolger ganz dicht bei mir waren. Ich kniff die Augen zu und hoffte das es schnell vorbei wehre.
Erst als nach 20sek. nix passiert war und kurzes zisch Geräusch vernahm vernahm machte ich meine Augen vorsichtig auf.
"Kyaaa!!" ich schrie als ich direkt in die Leblosen Augen eines Zombies sah.
Dann sah ich das er einen Pfeil im Kopf hatte... und Daryl der sich vor lachen kaum noch halten konnte...
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
FanfictionDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?