Kapitel 8
Auf nach Atlanta
"Wenn du fertig mit flirten bist kannst du mir mal helfen, kleiner Bruder." kam es von Merle.
Daryl schreckte blitzartig zurück und lies mich auf der Stelle los.
"Sei still!" kam es von Grace die immer noch auf ihm hockte.
Ich sah zu Shade.
Sie war immer noch mit Shane am flirten.
"Lass meine Schwester in Frieden!!" knurrte Amy förmlich und gab Shane eine Ohrfeige.
Ja sie sagte Schwester. Sie sagt das damit sie einen Grund hat um Shade und mich zu beschützen. Ich sah zu Daryl der gerade ein 6-Pack Bier gefunden hat.
-Daryl
-Merle
-Shane
-Amy
-Grace
-Shade
und Ich.
Shade wir nix trinken also sind wir in dem falle zu 6. ich hoffe nur das Mr. Dixon das Bier mit uns teilen wird!
Ich sah zu Amy: Sie kam mit einer Flasche Frucht Tiger an und reichte sie Shade. (Darf man hier Werbung machen? :D)
"Was soll das?!" Fragte Shade wütend.
"Du bekommst kein Bier!" meinte Amy stur.
"Ich will auch Bier!" gab Shade wütend zurück.
"Wer sagt das ich euch was gebe??" meinte Daryl.
Sieht so aus als müsste ich um mein Bier kämpfen! Grace stand vom Merle auf.
"Und wie entscheiden wir das jetzt?" fragte sie.
"Ich entscheide wer was kriegt!" meinte Daryl.
"Na gut" gab ich nach.
Daryl nahm eine Flasche für sich.
Er ging zu Merle und drückte ihm eine Flasche in die Hand.
Dann kam er zu mir und gab mir eine Flasche.
Er ging zu Grace und gab auch ihr eine Flasche.
Dann gab er Amy eine Flasche.
"Ihr müsst euch eine Teilen!" meinte Daryl zu Shade und Shane.
"Ich besorge euch zwei Trinkhalme" meinte Grace grinsend.
Amy sah Shane mit dem: -Pack-Sie-An-Und-Du-Wirst-Sterben-Arschloch- Blick an.
Ich machte mein Bier auf und ging zu Daryl.
"Wir sollten bald weiter. Es wird bald dunkel." meinte Daryl wehrend er der Flasche zum trinken ansetzte
"Dazu kommt das wir Shane absetzten müssen und noch in Atlanta einen Platz haben wollen!" erwiderte ich und nahm einen Schluck von meinem Bier.
"Können wir den nicht einfach als 'Beißer-Futter' nehmen?" murmelte Daryl damit Shane es nicht hörte wehrend er sich sein Bier nur so in den Rachen kippte.
"Nein Daryl, er scheint kein schlechter Kerl zu sein." meinte ich wehrend ich mein Bier in der Flasche dazu brachte eine Art Strudel zu bilden.
"Kein übler Kerl?! Der Wichser hat meinen Bruder angegriffen!!!" schrie Daryl ausehr sich vor Wut.
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
Fiksi PenggemarDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?