Kapitel 7
Was man in einer Tanke doch alles
erleben kanm
"Wenn es in Atlante auch sexy Schlampen gibt bin ich dabei!" unterbrach Merle's Stimme die Stille.
"Schnauze, Merle!" kam es von Amy und Grace wie auf einem Munde.
"Also fahren wir nun oder nicht?" fragte Daryl und sah mich dabei im Augenwinkel an.
"Ich werde Rick nicht alleine lassen!" meinte Shane.
"Wenn interessiert schon so ein toter Bulle?" meinte Merle spöttisch.
"Drogen abhängiges Arschloch!" brüllte Shane und schlug Merle in seine Fresse.
Merle konnte sich nicht halten und kippte nach hinten um. Shane saß auf ihm und schlug ihn immer und immer wieder ins Gesicht.
"Lass deine dreckigen Bullen-Finger von meinem Bruder!" kam es von Daryl.
Er zog Shane von Merle runter und drückte ihn auf den Tresen der Tanke. Er schlug wie wild auf Shane ein. Ich zog Daryl zurück und hilt ihn mit einer 'Umarmung' fest. Er hört nach ein paar Sekunden auf sich dagengen zu wehren. Grace hatte Merle auf den Boden gedrückt und sich auf ihn gesetzt. Shade hat Shane mit ihrem 'süßen Blick' zum schweigen gebracht und Amy sieht sich das ganze einfach nur mit einem grinsen an. Ich bekam das eigentlich nicht wirklich mit da ich immer doch Daryl am umarmen war und er seine starken Arme um mich legte...
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
FanficDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?