Kapitel 6
Rufe das Atlanta
Ich drehte mich um und sah den Beisser der mich mit offenen Armen emfangen wollte. Ich nahm die Machete von meinem Waffen-Gürtel und machte kurzen Prozess mit dem Beißer. Ich drehte mich wieder zu den anderen. Shane war immer noch dieses Mädchen am belästigen. "Hey, lass deine Hände von meiner Schlampe!" hörte ich Merle sagen.
"Wie war das gerade!" sagte das Mädchen mit kalter Stimme und gab Merle einen Tritt in seine Kronjuwelen. Er ging in die Knie. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich sah zu Daryl und Shade die sich unterhielten.
Nach einiger Zeit kam Daryl zu mir:
"Und du bist sicher das ihr verwand seid?" fragte er mich.
"Ich mag halt rosa und pink-" ich unterbrach Shade "Und deinen Teddy!" sagte ich mit einem frechen Grinsen.
"W-wie... a-aber... d-das stimmt doch gar nicht!" meinte Shade und dabei wurde die rot wie eine Tomate
"Wieso wirst du dann rot?" neckte Daryl sie.
Ich wante mich von den beiden ab und ging zu diesem Mädchen.
"Gut gekickt!" meinte ich mit einem leichtem Grinsen.
"Danke. Ich bin Grace" stellte sie sich lächelnd vor.
"Ich bin Lucy"
Shane drängte sich zwischen uns:
"Und ich bin Shane" meinte er.
Grace verdrehte genervt die Augen. Ich sah eine Tankstelle und ging zu Daryl. Ich fragte ihn ob er sie mit mir sichern würde.
"Kommst du mit?" fragte ich ihn letzten Endes.
"Klar" meinte er.
Nach dem wir alles gesichert hatten holten wir die anderen um die Nacht dort zu verweilen. Daryl stellte das Radio an was wir gefunden hatten: Wir rufen hier mit alle Büger auf nach Atlanta auf zu brechen. Wir versichern ihnen Lebensmittel, frisches Wasser, eine Unterkunft und Sicherheit. Dann war der Ruf zu ende. Wir sahen uns alle gegen seitig an und dachten alle das selbe... jedenfalls fast alle...
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
FanfictionDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?