Wir fuhren ziemlich lange umher da keiner vom uns den genauen Weg wusste. Shade starrte immer noch aus dem Fenster. Es schien als wehre sie in der Zeit fest gefroren und wartete nur darauf, dass sich Shane blicken ließe. Jedoch vergebens. Sie wurde aus ihren Träumen gerissen als Amy eine Vollbremsung machte.
"Was zum?!" ich sah mich nach dem Grund für ihrer Bremsung um und fand ihn auch bald.
Eine riesige Auto-schlange war vor uns. Man konnte wenn man nach rechts Blickte Atlanta's Lichter sehn.
"Das wird Jahre dauern!" meinte Amy wütend.
"Ich geh mich mal umsehn" meinte Grace und verließ den Wagen.
Ich stieg aus und ging zu Daryl der mit seinem Bruder am reden war.
"Was willste?" fragte Merle in seiner 'Assi-Sprache' die sich gerade für seine Fälle sehr freundlich anhörte.
"Es sieht so aus als würden wir so schnell nicht hier weg kommen." warnte ich mich an Daryl während ich Merle links liegen ließ.
"Dann müssen wir wohl oder übel warten.." meinte er.
Ich nickte und ging zurück zum Polizeiwagen. Ich sah wie Shade eingeschlafen war und musste leicht lächeln. Als ich etwas hörte das wie eine Bombe klang. Shade mach im selben Moment die Augen auf.
"Was war das?" fragte sie müde.
"N-nicht so wichtig.." log ich.
Sie streckte sich ausgiebig wie eine Katze und stieg aus dem Wagen aus.
"Ich wer mal nach sehn was das war." erklärte ich und ging los.
Shade folgte mir "Ich komme mit!" meinte sie leicht lächelnd.
Wir mussten ein ganzes Stück gehen bis wir einen Teil fanden von dem aus man in den Wald gehen konnte. Wir zwängten uns durch das dichte Gestrüpp in den Wald hinein und endlich hatten wir einen freien Blick auf Atlanta. Abgesehen von uns wahren noch viele andere Menschen dort. Mein Blick fiel auf die leuchtende Stadt. Allerdings leuchtete sie nicht wie anfangs durch Straßenlaternen, nein, jetzt leuchtete sie durch Abprall-bomben die von Militärischen-Hubschraubern auf Atlanta geworfen wurden. Ich sah im Augenwinkel zu Shade rüber die wie angewurzelt in eine Richtung starrte, sie starrte jedoch nicht wie erwatete auf Atlanta, das gerade zu Grunde ging. Sondern zu Shane der hemmungslos mit einer Tussi am rum knutschen war. Sie sah ihn traurig und zugleich enttäuscht an, jedoch schien Shane sie nicht einmal zu bemerken. Shade sah ihn nicht einmal im Augenwinkel auf Atlant, was neben bei bemerkt recht komisch war denn die Wahrscheinlichkeit das ihr alter Sandkastenfreund Simon gerade in sorgfältig kleine Einzelteile gesprengt wurde war recht hoch. Ich packte Shade am Arm.
"Wir müssen einen sicheren Ort suchen." erklärte ich ihr.
Sie nickte lediglich. Ich ging zurück zu Amy.
"Weg fahren können wir nicht." erklärte sie mit einem leicht genervten Seufzten.
"Dann müssen wir laufen.." meinte ich wenig begeistert.
"Ich habe keine Lust hier die ganze Zeit mit euch rum zu irren. Ich mach mich vom Acker!" meinte Grace direkt und verschwand hinter mehreren Auto's.
"Tussi.." kam es leise von Merle.
"Wir sollten in den Wald dort gehen, die Bäume bieten Stutz!" erklärte Daryl.
Da keiner vom uns einen bessern Plan hatte gingen wir los. Daryl lief neben Merle her der sein Motorrad schob. Amy Vor uns. Und ganz am Schluss wahren Shade und ich, die immer noch wie ein Beißer im die Luft starrte...
///
Hallu zusammen ^-^
Ich bin es (Hätte bestimmt niemand erwartet xD)
Also ich wollte mich entschuldigen das es so lange gedauert hat >·<
Das ende des Kapitels war eigentlich anderes geplant und sollte länger sein. Ich hoffe das es eucht trotzdem gefällt ^·^
Lg Lucy-Chan ~
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
FanfictionDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?