Kapitel 3
Der Wahnsinn beginnt
"Mistkerl!" schrie ich ihn an und sprang ihm auf den Rücken.
"Hey, was soll das?!" fragte er mich genervt und versuchte mich abzuschütteln.
"Sie will das du es ihr besorgst kleiner Bruder!" erklang die Stimme einer mir unbekannten Person.
Ich ging von Daryl's Rücken runter.
"Wer ist das?" fragte ich Daryl.
"Das ist mein Bruder, Merle" murmelte Daryl leicht genervt.
Ich kann mich nicht daran erinnern das er was von einem Bruder sagte... naja er hatte wohl seine Gründe. Ich sah zu Daryl hoch da er größer ist als ich.
"Weisst du zufällig wo meine Schwester Shade ist?" fragte ich ihn.
"Nein"antwortete er knapp.
"Misst... ich muss sie finden...!" meinte ich.
"Nix da kleine! Ich geh doch nicht hier durch um irgendeine Mize zu retten!" hörte ich Merle sagen.
"Halt deine Klappe! Dich hat keiner gefragt!" sagte ich wütend.
Ich nahm den Besen und ging weg. Ich hörte nach einiger Zeit Schritte die mir zu folgen schinen. Ich drehte mich blitzartig um und sah Daryl... und seinen Bruder...
"Ich dachte ihr wolltet-" Daryl hielt mir den Mund zu.
Er zog mich mit sich und Merle in eine dunkle Ecke. Ich sah wie drei Zombies in Richtung der Turnhalle gingen. Dann hörten wir einen Schrei. Ich rannte ohne zu zögern los und sah vor der Turnhalle Shade. Ich rannte zu ihr und wollte gerade die Zombies platt machen... als ich merkte das ich den Besenstiel in der Ecke gelassen hatte. Ich überlegte wie ich die... Beißer? Ja, Beißer war doch ein Name der zu den Zombies passte. Also ich überlegte wie ich die Beisser 'töten' könnte als Daryl auch schon kam und einen der Beißer mit einem geschicktem Schuss der Armbrust kalt machte. Dann nahm er sein Jagdmesser raus und machte auch schon den nächsten kalt. Der letzte wurde von Merle und einem Hammer fertig gemacht. Shade drehte sich von uns weg und übergab sich.
"Gibt es hier irgendwo was zu essen?" fragte Merle.
"Es gibt hier eine Mensa..." antwortete ich und war etwas verwundert das er genau während Shade sich übergab an essen dachte.
"Dann lass uns dahin gehen!" meinte Daryl.
"In der Mensa dürfte keiner sein. Wir hatten Unterricht als 'Das' begann" sagte Shade die sich gerade den Mund abwischte.
Wir gingen los.
Auf dem Weg dort hin trafen wir nicht viele Zombies um genau zu sein nur zwei. Was wahrscheinlich daran lag das wir eine Abkürzung gegangen waren. Wir standen nun vor der großen Doppel-Türe die zur Mensa führte.
"Die scheiß drecks Tür ist zu!" regte sich Merle auf.
Ich ging zur Tür und schloss sie mit dem Schlüssel von Fr.Arns auf.
Wir gingen rein und hörten gleich ein "Scheiße...!" das nicht von einem von uns war.
DU LIEST GERADE
Schreie der untoten (Walking Dead FF)
FanficDu bist ein rießen Zombie-fan und wüschst dir nix lieber als eine Apokalypse, nun kommt diese. Was wirst du tuhen? Wie wirst du handeln?