_ Rubys Sicht _
Mittlerweile war alles aufgegessen und wir lagen alle auf der Decke.,, Warum liegen wir eigentlich so faul auf der Decke und gehen nicht schwimmen?", fragte Nina ruhig, was wirklich ungewöhnlich für sie war. Ich wollte gerade antworten als auf meinem Handy eine Nachricht von meinem Manager aufpoppte.
(R = Ruby\F = Felix, Manager)
F: Hey Ru, du musst am Dienstag nach Los Angles fliegen! Du legst bei einem Festival mit Vin auf. Dein Flug ist schon gebucht, ich weiß das du lieber bei deinen Freunden bist aber das ist wichtig. Du kannst danach auch sofort wieder zu ihnen!
R: Wie lang bin ich dort?
F: 3 Tage.
R: WAS?
F: Ja sorry. Wie läuft es mit Melina?
R: Ich hab Schluss gemacht um mit der Liebe meines Lebens zusammen sein zu können. Wenn du sie nicht akzeptierst steige ich aus dem Vertrag aus!
F: Ruby es ist deine Sache wen du liebst. Du bist wirklich eine gute Freundin von mir und ich will das es dir gut geht.
R: Danke. Ich sag jetzt bye denn ich will noch ein bisschen Zeit mit meiner Prinzessin verbringen.
F: Klar bis Dienstag! HDL
R: IDA
(Ende)
,,Ruby? Was ist los?", die Stimme meiner Prinzessin riss mich von meinem Handy hoch. Ich seufzte und sagte:,, Ich muss am Dienstag weg... ich bin aber am Freitag wieder da! Das verspreche ich dir Prinzessin!" Livie sah mich geschockt an und in ihren Augen sammelten sich nach und nach immer mehr Tränen. Sie war kurz vorm weinen, das wollte ich doch nicht. Sie schluchzte und sagte dann stotternd:,, Also bist du an meinem Geburtstag nicht da...ich will nicht ohne dich feiern!" Fuck daran hatte ich nicht gedacht. ,,Schönheit...es tut mir so leid. Ich wäre so gern bei dir..", ich nahm meine Prinzessin in die Arme und sie fing an zu weinen. Jede Träne die ihr herunter lief zerriss mein Herz immer mehr. Sie weinte, wegen mir! Die anderen beobachteten uns mitleidig. ,,Ruby kann ich kurz mit dir reden? Allein?", fragte Andre und ich nickte. Meine Schönheit ließ mich mit schwerem Herz los und ich ging mit Andre ein Stück weiter weg. ,,Also?", ich sah Andre abwartend an und wagte nochmal einen Blick zu Liv. Sie lag in Maikes Armen und weinte. Es tat weh sie so zu sehen. Andre holte tief Luft und fing dann an:,, Ich kann meine Schwester nicht so sehen. Aber ich hab eine Idee. Wenn du nach LA geflogen bist dann sag ich zu Liv wir besuchen unsere Großeltern über ihren Geburtstag, die wohnen ja auch in LA, aber stattdessen fahren wir dann zu deinem Auftritt." ,,Klingt super! Ich werde sie dann allen als meine feste Freundin vorstellen...das wird klasse! Ich besorge euch die Tickets!" ,,Ru das können wir auch selber. Wir haben genug Geld." ,,Nein! Ich bezahle das, weil ihr das wegen mir macht, weil ich nicht da bin! Außerdem kosten Backstage Tickets sehr viel und es sind alle ausverkauft, bis auf die die ich verteilen kann.", ich widersprach Andre immer wieder bis er schließlich einwilligte. Wir gingen wieder zu den andren zurück wo wir feststellten das sie alle schon im Wasser waren. Wir zogen uns ebenfalls um und gingen zu den andren. Mit meinen Blicken suchte ich Livie die ich auch schnell gefunden hatte. Sie stand auf dem Steg und beobachtete den Rest. Ich schlich mich von hinten an sie ran, schlang meine Arme um ihre hüfte und flüsterte:,, Hallo schöne Frau, sind sie alleine oder muss ich damit rechnen das gleich ihr Freund kommt?" Ich küsste sie sanft am Hals was ihr ein stöhnen entlockte, dennoch antwortete sie mir:,, Also ich denke das mich keiner dir wegnehmen wird da ich dir gehöre, mein Schatz." Ich drehte sie zu mir um und küsste sie. Ihr nasser Körper schmiegte sich an den meinen und machte mich ebenfalls komplett nass.,, Babe lass uns zu den anderen gehen.", nuschelte Livie in den Kuss. Missmutig löste ich mich von ihr und sah enttäuscht zu Boden.,, Schatz? Was ist los?", fragte Liv besorgt und versuchte mir in die Augen zu sehen. Ich wich ihrem Blick aber immer wieder aus.,, Bitte sieh mich an. Ich wollte dir nicht weh tun. Es tut mir leid...ich... es tut mir leid...bitte...", ihre Stimme wurde verzweifelter und im Augenwinkel sah ich die Tränen in ihren Augen. Seufzend drehte ich mich zu ihr um und strich mit dem Daumen über ihre Wange um die bereits laufenden Tränen weg zu wischen. Dann küsste ich sie sanft und sagte:,, Ich war nur etwas enttäuscht weil du unseren Kuss so unterbrochen hast, also bitte weine nicht. Ich liebe dich doch trotzdem und ich kann es verstehen das du noch unsicher bist, weil ich deine erste Freundin bin. Wenn irgendwas ist oder du etwas haben möchtest oder irgendwohin möchtest dann sag es IMMER, okay? Ich werde das tun was du willst meine Schöne." Nach meiner kleinen Rede nahm ich ihre Hand und ging mit ihr zu den anderen. Die waren grad dabei eine Wasserschlacht zu veranstalten, wobei immer 2 Personen in einem Team sind. Das sah ich daran das die Weiber auf den Schultern der Idioten, oder auch Jungs genannt, saßen.,, Braucht ihr noch Mitspieler?", rief ich ihnen lachend zu und sie bejahten. Also nahm ich Liv auf meine Schultern, sie protestierte natürlich zuerst und meinte sie wäre zu schwer, aber das hielt mich nicht davon ab. Im Endeffekt war sie einfach super leicht und wollte sich nur davor drücken auf meinen Schultern zu sitzen. Warum auch immer. Wir spielten insgesamt 10 oder 11 Runden, die ich und Liv immer wieder gewannen. Diese Frau kann auch echt alles! Wir legten uns alle auf die Decke und bekamen gar nicht mit wie es zu dämmern anfing, aber wir machten uns dann doch auf den Heimweg. Schließlich hatte Livie morgen Schule. Die Arme. Bei den Mc cavlins angekommen verabschiedeten wir uns und gingen alle selbst nachhause. Auch ich musste mich leider auf den Heimweg machen, da ich Zuhause noch aufräumen musste. Dies hatte ich ziemlich schnell fertig und ließ mich dann in mein Bett fallen und dachte über den Tag nach. Nach einer Weile schlief ich dann auch ein.
Durch das klingeln meines Handys wurde ich wieder geweckt. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das es erst 2 Uhr morgens war. Wer zum Teufel ruft jetzt noch an?! Ich nahm mein Handy und musste kurz blinzeln um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Als ich dies geschafft hatte sah ich den Namen meiner Prinzessin auf meinem Display auf blinken. Ich nahm ohne zu zögern ab:
(Telefonat, L = Livie/R = Ruby)
R: Prinzessin warum rufst du jetzt noch an?
L: Hab ich dich geweckt?
R: Ja aber das ist nebensächlich. Weinst du?
L: Ja.. Ich kann nicht schlafen.. Ich bin allein Zuhause weil Andre usw nochmal feiern gegangen sind.. Und ich hab so Angst..
R: Baby gib mir 10 Minuten, ich komm zu dir
L: Nein das musst du nicht tun, es ist um 2 das kann ich nicht von dir verlangen.
R: Doch kannst du. Du bist meine Freundin und ich werde alles tun damit es dir gut geht. Bis gleich, ich liebe dich!
L: Ich dich auch
(Ende)
Ich stand schnell auf und zog mir eine Jacke, Jogginghose und Schuhe an. Ich schnappte mir mein Handy und Haustürschlüssel und machte mich auf den Weg zu Liv. Mein Auto hatte mein Cousin vor 2 Wochen bei einer Wette schrott gefahren wo durch ich wohl oder übel laufen musste. Als ich aus der Haustür trat fing ich an Livs Angst zu verstehen, es schüttete in Strömen und Blitze überzogen im Sekundentakt den Himmel. Es leuchteten nur noch einzelne Laternen und man konnte kaum auf der Straße laufen. Ich ging mit schnellen Schritten los, an einen Regenschirm war nicht zudenken, denn der Wind hätte ihn eh weggepustet. Nach 10 minuten, die mir übrigens wie 10 Stunden vorkamen, kam ich bei Liv völlig durchnässt an. Ich drückte auf die Klingel und die Tür wurde innerhalb weniger Sekunden geöffnet und Liv fiel mir sofort um den Hals. Ihre Arme schlagen sich um mein Hals und ihr Kopf vergrub sie an meinem Dekolletee. Ich nahm sie so hoch das sie im Brautstyle in meinem Arm lag und betrat das Haus. Mit dem Fuß schob ich die Tür zu und ging mit meiner Schönheit in den Armen in ihr Zimmer.
________________________________________________________________________________ Sou leuts Teil 5 is am Stizzel.
Bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
I love you
FanfictionRuby Rose. Sie ist berühmt, wunderschön und mit der Youtuberin Melina Sophie zusammen. Die beiden sind für alle das Traumpaar Nummer 1! Doch was passiert wenn Ruby plötzlich die kleine Schwester von ihren Kumpels kennenlernt und diese ihr den Kopf s...