Part 9

451 8 0
                                    

_ Rubys Sicht _

Ich war super aufgeregt. Was ist wenn es Livie nicht gefällt? Oder was wenn sie dadurch noch mehr weinen muss? In mir stieg die Nervosität,, Schatz kommst du?", ich hoffte das Livie meine Unsicherheit nicht raushörte. Doch meine Hoffnung erfüllte sich, denn sie nickte eifrig und hüpfte aus dem Wagen. Ich lächelte und griff nach ihrer Hand, um unsere Finger danach zu verschränken. Wir liefen zusammen durch den kleinen Wald der uns von der Überraschung trennte. Wir mussten ungefähr 10 Minuten laufen bis wir ankamen...normalerweise. Doch da wir immer wieder stehen blieben und uns küssten dauerte es doppelt solange, aber das wars wert. Ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Wir waren fast angekommen als ich Livie noch einmal zu mir zog und meine Lippen auf ihre legte. Sie erwiderte sofort und wir gaben uns dem Kuss voll und ganz hin. Er war voller Liebe und Vertrauen, ich wünschte er würde nie wieder aufhören. Als ich mich von ihr löste ließ ich sie zuerst durch das Tor gehen was zu der Überraschung führte. Ich hielt mich mehr im Hintergrund, damit ich genau ihre Reaktion beobachten kann. Livie lief vor mir und als sie ihre Überraschung entdeckte schlug sie ihre Hände vor den Mund und sagte:,, Omg Ruby! Hast du das alles selber gemacht?!" Sie drehte sich zu mir um und ich konnte erkennen wie sich Freudentränen in ihren Augen bildeten. Sie fiel mir um den Hals und flüsterte immer wieder:,, Danke danke danke danke." ,, Für dich würde ich mein Leben geben, mein Schatz", flüsterte ich und legte meine Arme ebenfalls um sie. Liv löste sich wieder von mir und sah mir in die Augen. Es dauerte nicht lange und ich konnte ihr nicht mehr widerstehen und legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte sofort und schlang ihre Arme um meinen Nacken. (Rubys Überraschung seht ihr oben) Ich nahm sie hoch und trug sie zum "Bett". Dann fing ich an die sanft am Hals zu küssen und mit einer Hand ihrer Hüfte hoch und runter zu fahren. Liv legte ihren Kopf leicht beiseite damit ich besser an ihren Hals kam. Ich fing an ihr immer wieder kleinere Knutschflecken zu machen, während sie ihre Hände in meinen Haaren vergrub und immer wieder sanft daran zog. Gosh diese Frau... sie ist so unnormal heiß. Ich machte den Onsie auf, zog ihn bis zur Hüfte runter und küsste von ihrem Hals zu ihrem Dekolleté. Mit meiner freien Hand fing ich an ihre Burst zu kneten. Was danach passiert könnt ihr euch glaube ich denken...

Livie kuschelte sich an mich und zeichnete mit ihrem Finger Kreise auf meinen Bauch.,, Schatz?" ,,Ja, Baby?" ,,Bitte geh nicht...", sie sah mir traurig in die Augen und ich wusste einfach nicht was ich antworten sollte. Schließlich kann ich ihr nicht einfach sagen das ich bleibe denn ich muss ja gehen. Außerdem gehe ich nicht für immer, aber ich weiß das es weh tut. Ich will sie ja schließlich auch nicht alleine lassen und ob Andres Plan klappt steht auch in den Sternen.,, Okay...dann ist das wohl ein klares 'doch ich gehe'.....S - sorry....", Livie stotterte und stand dann schnell auf. Ich konnte gar nicht so schnell antworten, wie sie sich angezogen hatte. Doch als ich realisierte was gerade geschah sprang auch ich auf:,, Schatz bitte nicht! Ja ich werde gehen, aber ich verspreche dir das wir uns schon eher wieder sehen als geglaubt, ok? Nur eigentlich hab ich schon zu viel gesagt...es soll doch eine Überraschung werden.." Livie stand immer noch mit dem Rücken zu mir, also umarmte ich sie vorsichtig von hinten. Erst als sie sich leicht entspannte fing ich an sie um zu drehen und sie immer wieder sanft auf den Kopf zu küssen. Sie war zwar wütend, aber sie ließ sich auf mich ein. Ihre Arme schlangen sich vorsichtig um meine Taille und sie sagte leise:,, Es tut mir leid...ich bin nur schon so lange in dich verliebt...hab immer gedacht das das nie was wird...das ich dich nie meine Freundin nennen darf und jetzt? Wir sind zusammen. Du liebst mich, wie ich dich. Nur jetzt musst du wieder weg. Ich weiß das es sich wieder so anfühlen wird als wärst du unerreichbar und das all das nur ein Traum ist. Ich hab einfach Angst das du nicht wieder kommst. Es ist vollkommen verständlich das du mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklärst, aber bitte bleib bei mir...eine verrückte Freundin ist doch besser als eine langweilige oder?". Bei dem letzten Satz lachte sie traurig auf und sah mir in die Augen. Diese Worte waren so süß!,, Baby du bist definitiv das süßeste Wesen auf dem Planeten. Ich liebe dich, da hast du recht. Aber wo du unrecht hast ist, das ich nicht wiederkomme. Denn all das ist echt. Du bist mein Mädchen und ich dein Prinz", ich zwinkerte leicht um auf die Nacht hin zu weisen," Ich werde dich nie mehr alleine lassen. Ab sofort sagst du mir immer wenn irgendwas ist und überigens...du bist verrückt. Du bist verrückt, kreativ, wunderschön, lustig, liebevoll...einfach perfekt. Ich liebe dich!" ,, Danke...ich kann es gerade gar nicht glauben was du mit mir machst...ich liebe dich auch...und die Tatsache das du immer noch nackt bist lässt mich erneut feucht werden...warum ich auf einmal so mutig bin weiß ich auch nicht..", Livie wurde rot und sah zu Boden. Sie ist einfach nur süß. Ich musste grinsen und antwortete:,, Rrr mir gefällt es wenn du so mutig bist. Wenn du schon wieder feucht wirst dann werde ich dir geben was du willst...auf eine Runde 2 hätte ich nämlich auch nix." Liv wurde noch röter und ich fing an sie langsam wieder aus zu ziehen. Als meine Hände sie komplett ausgezogen hatten stoppte Livie.,, Alles okay? Was ist los?", fragte ich führsorglich und strich ihr sanft über die Wange. Sie sah mich an und antwortete dann misstrauisch:,, Sag mal...klingt zwar komisch aber...warum hast du dir eigentlich was im freien ausgesucht.. Es könnte jederzeit jemand vorbei kommen... ich hab irgendwie Angst...ich will nicht das mich jemand nackt sieht außer du." ,, Ach Baby...hier kommt keiner. Das ist nämlich ein privat Grundstück. Meins um genau zu sein. Keine Sorge ich lass schon nicht zu das jemand anderes diesen wunderschönen nackten Körper zu sehen bekommt. Das darf nämlich niemand außer ich.", ich grinste sie an und Livie fing an mich zu küssen. Zwischen den küssen sagte sie:,, Also wenn wir hier schon ganz alleine sind können wir es ja auch ausleben...zeig mir was du kannst.." Gott diese Worte machten mich so an.,, Aber wenn ich es schon mache dann ohne Tabu...und nicht nur mit Händen und der Zunge", raunte ich ihr ins Ohr. Liv nickte und somit waren alle Regeln gebrochen. Auf in die 2. Runde....

...,, Ahhh omg", Liv kam zu ihrem mittlerweile 5. Orgasmus und ließ sich neben mich fallen. Ich tat den Strap on ab und legte mich zu ihr. Ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch und sie sagte schnaufend:,, Baby das war...der HAMMER! Ich hätte nicht gedacht das du so wild sein kannst. So wild wie ein Tiger...mein Tiger." ,,Hahaha ich bin von außen ein braves Blumenmädchen aber innen ein wilde Raubkatze, so wie du es so schön beschrieben hast.", sie grinste mich schelmisch an und setzte sich auf meine Beine. Meine Hände legte ich an ihre Hüfte und antwortete:,, Also kann ich mein Babygirl mit auf Partys nehmen?" ,,Ich bitte sogar darum. Immerhin soll doch jeder sehen das die geilste Frau der Welt wieder vergeben ist und das wird sie auch bleiben." ,,Oho Baby jetzt fährt mein Tiger ja die Krallen aus. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.." ,,Sag nix und lieb mich einfach.." ,,Das tu ich Schatz...das tu ich..", sie legte sich nach vor so das sie mit dem Kopf in meiner Halsbeuge lag und schloss die Augen. ,,Baby? Ich liebe dich", flüsterte ich und strich ihr sanft über den Rücken. Sie murmelte ein 'ich dich auch' und ich merkte wie sie immer weiter abdriftete und schlussendlich einschlief. Sie ist einfach nur süß wenn sie schläft. Auch meine Augen schlossen sich nach einer Weile und ich sank ins Traumland.

(Traum)

"Ich lag auf einem Sonnenstuhl und mein Mädchen neben mir. Das Hotel an dessen Pool wir lagen war wunderschön. Die Sonne strahlte und das Hotel war gut besucht.,,Mommy!", lachte eine Kinderstimme und ein kleines Mädchen kam auf mich zu. Livie regte sich neben mir und fragte:,, Was ist den mein Schatz?" ,,Ich hab ein Mauzi gefunden!", lachte das Mädchen und zeigte in Richtung einer Hecke die die Pools von der Outdoor - bar trennte.,, Wirklich? Dann zeig mal Mama die Mauzi während ich uns was zum trinken hole", Liv lächelte mich verliebt an und ging dann in Richtung Bar. Die kleine zog mich zur Hecke und dort waren tatsächlich 2 kleine Katzen. Ich nahm eine auf den Arm damit die kleine sie streicheln konnte. Auf einmal stand auch Liv wieder bei uns.,, Mama?" ,,Ja Piper?" ,,Wenn wir Zuhause sind...bekomme ich dann auch ein Mauzi?", Piper sah Liv mit großen Augen an. Hilflos sah Livie zu mir.,, Meine kleine Prinzessin...wenn du möchtest kannst du ein kleinen Hund haben aber ein Kätzchen kann nicht mit uns kommen. Eine kleine Katze braucht mehr Freiheit als ein Hund...", ich sah meinen kleinen Engel liebevoll an und tat die kleine Katze zurück.,, Aber ich will ein kleines Mauzi", Piper fing an zu bocken worauf Livie eingriff. Sie seufzte und sagte:,, Mein Schatz wenn du jetzt aufhörst zu bocken dann gehen wir gleich ein bisschen in die Stadt und du darfst ein Eis haben, ok?" ,,Jaa! Können wir dann auch zu Coolstuff?" ,,Ja mein Engel. Klar können wir aber nur wenn du jetzt mit Mommy nach oben gehst und dich umziehst, denn im Badeanzug kannst du nicht in die Stadt.", ich lächelte meine kleine Tochter an und gab meiner Frau einen Kuss. Piper fing an zu hüpften und sagte:,,Jaaaa! Komm Mommy!" Sie zog an Livies Hand, sie lachte und ging mit Piper nach oben. Ich ging zu unseren Liegen zurück und zog meine Klamotten wieder an. Dann packte ich unsere Sachen zusammen und ging zu unserem Zimmer. Dort angekommen machte mir Piper die Tür auf und sagte:,, Mommy ist duschen!" Ich ging zu ihr ins Bad und zog mich leise auf. Sie stand mit dem Rücken zu mir und bemerkte mich nicht. Leise stieg ich zu ihr in die Dusche und legte meine Hände an ihr Hüfte.,, Na meine Schöe?", raunte ich ihr ins Ohr worauf Liv sich umdrehte und mich küsste. Ich fing an ihr über den Hals zu küssen und Livie's hände vergruben sich in meinen Haaren.."

(Ende)

,, Baby? Hallo? Schatz? RUBY!", Livies Stimme schallte in meinen Traum und ich schreckte hoch.,, Ja mein Schatz?" ,,Du musst in 20 Minuten los.." ,,WAAAAS?!", schrie ich und sprang schnell auf. Hektisch zog ich mich an und versuchte irgendwie meine Haare zu richten. Doch was mir erst am Ende auffiel ist das ich Livie die ganze Zeit nur zugucken lassen hab. 


________________________________________________________________________________

Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal!

I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt