_Livies Sicht_
Müde öffnete ich die Augen und sah mich um. Die Sonne brannte heiß auf meiner Haut und ich setzte mich auf. Dabei stieß ich Ruby von mir runter. Diese murrte nur und zog mich zurück. Es waren 4 Jahre vergangen und es hatte sich alles geklärt. Mr. Casperllo ist aufgeflogen und wir wurden freigelassen. Nun liegen wir gerade in Rubys Garten am Pool und entspannen. Hero sprang im Garten rum und ich seufzte. "Ru?" fragte ich leise. Ohne ihre wunderschönen Blauen Augen zu öffnen antwortete sie: "Ja?" "Ich möchte ein Kind..." sagte ich leise. "Ja...Warte was?" sie setzte sich auf und sah mich an. "Ich möchte Mama sein" ich sah sie an. "wie kommst du denn jetzt darauf? Schatz du bist gerade mal 20", ihr verwirrter und verständnisloser Blick brachten mich zum weinen. "Willst du keine Familie mit mir haben?", ich sah sie ängstlich an. "Schatz klar will ich doch ich versteh nur nicht wie du jetzt darauf kommst?" sie nahm mich in den Arm und küsste meine Tränen weg. Sie lächelte mich dann liebevoll an und ich sah ihr in die Augen. Ich konnte mich jedes mal aufs neue in ihnen verlieren. "Wenn du ein Baby willst dann werde ich dir deinen Wunsch erfüllen.", sagte Ruby ruhig und ich lächelte:" Nur wenn du es auch willst" Ich sah sie eindringlich an. "Es gäbe nichts schöneres für mich", ihre Augen strahlten Liebe und Vertrauen aus. Seufzend legte ich mich in ihren Arm. Bei ihr fühlte ich mich so Geborgen und Vollkommen. Sie behandelte ich als wäre ich eine Königin, ihre Königin.
Müde ließ ich mich neben Ruby ins Bett fallen. Mein Atem ging schwer und mein Herz schlug schnell. Von hinten schlangen sich 2 Arme um mich, die nur Ruby gehören konnten. "Baby?" flüsterte sie so leise das nur ich es hören konnte. Ihr Atem hinterließ in meinem Nacken eine Gänsehaut und ich antwortete:" Ja?" "Du verzauberst mich jedes mal aufs Neue...und ich bin mir sicher unser Kind wird genauso wundervoll wie du", sie kraulte meinen Bauch und ich starrte das dem Panoramafenster. "Weißt du was mich traurig macht..?" ich drehte mich zu der braunhaarigen. "Nein Schatz. Was denn?" "Es ist nicht dein Leibliches Kind...ich würde so gern ein Kind von dir, aber das geht nicht" flüsterte ich angeschlagen. Ruby wollte etwas sagen aber schwieg trotzdem für einige Zeit. "Das ändert nichts dran das ich es lieben werde. Mehr als ich jemand anderen je lieben könnte"
_Rubys Sicht_
Ich dachte früher immer ich würde nie die Liebe fürs Leben finden. Nichtmal Melina konnte mir das geben was ich von Livie bekam. Sie ist für mich nicht meine feste Freundin oder verlobte. Sie ist so viel mehr, wenn ich all dies zusammen fassen würde würde ich sagen sie ist mein Leben. Auch wenn es heißt "Wenn du etwas liebst lass es gehen" werde ich Livie immer bei mir halten. Denn sie ist mein Leben und mein Leben ist viel zu Kostbar um es gehen zu lassen.
I love you, Princess!
DU LIEST GERADE
I love you
FanfictionRuby Rose. Sie ist berühmt, wunderschön und mit der Youtuberin Melina Sophie zusammen. Die beiden sind für alle das Traumpaar Nummer 1! Doch was passiert wenn Ruby plötzlich die kleine Schwester von ihren Kumpels kennenlernt und diese ihr den Kopf s...