_ Livies Sicht _
Nachdem ich auch Musik und Kunst überstanden hatte stand ich nun vor der Turnhalle und wartete mit meiner Klasse auf unsere Lehrerin. Jetzt hatten wir mit Frau Jackolviz. Sie ist eine meiner Lieblinglehrerinnen. Sie ist hübsch und hat einen schönen Charakter. Doch mein Herz gehört nur Ruby, apropos ich frage mich schon die ganze Zeit was sie vorhat wenn sie mich abholt. Naja ich muss ihr wohl einfach vertrauen, denn 1.hatte ich jetzt keine Zeit mehr um darüber nach zu denken, weil Frau Jackolviz gerade kam und 2. würde sie mir nie Schaden wollen.,, So liebe 12a ihr zieht euch jetzt bitte um und kommt dann zum Platz. Wir spielen heute Basketball und Fußball. Die Mädchen spielen Basketball und die Jungs Fußball. So dann macht schnell, oder hat noch jemand eine Frage?", Frau Jackolviz stellte sich vor die Klasse und redete wie immer selbstbewusst und bestimmend. Alle schüttelnden den Kopf und Frau Jackolviz ließ uns in die Umkleiden. Ich zog mich ziemlich schnell um und machte mir einen Zopf. Dann lief ich zum Platz, dort warteten schon Frau Jackolviz und die Jungs aus meiner Klasse. Neben Frau Jackolviz stand unser Schulleiter. Das heißt meist nix gutes, also für die anderen. Als auch der Rest der Mädchen eintraf fing unser Schulleiter, Herr Maier, an zu sprechen:,, Guten Tag liebe Klasse 12a. Ich bin heute nicht hier um Schulverweise zu verteilen, also keine Sorge. Ich will euch heute bescheid geben das ihr in 2 Wochen die Genehmigung bekommen habt eine Klassenfahrt zu machen. Wohin es geht könnt ihr später im Klassenraum mit eurer Klassenlehrerin besprechen. Danke und einen schönen Tag noch." Dann ging er und Frau Jackolviz fing mit dem Unterricht an. Mein Team im Basketball gewann. Kurz vor Ende der Stunde wurden wir zu umziehen geschickt. Doch gerade als ich mit umziehen fertig war und raus gehen wollte kam Cherry auf mich zu:,, Na da haben wir ja die kleine Lesbe. Ich hab dir was zu sagen. Ich habe gesehen wie du Melly vorhin auf den Arsch geglotzt hast! Lass deine dreckigen kleine Lesbenfinger von meiner Schwester, klar? Sonst wird es ein ganz großes Unglück geben. Vielleicht geht dein Handy ja schwimmen oder dein Hundi gerät ganz aus versehen unter ein Auto. Obwohl eine schlimmere Strafe wäre angebrachter. Naja auf jeden fall: Merk dir das, kleine!" Mir kamen die Tränen doch ich schluckte sie wieder runter. Ich darf nicht vor denen weinen! Mit einem ausdruckslosen Blick straffte ich meine Schultern und ging an ihnen vorbei. Ich lief aus der Schule doch das was mich da erwartete ließ meine Laune augenblicklich in die Höhe schießen. Ruby stand mit einem riesigen Rosenstrauß vor meinem Auto. Um sie herum eine Menge Schüler die wahrscheinlich alle wissen wollten für wen das berühmte australische Model die Rosen gekauft hatte. Als sie mich sah lief sie auf mich zu. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich fiel Ruby in die Arme.,, Überraschung Prinzessin, ich liebe dich", flüsterte Ruby. Doch statt auf meine Antwort zu warten küsste sie mich. Ihr weichen Lippen trafen auf meine und ich blendete alles aus. Die Schüler um mich herum, die komplett ausrasteten, die Autos, die hupten und die Eltern darin die wollten das ihre Kinder endlich einstiegen. Ich nahm nur Rubys weichen Lippen auf meinen war, doch leider löste sie sich viel zu schnell wieder. Leicht enttäuscht sah ich Ruby an doch sie sah in die Schülermenge und fing an zu sprechen:,, Leute hört mal her! Dieses wundervolle Mädchen ist MEINE Freundin und der nächste der sie anfasst, beleidigt oder auch nur krumm ansieht", sie machte eine kurze Pause und checkte ob ihr auch jeder zuhörte, ,, dem dreh ich den Hals rum! NIEMAND fasst mein Mädchen an!" Oh mein Gott. Ruby sah mich jetzt wieder liebevoll und küsste mich nochmal sanft, dann zog sie mich zum Auto und wir stiegen ein. Im Auto nahm Ruby meine Hand und sah mir tief in die Augen.,, Jedes einzelne Wort habe ich ernst gemeint. Ich liebe dich wirklich", sagte Ruby während sie mit dem Daumen über meinen Handrücken strich. Ich fing an immer mehr zu lächeln und sagte:,, Ich liebe dich auch...danke das du mich liebst...ich hab es nie für möglich gehalten das die schönste Person der Welt jemanden wie MICH lieben kann..." ,, Schatz du bist alles für mich, und deswegen liebe ich dich. Du bist meine bessere Hälfte, die zukünftige Mutter meiner Kinder und meine zukünftige Ehefrau.", nach dem sie das gesagt hatte fuhren wir nach Hause, wohl im wissen das Ruby die ganze Zeit meine Hand hielt lehnte ich meinen Kopf an die Scheibe und schloss meine Augen. Als wir ankamen gab Ruby mir einen sanften Kuss um mir zu zeigen das ich aussteigen sollte. Ich tat wie sie wollte und wir gingen ins Haus. Drinnen saßen Foxy und Nina vor dem Fernseher und schauten OITNB.,, ICH WILL MIT SCHAUEN!", kreischte ich und ließ mich zu meinen Schwestern aufs Sofa fallen. Ruby setzte sich lachend neben mich und so schauten wir bis Abends OITNB. Es war gerade mal 20 uhr als wir eine Hungerattacke bekamen. Nina war wieder einmal die die gleich zum Laptop griff und auf Lieferheld ging:,, Sou war wollt ihr haben? Ich will Pizzaaaaaaa!" ,,Ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch!", quietschte ich und hüpfte auf Rubys Schoß auf und ab. Lachend stimmten Foxy und Ruby zu und wir bestellten. Ich und Nina hatten eine große Salami - Pizza, Ruby eine Hawaii und Foxy eine vegetarische. Nach dem wir unsere Pizzen gegessen hatten, okay ich wurde die meiste Zeit von Ruby grundlos gefüttert, beschlossen wir schlafen zu gehen. Schließlich mussten wir alle früh raus. Ich war gerade im Bad und putze mir die Zähne als plötzlich wieder der Gedanke hochkam das Ruby morgen wegfliegen würde. Mir stiegen die Tränen in die Augen, doch ich unterdrückte sie da Ruby hinter mir am Duschen war. Doch wie meine Freundin nun mal ist bekam sie das auch irgendwie mit. Sie kam aus der Dusche und schlang ihre Arme um mich.,, Schatz bitte wein doch nicht. Ich bin doch Freitag wieder da und dann feiern wir deinen Geburtstag, aber nur zu zweit. Ich stell dich dann von der Schule frei und wir machen uns einen schönen Tag, okay?", flüsterte sie sanft und gab mir immer wieder kleine Küsse auf die Stirn. Auch wenn ich wusste das sie es gut gemeint hatte fing ich noch mehr an zu weinen. Ich wollte nicht ohne die 18 werden...ich will bei ihr sein! Nur bei ihr.,, Ruby?", fragte ich vorsichtig. ,, Ja?" ,,Kannst du mich ins Bett tragen? Bitte? Ich will dir so nah wie möglich bleiben, solange du noch hier bist..", ich bekam keine Antwort sondern Ruby nahm mich einfach hoch und lief mit mir in mein Zimmer. Sie legte mich sanft aufs Bett und zog sich dann noch schnell ein Shirt und einen Slip an um dann wieder zu mir ins Bett zu kommen. Ich kuschelte mich an sie und es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war.
Als ich am morgen durch meinen Wecker unwiderruflich geweckt wurde lag Ruby nicht mehr neben mir. Sofort kamen meine Tränen und ich fing an zu weinen. War sie geflogen ohne mir Tschüss zu sagen? In mir kam wie schon so oft eine riesen Leere auf. Doch dieses mal konnte ich nix dagegen machen. Sonst musste ich einfach nur ein bisschen mit Aiden oder Andre kuscheln damit die Leere verschwand doch jetzt konnte sie nur noch Ruby füllen. Ich hörte wie meine Zimmertür sich öffnete und sich jemand zu mir ans Bett setzte. Rubys Geruch stieg mir sofort in die Nase und ich fiel ihr in die Arme.,, Ich dachte du wärst schon gegangen", schluchzte ich. Ruby strich sanft mit ihrer Hand über meinen Rücken und sagte:,, Ich würde niemals gehen ohne dir Tschüss zu sagen, ohne dich noch ein mal zu küssen oder dich in meinen Armen zu halten." Sie drückte mit einer Hand sanft mein Kinn nach oben und zwang mich somit ihr in die Augen zu sehen. Dann drückte sie ihre Lippen gefühlsvoll auf meine und somit verschwanden auch meine letzten Tränen. Ich liebe diese Frau einfach. Als Ruby sich löste lächelte sie mich liebevoll an und hob mich dann hoch.,, Äh Baby was wird das?" ,,Bevor ich weg muss will ich noch eine schöne zeit mit dir haben" ,,Und was ist mit Schule?", fragte ich verwirrt. Ruby seufzte und fuhr sich mit ihrer freien Hand durch die Haare:,, Baby mach dir nicht so viele Gedanken. Heute gibt es nur uns, okay? Aber ich weiß das du eh nicht locker lässt deswegen: Du bist für heute von der Schule freigestellt. Ich hab mich um alles gekümmert." Am Auto ließ Ruby mich wieder runter, aber hielt mir die Augen zu. Sie flüsterte sanft in mein Ohr:,, Bereit?" Ich nickte und Ruby nahm die Hände von meinen Augen.,, Ich bin doch noch nicht einmal angezogen! Aber schon okay...ich will nicht wieder die Stimmung ruinieren...", murmelte ich ängstlich. Ruby setzte mich auf den Beifahrersitz und zog etwas hinter meinem Rücken hervor. Es war Jupsuit mit einem BH drin. Ich hatte ihn mir mal zusammen mit Melina und Dagi gekauft.,, Ich hab an alles gedacht. Na los zieh ihn an Babe. Wir wollen zu deiner Überraschung. Ich tat wie mir befohlen, doch mit dem integrierten BH hatte ich so meine Probleme. Doch fragen wollte ich Ruby auch nicht. Gerade als ich aufgeben wollte trafen Rubys Finger an meine Schultern. Sie legte ihre Hände sanft auf meine Schultern und fuhr dann sanft über meinen Rücken bis zu meinem BH Verschluss. Sie machte ihn zu und zog dann ebenfalls den Reisverschluss vom Jupsuit zu. Ich war ein bisschen überwältigt und brachte meine Antwort nur stotternd raus:,, D - da - danke Ru - Schatz." ,,Du bist so süß wenn du verwirrt bist", Ruby legte ihren Kopf auf meine Schultern und küsste sanft meinen Hals. Mich überkam eine Gänsehaut. Leider ließ Ruby wieder viel zu schnell von mir ab, um ins Auto zu steigen. Ich stieg ebenfalls ein und sah Ruby abwartend an. Sie schnallte sich an und startete den Wagen. Sie fuhr aus der Einfahrt und raste dann in Richtung See. Ich war leicht verwirrt, aber ließ mich trotzdem einfach in den Sitz fallen. Ruby wird schon wissen was sie tut...hoffentlich. Da ich noch ziemlich müde war schloss ich nochmal meine Augen und es dauerte auch nicht lang da war ich schon im Land der Träume.,, Hey Prinzessin. Steh auf wir sind da...komm wir wollen uns doch einen schönen Tag machen", flüsterte Ruby mir sanft ins Ohr um mich zu wecken. Schnell schlug ich die Augen auf und sah gleich in wunderschöne blaue. Ein großes Lächeln zierte Rubys Gesicht und sie sah mir tief in die Augen. Ich dachte immer es wäre nur ein Gerücht das man sich beim verliebt sein in den Augen des Partners verlieren kann. Jetzt war ich vom Gegenteil überzeugt. Rubys blaue Augen waren ein Traum. Wir verharrten ewig in dieser Position, doch Ruby unterbrach diese Stille allerdings:,, Komm mit. Ich will dir deine Überraschung zeigen." ,, Jeder Tag mit dir ist besser als jede Überraschung", flüsterte ich leise doch Ruby verstand es trotzdem und küsste mich. Jetzt mal ganz ehrlich, was ist an dieser Frau nicht perfekt? Diese eisblauen Augen, diese vollen Lippen, ihre Markanten Gesichtszüge, der ruhige und dennoch wilde Charakter. SIE ist perfekt. Doch das größte Glück ist das ich SIE, Ruby Rose, meine Freundin nennen durfte. Meine wundervolle Freundin.
________________________________________________________________________________
Sou leute. das 8. Kapitel ist online. Was denkt ihr hat Ruby für eine Überraschung für unsere Livie?
Lasst ein Kommi da oder einen Like. Bis zum nächsten mal!
PS: Das ist der Part mit den meisten Wörtern bisher
DU LIEST GERADE
I love you
FanfictionRuby Rose. Sie ist berühmt, wunderschön und mit der Youtuberin Melina Sophie zusammen. Die beiden sind für alle das Traumpaar Nummer 1! Doch was passiert wenn Ruby plötzlich die kleine Schwester von ihren Kumpels kennenlernt und diese ihr den Kopf s...