_Livies Sicht_
Ruby lief hektisch von einer Ecke in die andere und zog sich an. Irgendwie löste das in mir tiefe Trauer aus...hatte sie mich vergessen? Tränen lösten sich aus meinen Augen und liefen still über meine Wangen. Sie soll aufhören so rum zu rennen! Ich war nicht in der Lage etwas zu sagen, aber ich wollte etwas sagen. Doch aus meinem Mund kam nix, warum? Ich fing immer mehr an zu weinen. Draußen ging die Sonne unter und färbte den Himmel wunderschön, doch genießen konnte ich das nicht.,, Baby? Wo ist mein Shirt?"; Ruby riss mich aus meinen Gedanken. Sie drehte sich um und musste lächeln als sie sah das ich ihr Shirt anhabe, doch als sie mir ins Gesicht sah verschwand es so schnell wie es gekommen war. Geschockt sagte sie:,, Gott Baby bitte hör auf zu weinen...tut mir leid das ich so hektisch war..." Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. ,,Ich liebe dich" ,,Ich dich auch", sagte ich immer noch ziemlich benebelt und versuchte weniger zu weinen. Ruby hielt mich die ganze Zeit im Arm.,, Baby ich weiß das ich grad den Moment zerstöre, aber wir müssen los...Ich darf nicht zu spät kommen sonst rastet mein Manger aus..", Ruby sah mich entschuldigend an. Ich nickte und wir packten unsere Sachen zusammen. Wieder liefen wir den Waldweg entlang. Wieder hielten wir Händchen. Wieder schwiegen wir. Nach einer Weile ließ Ruby meine Hand los und legte stattdessen ihren Arm um meine Schulter. Ich genoss ihre Nähe und schloss die Augen. Den ganzen restlichen Weg entlang ließ ich meine Augen geschlossen und Ruby hatte ihren Arm um meine Schulter. Ich vertraute ihr voll und ganz. Als wir am Auto ankamen stiegen wir ein und schon fuhren wir los. Ruby schaltete das Radio ein und sofort hellte meine Mine auf. Im Radio lief "Meine Frau" von Amanda. Ich fing an mit zu singen bzw rappen. Ruby grinste und sang den Refrain. Dabei legte sie ihre Hand auf mein Oberschenkel und sah mich immer wieder flüchtig an. (Songtext Kursiv = Livie/Dick = Ruby/Normal = Beide)
"
Wer ist immer da wenn ich dich brauch?
Du!
Wer kennt all meine Gesichter?
Du!
Wer kriegt die ganze Geschichte?
Du!
Wer hat meine liebe immer sicher?
Du,du!
Wer hört nie auf mich?
Du!
Wer kriegt meine Tipps aber glaubts nicht?
Du!
Wenn Bau ich auf wenn se' down is'?
Du!
Wer bringt mir immer gute Laune?
Du,du!
Niemand den ich lieber treff, keiner so wie du meine Bff
Auch wenn du komplett verrückt bist,
Wenn ich dich sehe bin ich glücklich.
Du bist, du bist meine Frau. Die der ich so leicht vertrau man und ich weiß
genau du und ich passt perfekt
Du bist du bist eine Frau Garten Eden mein Zuhaus man und ich weiß genau
du und ich dann der Rest
Wer macht ihn schlecht wenn er nicht schreibt?
Ich!
Wer feiert mit wenn er dich liket?
Ich!
Wer sagt dir alles ins Gesicht rein ?
DU LIEST GERADE
I love you
FanfictionRuby Rose. Sie ist berühmt, wunderschön und mit der Youtuberin Melina Sophie zusammen. Die beiden sind für alle das Traumpaar Nummer 1! Doch was passiert wenn Ruby plötzlich die kleine Schwester von ihren Kumpels kennenlernt und diese ihr den Kopf s...