Part 12

337 8 0
                                    


_Rubys Sicht_

Wir waren wohl wieder eingeschlafen denn als ich meine Augen wieder öffnete war es komplett hell und die Sonne schien warm ins Zimmer. Liv lag neben mir und zeichnete. "Na auch mal Wach?" fragte sie frech grinsend. Sie kuschelte mich neben sie und versuchte einen Blick auf ihre Zeichnung zu werfen, aber sie verdeckte sie schnell. " Ich wills sehen", schmollte ich und sah sie an. Livie seufzte und zeigte mir ihr Bild.

Ich lächelte zufrieden und legte meinen Kopf auf ihren Bauch. "Livie? Ruby? Die Polizei ist hier und würde gern mit euch reden", schallte die Stimme von Livs Oma durch die Tür. Erschrocken sah mich Livie an:,, Was wollen die?" ,,Keine Ahnung aber zieh dir was an und komm runter. Ist bestimmt nix schlimmes." Ich stand auf und ging nach unten wo 2 Polizisten standen. "Guten Morgen miss Langenheim. Wo befindet sich Miss Mc calvin?" "Meine Freundin zieht sich nur etwas an. Wir haben bis eben geschlafen", der glatzköpfige Mann sah mich misstrauisch an, nickte dann aber. Liv kam nur nach wenigen Minuten nach unten. Die Polizisten fingen an zu reden:,, Miss Langenheim gegen sie wurden schwere Anschuldigungen erhoben, wegen Drogenhandels und einnahmen. Auch wegen Betrug und Körperverletzung. Miss Mc calvin und Miss Loew , die gerade nicht anwesend ist aber schon informiert wurde, sollen mit Täterinnnen gewesen sein. Diese Anschuldigungen erhob Mister Casperllo. Er hatte eindeutiges Beweismaterial und wir sind nun verpflichtet sie fest zu nehmen." ,,Bitte was? Das gegen mich stimmt aber meine Freundin und Maike haben in keiner weise was damit zutun!" ,,Es tut mir leid, aber es ist unser Job" Sie legten mir zuerst Handschellen an und dann Livie. Ich versuchte Liv da nochmal raus zu holen:,, Bitte nehmt mich mit aber lasst Livie hier. Sie hat nix getan! Bitte lasst sie frei" Die Polizisten schüttelten nur den Kopf und Livie fing an zu weinen." Schatz alles wird gut okey? Ich hol dich da wieder raus." sagte ich liebevoll. Sie weinte nur stärker." Wenn sie beruhigt ihr kommt alle 3 in den selben Trackt im Litchfield Frauengefängnis", sagte der Polizist. Ich murrte und wir wurden abgeführt. Livies Familie wurde anscheinend schon informiert, denn sie standen draußen und weinten. Jetzt hatte ich bei ihrer Familie versagt.,, Es tut mir so leid..." flüsterte ich und sah zu Boden. Livie lächelte leicht und und schmiegte sich so gut es geht an mich.

Wir saßen nun schon seit 2 Stunden im Auto. Wie ich erlauscht hatte wurden wir direkt nach Illinios gebracht. Dort werden wir erst zur Polizeiwache gebracht und müssen dort für 2 Tage bleiben und dann werden wir nach Litchfield gebracht. Livie sah traurig aus dem Fenster und ihr lief immer wieder eine Träne aus dem Auge. Mir tat das im Herzen weh. Ich hatte das Gefühl das mir jemand das Herz zerrissen hat. ,,Miss Langenheim, Miss Mc calvin? Wir sind da.", sagte der Polizist. Livie öffnete ängstlich die Augen und sah zu mir. Sie suchte immer wieder Blickkontakt. Wollte immer wissen ob ich noch da war, als mich der Polizist aus dem Auto zog fing sie an zu weinen und zu schreien. Sie schrie immer wieder das sie zu mir wollte und ich sie nicht allein lassen soll. Mir wurde schwummerig und leicht schwarz. Alles nahm ich wie durch eine Glocke war. Es wurde alles immer unklarer, die Stimmen wurden dumpf, meine Sich verschwamm und mir wurde schlecht. Es wurde immer schlimmer bis es plötzlich ganz schwarz war. Ich kippte weg und merkte nix mehr. Alles war mir zu viel...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das es so kurz geworden ist! Hab einfach irgendwie eine Schreibblockade


Sorry, eure brokenheart <3 

I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt