_Rubys Sicht_
Ich beobachtete Livie ziemlich lange beim schlafen bis es bei ihr hell und bei mir somit dunkel wurde. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das ich mich fertig machen musste denn ich musste in 20 Minuten los. Ich ging zu meinem Koffer und zog mein Outfit für heute heraus. Als ich mich aus gezogen hatte hörte ich eine Stimme hinter mir:,, So wache ich gern auf...du musst nur noch hier sein." Es war Livie. Ich drehte mich um und grinste:,, Guten Morgen Baby und Happy Birthday!" Sie sah mich erst verwirrt an aber verstand dann das heute schon ihr Geburtstag war. Ihre Reaktion war allerdings anders, als die die man eigentlich bekommen würde. Ihr stiegen die Tränen in die Augen und sie fing an zu schluchzten. ,,Baby nein! Hör auf zu weinen...ich bin doch bald wieder da! Eher als du denkst. Bitte bleib ruhig. Bitte mein Engel", ich versuchte sie zu beruhigen, aber das wollte mir im ersten Moment nicht ganz gelingen. Doch nach einiger Zeit wurde sie ruhiger. ,,Ruby? Der Fahrer wartet!", schallte Vins Stimme durch die Tür und danach ertönte ein lautes Klopfen. ,,Ja ich komme! 5 Minuten!", rief ich zurück. Livie legte ihren Kopf leicht schief und ich sagte:,, Ich muss los Baby. Ich rufe dich später an okay?" Sie nickte und ließ ihren Kopf müde ins Kissen fallen. Wie süß. Ich machte noch schnell ein Screenshot von der Dauer des Telefonats und wie süß Livie da lag. Sie ist so ein Engel! Dann legten wir auf. Ich zog mich fertig an und machte mich dann schnell auf den Weg nach unten. Dort stand schon Vin und unser Fahrer. ,,Da bist du ja endlich!", sagte Vin und umarmte mich. Zusammen stiegen wir ins Auto und fuhren los. An der Location angekommen machten wir schnell noch den Soundcheck bevor es auch schon los ging. Zusammen mit Vin schufen wir eine hammer Stimmung! Doch das war nicht das worauf ich mich am meisten freute. Denn in genau 2 Stunden fliege ich nach Montevideo. Dort wohnen nämlich Livies Großeltern. Wir haben nämlich beschlossen das sie dort hinfliegen und ich auch. So können wir sie am besten Überraschen ohne das sie was merkt. Nachdem ich fertig war fuhren wir auch gleich zum Flughafen. Mein Flug geht um 10. Ich fliege 2 Stunden das heißt ich bin ungefähr halb 6 frühs bei meinem Engel und wie ich sie kenne wir sie da noch schlafen. Hoffe ich zumindest. Vin kam übrigens auch mit. Er ist auch eines von Livies Idolen, aber anders als bei Melina und mir hat sie ihn noch nie getroffen. Ich verabschiedete mich vom Publikum und wir gingen Backstage. Ich zog mir was gemütliches an und schon ging es ins Auto. Wir fuhren nämlich jetzt gleich zum Flughafen. Die Fahrt dauerte nicht lange und wir waren schon nach 10 min angekommen. Als Vin und ich ausstiegen wurden wir sofort von Paparazzis fotografiert und ausgefragt. Die Security hielt sie uns vom Hals damit wir in den Flughafen rein konnten. Gemütlich schob ich meinen Koffer vor mir her und checkte nebenbei Instagram. Viele Fanedits waren dabei aber auch viel von meinem Auftritt vorhin. Meine Fans sind schon mega sweet. Ich lächelte und steckte mein Handy wieder weg. Als erstes ging es zum Check - in. Dann wurden wir auch schon zum Privatjet geführt. Wir stiegen ein und ich ließ mich sofort auf meinen Lieblingsplatz fallen bevor Vin ihn mir wegnehmen konnte. Als er rein kam und mich dort sitzen sah musste er lachen. Er setzte sich neben mich und legte seine, wohlbemerkt viel zu langen Beine, auf den Sitz gegenüber. Ich grinste und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Müde schloss ich meine Augen und schlief auch gleich darauf ein.
,,Ruby...aufwachen. Hey wir sind da", Vin rüttelte mich sanft an der Schulter und ich schlug die Augen auf und gähnte erstmal ausgiebig. Er lächelte mich an und setzte sic dann wieder normal hin. Wir waren bereits gelandet und Vin hatte alle Sachen zusammengepackt. Ich stand auf und dann wurde auch schon die Tür geöffnet. Ich nahm meine Sachen und wir stiegen aus. Ich musste sofort lächeln und meine Gedanken schweiften zu Livie. Ich liebe dieses Mädchen einfach.,, Hey du hast sie doch gleich wieder, aber jetzt müssen wir erstmal hier raus.", lachte Vin neben mir und zog mich am Arm mit sich. Ich nickte. Als wir draußen waren standen diesmal keine Paparazzi da, da niemand wusste das ich hier bin. Wir stiegen ins Auto und schon fuhren wir los. Die Sonne ging schon leicht auf und tauchte die Landschaft in ein wunderschönes rot. Plötzlich hielt der Wagen und ich schaute wo wir hielten. Es war eine wunderschöne Villa. Der Vorgarten war gepflegt und sah schön aus. Als wir ausstiegen umfasste mich ein kühler Luftzug. Es war zwar nicht kalt aber es war leicht schwül was das ganze unangenehm machte. In meiner Träumerei hatte ich garnicht mitbekommen wie ein älteres Ehepaar auf uns zukam.,, Hallo ich bin Marry und das ist mein Mann Tino Mc calvin. Ihr müsst dann Ruby und Mark?", sagte die Frau freundlich. Vin sprach für mich da ich noch nicht wieder in der lage zu reden war:,, Ja sind wir und bitte nennen sie mich doch Vin. Mein Vorname ist nicht das was ich am meisten liebe." Sie nickten und zeigten uns das wir ihnen folgen sollten. Wir nahmen unsere Koffer und taten wie uns befohlen. Drinnen angekommen wurden unsere Koffer auch schon von 2 Männern im Anzug abgenommen. Sie brachten sie irgendwo hin.,, So ich denke ihr Flug war anstrengend deshalb wird sie, Vin, unser Diener Petros auf ihr Zimmer begleiten und sie, Ruby, bringt unsere Haushälterin Sam an das Zimmer von Livie.", sie sah uns liebevoll an und schon wurden wir von den beiden zu den Zimmern geführt. Livie ihrs war im obersten Stock. Als wir davor angekommen waren ging Sam wieder und ich öffnete leise die Tür und sah eine friedlich schlafende Livie im Bett liegen. Ich fing augenblicklich an zu lächeln und zog meine Schuhe aus um mich zu ihr zu legen. Leise schlüpfte ich zu ihr unter die Decke und legte meinen Arm um ihre Tallie. Sie kuschelte sich sofort an mich und lächelte. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn worauf sie die Augen aufschlug. Erst schien sie nicht zu realisieren was passierte doch dann sah sie mich an und fiel mir in die Arme. Sie fing an zu weinen und ich flüsterte:,, Nicht weinen... ich bin doch da. Ich liebe dich" ,,Ich dich auch.. Geh nie wieder. Das war die Hölle", sagte sie und setzte sich auf. Sie schwang ein Bein über mich so das sie auf meinem Becken saß. Sie hatte nur einen Bikini an und Gott das sah Heiß aus. Ich zog sie sanft zu mir runter und küsste sie. Wie ich ihre weichen Lippen vermisst hatte. Sie vertiefte den Kuss in dem sie mit ihrer Zunge um Einlass bat, den ich ihr gewährte. Sie löste sich von mir und legte sich auf mich.,, Danke. Das ist das schönste Geschenk was du mir je hättest machen können", sie küsste meine Schulter leicht und kuschelte sich noch näher.
________________________________________________________________________________
Die 2 haben sich endlich wieder, aber wird der Tag auch so schön bleiben?
Bis zum nächsten mal ihr Unicorns!
DU LIEST GERADE
I love you
FanfictionRuby Rose. Sie ist berühmt, wunderschön und mit der Youtuberin Melina Sophie zusammen. Die beiden sind für alle das Traumpaar Nummer 1! Doch was passiert wenn Ruby plötzlich die kleine Schwester von ihren Kumpels kennenlernt und diese ihr den Kopf s...