2.

5K 263 52
                                    

Nach dem ersten Tag Schule schwänzte ich,
einen schlechten Eindruck hatte ich höchstwahrscheinlich gestern schon da gelassen, also wäre es jetzt nicht das schlimmste einen Tag zu fehlen.

Ich rieb mir den vor Kopfschmerzen pochenden Kopf und stamd auf um Duschen zu gehen.
Müde lies ich das Wasser auf meine Haut nieder prasseln und spühlte das Shampoo aus meinen Haaren aus.

Nachdem ich fertig und mit trockenen Haaren wieder aus dem Badezimmer trat zog ich mir meine Schuhe an und streifte mir meine Jacke über.

Ich ging jede Woche ein bis zweimal in den Park.
Aus Geschäftlichen Gründen wie ich es gerne nannte, Drogen kaufen klang so heruntergekommen.

Draußen empfing mich der kalte Herbstwind, ich zündete mir eine Kippe an und machte mich auf den Weg Richtung Park.
Dort angekommen sah ich mich um und entdeckte auf einer Bank sitzend einen Typ welcher sich seine Kaputze übergezogen hatte und seinen Schal immer wieder über die Nade zog da er herunterrutschte.

"Hey" er richtete seinen Blick zu mir hoch und stand ebenfalls auf "Hey" "Taehyung zieh den scheiß Schal vom Gesicht weg hier ist keine Polizei" lachend machte er was ich sagte und umarmte mich zur Begrüßung "Also lass mich raten du bist wegen etwas bestimmten hier?" amüsiert zog ich eine Augenbraue hoch "Wieso sollte ich sonst meine Wohnung verlassen du schwachkopf?!" er zog fünf kleine Tütchen aus seiner Jackentasche und reichte sie mir "LSD und Ecstasy" ich begutachtete die Ecstasy Pillen und sah mir auch das wie Esspapier aussehende LSD an.

"Wieso sieht die scheiße wie Esspapier aus?" achselzuckend sah Tae mich an "Mein Lieferand hat diesmal keine Tabletten oder Kapseln gehabt nur LSD auf Saugfähigem Papier" augenrollend steckte ich es ebenso ein "Alles klar danke" ich steckte ihm das Geld zu und machte mich auf den Weg nachhause.

-

Zitternd seufzte ich auf noch zwei Straßen und ich wäre zuhause "Yoongi?!" verdammt, ich drehte mich um und sah wie Jimin suf mich zugerannt kam "Wieso warst du heute nicht in der Schule?" "Keine Lust gehabt" erschrocken riss er die Augen auf "Bist du bescheuert?! Du kannst doch nicht einfach so Schule schwänzen!" ich verdrehte die Augen und lief weiter "Waren wir uns nicht einig das du mich nicht mehr ansprichst?" verlegen kartzte er sich am Kopf und sah schuldig auf den Boden "I-Ich hab die Finger ... überkreuzt" gespielt geschockt schlug ich die Hände vor den Mund "Ohhh eine ernste Straftat , ruft die Polizei wir haben hier einen richtigen Gesetzesbrecher" dumpf lachte ich auf und nahm mir eine Kippe aus der Jackentasche wo sich die Schachtel befand.

Jimin riss die Augen auf und riss mir die Zigarette aus dem Mund ehe ich sie anzünden konnte "Bist du dumm?!" "Nein nur nicht so Lebensmüde das ich mir die Lungen kaputt rauche!" ich rollte mit den Augen und nahm ihm meine Kippe wieder ab und zündete sie an "Es gibt wesendlich schlimmeres als Rauchen" murmelte ich "Ich weiß, aber du solltest Rauchen nicht verharmlosen, versuch aufzuhören".

Ich ignorierte Jimin den restlichen Weg bis es mir zu bunt wurde, er wohnte nicht in meiner Straße wieso lief er mir also hinterher? "Sag mal hast du nicht was bessered zu tun als mir hinterher zu laufen?" er sah wieder auf den Boden "Ich geh meine Oma besuchen, meine Mutter ist auf Geschäftsreise und deshalb wohne ich ab heute für 3 Monate bei meiner Oma" ich nickte und lief weiter.

Nach einer kurzen Zeit erreichte ich meine Wohnung und ging auf die Tür zu "Hier wohnst du?" fragte Jimin glücklich "mhhh" "Meine Oma wohnt direkt gegenüber" er zeigte auf das gelbe Haus auf der anderen Straßenseite welches einer alten Dame gehörte welche wirklich jeden Tag einen Kuchen draußen auf der Fensterbank abkühlen lies.

"Dann werden wir uns ja absofort öfters sehen!" seine Augen glitzerten auf "Bis morgen lass uns zusammen zur Schule gehen ich hol dir dann sb tschüß" und schon war er weg.

Toll, 3 Monate mit der Nervensäge in der gleichen Straße und auch noch direkt gegenüber.

Kaum hatte ich die Tür geschlossen nahm ich aus einer der Tüten eine orange Pille herraus und schmiss sie in meinen Mund, na dann mal auf gute Nachbarschaft.

Call Me Daddy [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt