3

4.7K 278 57
                                    

Anmerkung

\\Ich möchte kurz darauf Aufmerksam machen das alles was hier beschrieben wird nicht zu 100 % Stimmt, ich hsbe selbst keine Erfahrunge mit Drogen Konsum und alles hier Beschriebene ist lediglich aus Recherche entstanden und danke an die die diese Gesichte angefangen haben zu Lesen, jetzt fängt aber das dritte Kapitel an//

Das Papier lag auf meiner Zunge während ich zögernd den Mund schloss, noch nie hatte ich LSD in Papierform konsumiert weshalb ich skeptisch hoffte das es die Gleiche Wirkung hatte wie die Pillen und Kapseln.

Als ich das Papier schluckte lehnte ich mich zurück und wartete.
Ich seufzte aus und nahm mein Handy kurz in die Hand um zu sehen ob ich irgendwelche neuen Benachrichtigungen hatte, tatsächlich hatte mir Namjoon geschrieben das er mich nächste Woche gerne besuchen würde und fragte ob es denn okay seie wenn er dann Freitags vorbei kommen würde.
Ich schrieb ihm das er gerne kommen könnte und ich mich schon auf ihn freute.

Das Klingeln meiner Haustür ertönte, seufzend stand ich auf.
Welcher Vogel klingelt bitte um 20 Uhr an meiner Tür?

Als ich die Tür öffnete stand ein schüchtern Grinsender Jimin vor mir, Panik stieg in mir auf, hätte er nicht ein paar Minuten früher klingeln können bevor ich Konsumiert hatte?
Glücklicherweise spürte ich noch nichts von der Droge da die erste Wirkung erst nach 30-90 Minuten eintreten würde und erst 10 Minuten vergangen waren.

"Was willst du?" "Dir auch einen Guten Abend, ich wollte fragen ob du Lust hättest mit mir einen Film zu schauen" ich verdrehte die Augen "Jimin, du scheinst wirklich nett zu sein aber du gehst mir auf die Nerven hatten wir nicht ausgemacht das du mich nicht mehr ansprichst und mir meine Ruhe lässt?".

Er nickte "Ja hatten wir, aber du tust mir so leid du hast doch keine Freunde" ich lachte spöttisch auf "Wow Jimin du hast das Einfühlungsvermögen einer Matratze! Hör mir mal zu ich habe genug Kontakte ob es nun meine Freunde sind oder nicht hat dich einen feuchten Dreck zu interessieren, also tu mir den gefallen und verschwinde aus meiner Wohnung ehe ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe" er schluckte und schüttelte verneinend den Kopf "Ich werde nicht verschwinden".

Der Junge hat Mut und genau das konnte ich jetzt nicht gebrauchen, einen sturen Teenager in meinem alter.

"Okay wir machen jetzt einen Deal, du haust ab und morgen abend kommst du rüber wir schauen einen Film von mir aud kannst du auch hier pennen aber am nächsten Tag verschwindest du sobald du aufwachst aus meiner Tür verstanden?!" glücklich nickte Jimin und umarmte mich.

"Dann bis morgen Hyung" ich schob ihn aus der Tür und schmiss diese sofort zu.
Verdammte scheiße war das knapp.

Kaum hatte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch gesetzt spürte ich die ersten Anzeichen der Droge.
Mein Mund wurde immer trockener bis es sich anfühlte als bestünde er aus Staub wärend meine Hände so sehr schwitzten als würden sich die Niagara Fälle auf ihnen befinden.
Mein Herz schlug immer schneller und auch meine Atmung verschnellerte sich während meine Körpertemperatur immer mehr anstieg bis es so heiß wurde das ich es nichtmehr in meinem Pullover aushielt und ihn kurzerhand auszog.

Endlich fing ich an meine abgedunkelte dreckige Wohnung in bunten Farben warzunehmen und auch wenn es sich komisch anfühlte raste die Zeit nur so an mir vorbei.

Der Hunger welchen ich seid morgends verspürt hatte war wie weg geblasen und eine Wolke der Appetitlosigkeit breitete sich in meinem Bauch aus.

Ich hatte diese Reaktion meines Körpers auf den mir geliebten Stoff so vermisst und dennoch verfluchte ich mich dafür mein Geld für diesen Schwachsinn auszugeben.
Aber ich fühlte mich so schwerelos, als ob jede Last von mir abfallen würde und ich durch die Luft schweben würde.

Ich war wach, kein Anzeichen von Müdigkeit obwohl ich diese jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde verspürte und jetzt war ich hellwach, ich konnte mich selbst spüren, ich spürte nichtmehr diese innere Leere und das versetzte mir die Motivation es jedesmal aufs neue zu Konsumieren, auch wenn ich mit dem Schrott mein Leben zerstörte.
Auch wenn ich den Menschen die mich liebten damit verdammt weh tat, aber wer liebte mich noch wenn jeder weg war den ich liebte?
Wer liebte mich noch wenn das was man an mir lieben konnte abgestorben war und nurnoch eine Leere Hülle existierte?

Wer könnte mich überhaupt noch Lieben bei dem was ich jetzt bin?

Call Me Daddy [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt