Ich schlug meine Augen auf welche ohne wirklichen Grund weh taten, so als wäre ein loderndes Feuer auf ihnen ausgebrochen was glücklicherweise nicht der Fall war.
Ein Blick auf die fast leere Digital Uhr verriet mir das ich die Schule um Stunden verpasst hatte, 15:30 Uhr , Jimin würde erst heute Abend hier auftauchen, geschätzt so gegen 8.
Ich zuckte mit den Schultern und nahm eines der Tütchen welches auf meinem Wohnzimmertisch lag um es zu begutachten, dieser scheiß kostete mich ein halbes Vermögen und trotzdem nahm ich es immer wieder auf's neue.
Kopfschüttelnd legte ich es zurück und sah mich in meiner Wohnung um, da es zu unordentlich war um Jimin so ins Haus zu lassen fing ich an aufzuräumen, zog die Rollläden hoch damit Licht in die Wohnung kam und öffnete die Fenster zum Lüften um den eklig süßen Geruch von Marihuana aus meiner Wohnung zu bekommen.
Die Tütchen nahm ich zählte sie und legte die insgesamt 9 Plastik Tüten welche in meinem Besitz waren in eine Holzbox und stellte diese in meinen Wohnzimmer Schrank.
Ich putzte das komplette Haus und war ehrlich gesagt froh um 17 Ihr endlich fertig zu sein und mich nochmal auf's Ohr hauen zu können.
-
Das klingeln der Tür weckte mich, verschlafen setzte ich mich auf streckte mich und lief richtung Tür öffnete allerdings zögernd.
"Hey Yoongi" der Orange Haarige streckte seinen Kopf durch die Tür und trat ein ich deutete ihm mir ins Wohnzimmer zu folgen was er für meinen Geschmak viel zu fröhlich tat, er legte die DVDs die er Mitgebracht hatte auf meinen Wohnzimmertisch und sah sich mit großen Augen um "Wow deine Familie hat ein echt schönes Haus" Autsch, mein Körper verkrampfte sich und ich starrte auf den Boden "Hey ist alles ok?" "Ich hab keine Familie mehr Jimin" entschuldigend legte er eine Hand auf meinen Rücken, ich überspielte meine Traurigkeit mit einem versucht aufgesetzten Lächeln was Jimin etwas verwirrte "Lass uns einen der Filme schauen" murmelte ich und schnappte irgendeine DVD welche sich im Nachhinein als Liebesfilm herrausstellte was ihm sichtlich unangenehm war.
"Mach dich mal lockerer das ist nur ein Liebesfilm" desinteressiert sah ich auf den Bildschirm "Naja Yoongi ähm wenn ich dir etwas sage versprichst du mir dann es niemand anderem zu erzählen? Das ist ziemlich intim und ich will nicht das du dich in meiner Gegenwart unangenehm fühlst" ich lachte leise auf "Willst du mir jetzt etwa gestehen das du noch Jungfrau bist?" er schüttelte den Kopf.
Jimin atmete tief ein und aus ehe er mir tief in die Augen sah "Ich bin schwul Yoongi" schulterzuckend erwiederte ich seinen Blick "Und?" verwirrt zog er eine Augenbraue hoch "Du ekelst dich nicht?".
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseh "Wieso sollte ich mit vor schwulen ekeln wenn ich es selbst bin?" Jimin öffnete den Mund bekam allerdings kein Wort über die Lippen bis er nach mehreren Sekunden wieder die Fassung gefunden hatte "W-Was?" "Ich steh auf Jungs Jimin! So schwer ist das jetzt auch nicht zu verstehen" ungläubig runzelte er die Stirn "Du ... Du stehst auf.." "Oh gott soll ichs noch genauer sagen? Ich steh auf Typen, nicht auf Frauen, ich steh auf Schwänze! Hast du's jetzt verstanden?" er nickte langsam.
-
Nach Jimins Geständnis verlief der Abend weiterhin normal, Jimin wurde immer lockerer und erzählte mir Dinge die ihn nichtmehr so brav erscheinen liesen wie er sich eigentlich gab , zum Beispiel erfuhr ich das er sehr jung seinen ersten Kontakt zu Alkohol hatte und in der Phase in welcher er sich nicht eingestehen wollte das er auf Jungs stand er mit der Mehrheit an Mädchen auf der Schule geschlafen hatte in der Hoffnung doch Hetero zu sein.
Im großen und ganzen war Jimin wirklich nett und langsam fing ich an etwas wie symphatie für ihn aufzubauen.
Seufzend stand ich auf und versuchte dabei Jimin nicht aufzuwecken, ich deckte ihn zu und machte mich selbst auf den Weg ins Bett wo ich mich erschöpft hinein legte.
Morgen wäre keine Schule, schließlich war heute Freitag, also könnte ich ausschlafen.
Zufrieden schloss ich die Augen und driftete in meine Träume ab.
Autors Note;
Puh 4 Kapitel an einem.Tag haha, ich bin dezent Motiviert und habe eine Menge geplant auch hoffe ich das noch ein paar mehr Leser dazu kommen werden.
Ich hoffe das die Geschichte wenigstens bis jetzt gut ist, bei diesem Kapitel hatte ich z.b. große Zweifel hehe~
Aber ich veröffentliche es trotzdem.Was die Drogen angeht, die werden in fast allen Kapiteln eine große Rolle spielen da sie immer mehr in den Alltag von Yoongi mit einbezogen werden.
Wenn ihr eventuell Ideen habt oder Wünsche für diese Geschichte dann sagt bescheid und ich werde das berücksichtigen :)
Lg Chimchims_kookie
DU LIEST GERADE
Call Me Daddy [YoonMin]
FanfictionPark Jimin ist Schüler und nicht grade unbeliebt an seiner Schule da er versucht mit jedem befreundet zu sein, als Min Yoongi an seine Schule wechselt ändert sich allerdings so einiges. Yoongi ist still, zurückhaltend und nicht der Mensch für Freund...