Yoongi PoV
Aufgebracht betrat ich das abgedunkelte Wohnzimmer meiner Wohnung und lies mich auf die Couch fallen.
Wieso hab ich nur mit Jimin geschlafen?
Nein moment bessere Frage, Wieso zur Hölle habe ich sein 'ich liebe dich' erwiedert?Ich griff nach einem der Tütchen und nahm mir das Gras um mir einen Joint zu drehen.
Ich zündete ihn an und nahm einen kräftigen Zug.
"Was zur Hölle stellst du mit mir an Park Jimin?" murmelte ich vor mich hin.Es war Sonntag Nacht, Jimins Oma hatte mich nicht früher aus dem Haus gelassen und seid neustem bestand sie darauf das ich sie Seoyoung oder einfach nur young nannte.
"In meinem Namen steckt young also bleibe ich auch jung!" wie sie lachend verkündet hatte und uns dann wieder Kuchen und Tee hinstellte.Wieder zog ich an dem Joint und mit der Zeit fing ich an eine Wirkung zu spüren.
-
Schule ist scheiße.
Der Meinung war ich schon seid meinem ersten Besuch in der ersten Klasse und diese Meinung hatte sich bis heute noch nicht geändert.
Glücklicherweise verlies ich grade das Schulgelände da es zum Schulschluss geklingelt hatte."Yoongi!" ich drehte mich um "Hey Jimin" "Yoongi ... ich wollte mit dir über das was am Wochenende passiert ist reden" meine Wangen färbten sich Rot "W-was hast du darüber denn zu besprechen?" er schluckte kurz "I-ich wolte fragen ob ... naja ob wir, du weißt schon, sind wir jetzt sowas wie ein Paar?".
Danke Jimin, vor genau dieser Frage hatte ich mich gefürchtet und genau diese Frage stellst du.
"Ähm ich ... ich muss los wir sprechen wann anders darüber" schnellen Schrittes setzte ich meinen Weg vort während Jimin mir hinterher rannte "Yoongi drück dich nicht davor ich würde gerne wissen was wir sind" "Menschen!" "Wow soweit bin ich auch schon aber ich meine was wir sind" "Komische Menschen!" er rollte mir den Augen "Ich meine was das zwischen uns ist" "Luft!".
Er zog mich am Arm zurück "Yoongi, ich mein es ernst entweder du beantwortest es mir jetzt oder unsere Wege trennen sich" ich schluckte "Jimin ich weiß es nicht okay? Lass mich darüber nachdenken ich sag dir spätestens nächsten Montag bescheid" nuschelte ich woraufhin er nickte.
-
(So meine Freunde xD Hier legen wir mal einen kleinen Zeitsprung ein und zwar auf den Freitag Mittag nach der Schule wenn Yoongis Besuch aufkreuzt)
Grummelnd stand ich von der Couch auf und öffnete die Tür vor welcher Namjoon und Jimin standen "Hey Sugalein" Namjoon zog mich in eine feste Umarmung welche ich erwiederte was Jimin mit einem leicht eifersüchtigen Gesicht beobachtete "Hey Jimin" "Hey .... Sugalein" seine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus was mir einen Schauer über den Rücken jagt "Ich wollte dich nur daran erinnern das du mir am Montag deine Antwort auf meine Frage sagen wolltest" unf schon verschwand er im Haus gegenüber.
"Was ist'n das für einer?" murmelte Namjoon und sah mich fragend an "Das war Jimin" "Und was hast du mit ihm zutun?" ich seufzte "Lange Geschichte" "Ich hab das gabze Wochenende Zeit"
Wieder seufzte ich auf "Ich und Jimin haben miteinander geschlafen und jetzt möchte er wissen ob das zwischen und eine Beziehung ist weil wir uns gegenseitig ich liebe dich gesagt haben".
Eine Zeitlang herschte stille bis Namjoon wie verrückt umher tanzte "Yoongi ist keine Jungfrau mehr oh mein gott endlich!" "Halt doch die Klappe ich hab Nachbarn" er zog eine Augenbraue hoch "Ohhhh das hat dich bei der Aktion mit Jimin bestimmt auch nicht interessiert!".Er lies sich auf meine Couch fallen "Und was willst du jetzt machen? Ich meine süß ist er ja, glaub mir wenn du ihn nicht willst ich nehm ihn gern" "Untersteh dich Kim!" er lachte "Dann fang ne Beziehung mit Mr. ich bin eifersüchtig auf den Namen Sugalein an" ich vergrub meine Hand in meinen Haaren "So einfach ist das nicht" "Und wieso wenn ich fragen darf?" "Weil er nichts von meiner Drogensucht weiß, ledigleich das ich alleine wohne weiß er" Namjoon nickte "Dann sag's ihm".
Autors Note
Woooooh betrachtet das als Ostergeschenk xD
(Nicht so wie meine Mom die Ostern vergessen hat und dann im endeffekt doch etwas für mich und meine Brüder hatte).Aber ich war zu faul nochmal alles durchzulesen deshalb sind Rechtschreibfehler des Todes darin hehe~ Sry ^^'
DU LIEST GERADE
Call Me Daddy [YoonMin]
FanfictionPark Jimin ist Schüler und nicht grade unbeliebt an seiner Schule da er versucht mit jedem befreundet zu sein, als Min Yoongi an seine Schule wechselt ändert sich allerdings so einiges. Yoongi ist still, zurückhaltend und nicht der Mensch für Freund...