7

4.6K 260 165
                                    

suga_kookie13 hat mich praktisch dazu gezwungen heute noch weiter zuschreiben, deshalb ist hier noch ein Kapitel :) Aber bevor ich anfangt zu lesen möchte ich noch etwas sagen : In diesem Kapitel könnte eventuell etwas Smut vorkommen !

Nervös zupfte ich mein karriertes Hemd zurecht und betrachtete mich im Spiegel.

Zufrieden nickte ich, keine zwei Sekunden später klingelte es an der Tür und ein fröhlicher Jimin stand mir gegenüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden nickte ich, keine zwei Sekunden später klingelte es an der Tür und ein fröhlicher Jimin stand mir gegenüber.
"Kommst du?" ich nickte und folgte ihm über die Straße ins Haus seiner Oma.

"Yoongi, hübsch siehst du aus, zwar immernoch etwas zu dünn aber hübsch" sie wuschelte mir durch die Haare wozu sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste was zugegebener Maßen total süß war.
Jimin verdrehte die Augen "Los Oma wir wollten doch kochen" sie winkte ab "Ach was damit hab ich schon längst angefangen das essen braucht nurnoch Fünf Minuten erzählt mir lieber etwas, Yoongi ich weiß nichts über dich außer deinen Namen erzähl mir doch etwas über dich" sie zog uns in die Küche und wieder setzten wir uns an den Tisch von gestern.

Erwartungsvoll stützte sie ihren Kopf auf ihren Händen ab "Also ich heiße Min Yoongi, komme aus Daegu und wohne direkt gegenüber mehr gibt es eigentlich nichr zu erzählen" "Ach wie lange wohnen du und deine Familie denn schon hier?" ich verzog das Gesicht und biss nervls auf meine Unterlippe "Ich ... wohne alleine".

"Oma ..." Jimin deutete ihr das Thema nicht weiter zu vertiefen weshalb sie wissend nickte "Hach uhr habt doch bestimmt Hunger, Jimin deck den Tisch" Augenverdrehend nahm Jimin drei teller und das nötige Besteck und stellte es an den jeweiligen Plätzen ab während seine Oma anfing auf jeden Teller eine ordentliche Portion darauf zu klatschen.

Während wir mit dem Essen beschäftigt waren war es still bis Jimins Oma mich ansah "Yoongi hättest du nicht Lust heute hier zu übernachten?" Jimin verschluckte sich fast während ich verwirrt zwischen den beiden hin und her sah, Jimin schüttelte was mich zum grinsen brachte "Gerne" ein dreckiges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht welches ich dem beleidigten Jimin zuwarf.

"Du kannst gerne bei Jimin schlafen, sein Bett ist groß genug!" entsetzt riss Jimin die Augen auf "Oma das kannst du nicht -" sie drehte sich zu Jimin und flüsterte ihm etwas zu "Ich hab dir Kondome in den Nachttisch gelegt, seid aber nicht allzu laut, wir haben Nachbarn!" ich grinste stumm vor mich hin während Jimin verstört zu seiner Oma sah "Husch Husch geht Yoongis Sachen holen!".

-

"Tut mir leid meine Oma ist etwas speziell" ich warf ein paar Klamotten in eine Tasche und eine Zahnbürste "Ach was deine Oms ist toll" lachend griff ich nach meinem Kamm und vestaute diesen ebenfalls in der Tasche.

"Lass uns zu dir rüber gehen" Jimin nickte und ging vorraus.
Drüben angekommen deutete er seiner Oma das wir im Zimmer wären und zog mich die Treppe hoch.

-

Vor mir stand ein frisch geduschter Jimin nur in Boxershorts mit noch nassen Haaren welche ihm perfekt ins Gesicht vielen.

"Yoongi alles okay?" er kam mir immer näher und legte mir eine Hand auf die Stirn "Fieber hast du keins du bist ganz blass" ich schüttelte den Kopf griff nach Jimins Hand und zog ihn runter auf's Bett "W-Was wird das?!" ich drückte ihn fester in die Matratze und näherte mich seinem Gesicht "Yoongi, ähm a-alles okay mit dir?" "Ja Jimin" er verspannte seinen Körper und sah mich an "W-was machst du grade?!" schmunzelnd sah ich ihm in die Augen "Wonach sieht es denn aus?" er schluckte und schloss die Augen während sich sein Körper entspannte.

Lachend kugelte ich mich von ihm runter "D-Du hättest dein Gesicht sehen sollen" "Das ist nicht Lustig Yoongi!" ich wischte mir eine Imaginäre Träne aus dem Gesicht und klopfte ihm auf die Schultern "Oh doch das war es".

Doch aufeinmal riss mich etwas in die Matratze, Jimin legte sich über mich und sah mir tief in die Augen und kam meinem Gesicht immer näher "Du sollst Daddy nicht wie den letzten Trottel einfach so da liegen lassen" schmunzelnd drehte ich Jimin so das er unter mir lag "Wer ist hier bitte der Daddy , Kitten?".

Ich fuhr unter Jimins Boxershorts und umfasste sein Glied auf welches ich leichten Druck ausübte.
Hilflos keuchte der jüngere unter mir auf "Stöhn für Daddy" er presste seine Lippen fester aufeinander was ich zum Anlass nahm sein mitlerweile Steifes Glied hoch und runter zu fahren während ich an der Spitze immer kräftigeren Druck ausübte "Y-Yoongi~" stöhnte der orange Haarige unter mir "Wie heißt das?" er schluckte schwer ehe er mir in die Augen sah "D-Daddy" "Good Boy".

Autors Note
Ohhhh shit irgendwie entwickelt sich das alles in eine Richtung in die ich es nicht geplant hatte heheh~
Aber wenigstens sind wir ein kleines Stück weiter oder?
Und das war das erste mal das ich soetwas wie Smut schreibe also bitte seid nicht all zu streng mir mir.

Call Me Daddy [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt