suga_kookie13 hat mich getaggt (du ninurtel missbraucherin ;-;)
Ich fang jetzt einfach mal an xD
1.Was war deine erste K-Pop Band?
Angefangen hat's mit Exo und G-Dragon xD2.Welche Musik hörst du noch außer K-Pop?
Zu viel eigentlich eine Bunte Mischung aus allem außer Deutsch Rap damit kann ich nichts anfangen. Überwiegend höre ich aber Metal, Verschiedene Hardrock bands, Alternative und Hardcore3.Lieblings K-Pop Song?
Ich hasse es so sehr wenn ich das gefragt werde, entscheidungen sind nicht so meins aber ich denke ich sage jetzt mal spontan alles was BTS/Exo/BlockB/Got7 produziert4.Favorite FF und Autor?
Ich habe keine Lieblings FanFiktion haha, aber ich lese alles was YoonMin und Sugakookie beinhaltet gerne und habe respekt vor allen Autoren die es schaffen ein Buch zu beenden.5.Wieviel Fan Zeug hast du? (CDs und so)
Leider noch nicht all zu viele, ich besitze zwei BTS Alben, ein Got7 Album und ein NCT Dream album, dann noch ein paar Poster, einen Exo Pulli (mit Sehun drauf hehe xD) und ein paar Jungkook Bilder die mir eine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat oh und einen BTS Kalender.6.Spielst du ein Musik Instrument?
Ist Mayonese auch ein Instrument?7.Dümmster Spitzname wie deine Friends dich nennen?
suga_kookie13 DAS HAST DU MIT ABSICHT GEMACHT XD ICH HASSE DICH .... ich werd Ninurtel genannt ... manchmal auf Neist oder Namel aber überwiegend Ninurtel ... bitte fragt nicht.8.Lieblingsessen?
Pizza!9.Peinlichster K-pop moment?
Immer wenn suga_kookie13 mir Sexy Abs Bilder von Jimin schickt ... danke dafür NICHT manchmal sind das echt unpassende Momente ;-;10. Ulti Bias?
Es war mal Sehun aber dann kamen Kookie und Jimin und haben Sehun auf Platz 3 geschmissen deshalb ist Kookie mein Ulti.11.Bias wrecker?
Jimin ... Park fucking ich ruiniere dein soziales Leben Jimin.12.Ist dein Zimmer auch mit K-Pop Poster vollgeklatscht so wie meins?
Ja ... Ja das ist es und ich finde kaum noch Platz für neue Poster haha xD13.Was hoffst oder erwünschst du dir von meiner neuen FF "fuck me harder"?
Ich hoffe für dich das du das Ninurtel nicht einbaust (sonst brech ich dir irgendwas xD) und das du VIEL SMUT einbaust*-*Ich tagge jeden der Lust dazu hat 😂
Hier die Fragen:
1. Ulti Bias?
2. Boybands oder Girlbands?
3. Was hälst du von Psy - Daddy?
4. Lieblings Stadt in Korea?
5. Lieblings K-pop Gruppe?
6. Lieblings Tier?
7. Was für eine Superkraft hättest du gerne?
8. Peinlichster Fangirl anfall?
9. Was halten deine Eltern oder generell die Familie von K-pop?
10. Mir fallen keine fragen mehr ein was sagst du dazu? (kreativ as fuck)
11. Lieblings Buch?
12. Lieblings K-pop album?
13. Wie sieht dein Zimmer aus?Ich hasse diese Tags xD
DU LIEST GERADE
Call Me Daddy [YoonMin]
FanfictionPark Jimin ist Schüler und nicht grade unbeliebt an seiner Schule da er versucht mit jedem befreundet zu sein, als Min Yoongi an seine Schule wechselt ändert sich allerdings so einiges. Yoongi ist still, zurückhaltend und nicht der Mensch für Freund...