Angewiedert verzog ich das Gesicht während sich die Kopfschmerztablette ihren Weg langsam nach unten bahnte.
Mein Hals schmerzte leicht weshalb ich einen Schluck Wasser trank in der Hoffnung die Schmerzen würden nicht mehr so schlimm sein.
Fehlanzeige.Ich schob mir eine Pizza in den Ofen und setzte mich auf die Couch.
Samstag Abend und alles wozu ich im stande bin ist Pizza essen und Fernsehen und das nur weil meine scheiß Kopfschmerzen mich in allem einschränken müssen.Theatralisch seufzte ich auf und richtete meine Aufmerksamkeit dem Fernsehen.
In allen Sendern lief ausnamslos Schwachsinn weshalb ich mir einen Film anmachte und meine Mittlerweile fertige Pizza anfing zu essen.Nach einer halben Stunde klingelte es plötzlich an meiner Tür, glücklicherweise hatte ich schon fertig gegessen sonst hätte ich die atür wahrscheinlich nicht geöffnet.
Genervt stand ich auf und öffnete diese, mir gegenüber stand ein wohl geschätzt gestresster Jimin der mich enttäuscht anfunkelte.
"Wieso bist du gestern einfach so gegangen ohne etwas zu sagen?" "Lass mich überlegen du hast mich auf einer Party alleine gelassen auf welcher ich kein Schwein kannte, nach na Zeit hat es mir einfach gereicht Jimin" seine Miene wurde lockerer und er seufzte hörbar aus "Tut mir leid, du kanntes dort wirklich niemanden, ich hätte bei dir bleiben sollen" ich nickte und wendete meinen Blick ab richtung Wohnzimmer "Sag mal Yoongi, hättest du lust was zu unternehmen?" zögernd nickte ich nahm mir meine Schlüssel und zog meine Schuhe und Jacke an.Jimins Grinsen wurde wieder breiter und um ehrlich zu sein fragte ich mich ob es nach einer Zeit nicht weh tat wenn man ständig dieses Dauergrinsen aufgesetzt hatte.
-
"Doch" "Nein Jimin" "Doch Yoongi" ich verdrehte die Augen "Nein Jimin, ich werde sicher nicht mit dir Kinder Achterbahn fahren" ein Funkeln blitzte in seinen Augen auf "Min Yoongi du wirst jetzt mit mir diese verdammte Achterbahn fahren" wütend sah er mich an allerdings wurde sein Blick wieder weicher als ich ebenso sauer zurück starrte "....bitte?" flehend lächelte er mich an weshalb ich letztendlich doch seufzend Zustimmte.
Der Mitarbeiter welcher die Achterbahn betreute sah uns skeptisch an "Seid ihr beiden nicht etwas zu alt hierfür?" ich schüttelte den Kopf "Nein ICH bin zu alt, der nette Kerl hier benimmt sich vollkommen dem zugelassenen Alter entsprechend" verwirrt lies der Mann uns durch und wir setzten uns nebeneinander in einen der Waagen.
"Yoongi, falls ich das nicht überleben sollte dann solltest du wissen ... ich will Lilien auf meinem Grab! Und wehe irgendjemand legt mir gelbe Blumen darauf!" "Oh Gott , Jimin das ist eine Kinderachterbahn hier fahren Kinder ab 4 Jahren mit!" er rollte mit den Augen "Trotzdem kann ein Unglück passieren" "Das einzige was hier passieren kann ist das ich dich aus dem Waagen werfe, du auf dem Gras unter uns landest und einen Blauen Fleck bekommst" ich boxte dem jüngeren gespielt auf die Schulter und lächelte.
"Omo du lächelst" wild gestikulierend deutete Jimin auf meinen Mund welcher sich tatsächlich zu einem kleinen lächeln verzogen hatte "Mach es nicht kaputt Jimin".
-
Wir standen vor der Haustür von Jimins Oma "Das war schön heute" murmelte er schüchtern und blickte auf den Boden.
"Ja war es" antwortete ich, hinter uns öffnete sich die Tür und eine kleine Frau mit grauen Haaren lugte dahinter herraus "Jimin! Hast du endlich jemanden mit gebracht?" "Ähm Oma das ist Yoongi" überfordert trat ich einen Schritt zurück "Ähm Hallo , ich bin Yoongi schön sie kennenzulernen" sie griff nach meiner Hand und zerrte mich in das Haus."Jimin endlich stellt du mir mal deinen Freund vor ich dachte schon du musst als Jungfrau sterben" erschrocken riss er die Augen auf "OMA!" "Ja was denn du hast mir nie jemanden vorgestellt, ich will ja schließlich das du mir einen gutaussehenden jungen Mann mitbringst und das hast du ja grade" sie rannte fast schon in die Küche immernoch meinen Arm festhaltend und zwang mich auf einen der Stühle "Ich mach uns jetzt Tee!".
"Oma! Ich und Yoongi sind nicht zusammen" sie drehte sich entsetzt um "Jimin! Du kannst doch eure Beziehung nicht vor deinem Freund leugnen das gehört sich nicht" kichernd beobachtete ich die beiden "Genau Jimin wieso leugnest du unsere Beziehung?" gespielt entsetzt jedoch immernoch kichernd legte ich mir eine Hand vor den Mund.
"Jetzt ist Yoongi bestimmt ganz traurig um himmelswillen! Jimin hol den Kuchen!" genervt rollte der Orange haarige mit den Augen und nahm den schon bereit stehenden Kuchen von der Theke um ihn auf den Tisch zu stellen.
Der Tee war mitlerweile auch schon fertig und wurde mir und Jimin in einer weißen Tasse mot rosanen Blumen darauf aufgetischt.
"Oma zurück zum Thema ich und Yoongi sind kein -" "Jimin!" warnend hob sie einen Finger "Reicht schon das du es einmal geleugnet hast aber zweimal kannst du das nicht machen du brichst noch sein Herz!" erst jetzt sah mich Jimins Oma genauer an "So ein hübscher junger Mann, Jimin du hast großes Glück, ein Verlust für die Frauen Welt ist es ja schon, aber bist du nicht ein bisschen Dünn?" ich wollte grade antworten als sie mir zwei Stücker Kuchen auf den Teller packte "Du wirst jetzt beide essen! Und du auch Jimin du wirst ja immer dünner wir wollen ja nicht das ihr mir zusammen klappt".Der Kuchen schmeckte besser und mein Magen freute sich auch endlich etwas in sich zu haben das nicht aus einer Plastiktüte oder einem Karton stammte.
"Also , erzählt mal hattet ihr schon euer erste mal zusammen?" sie zog beide Augenbrauen mehrmals nach oben während Jimin und ich uns verschluckten "Nein nein Oma wir -" "Nein hatten wir noch nicht, Jimin und ich wollen nichts überstürzen" sie nickte verständlich.
"Hach Yoongi es ist schon spät du solltest nachhause gehen aber du kannst gerne morgen wieder vorbei kommen, ich und Jimin wollen morgen zusammen Kochen und eine helfende Hand kann man immer gebrauchen" ich nickte "Gerne Jimin kann mich ja dann abholen kommen" grinsend verabschiedete ich mich und ging zur Tür "Yoongi ich würde mich gerne für meine Oma entschuldigen sie wartete einfach schon so lange darauf das ich einen Freund mitbringe du musst morgen nicht kommen wenn du nicht willst" lächelnd legte ich eine Hand auf seine Schulter "Hol mich morgen ab bevor ihr anfangt, ich mag deine Oma übrigends kein Grund sich zu entschuldigen" ich drehte mich um und überquere die Straße zu meiner Wohnung.
Autors Note:
Also ich persönlich liebe Jimins Oma haha xD
Sie wird auf jedenfall noch öfters vorkommen.
DU LIEST GERADE
Call Me Daddy [YoonMin]
FanfictionPark Jimin ist Schüler und nicht grade unbeliebt an seiner Schule da er versucht mit jedem befreundet zu sein, als Min Yoongi an seine Schule wechselt ändert sich allerdings so einiges. Yoongi ist still, zurückhaltend und nicht der Mensch für Freund...