Achtung - Smut
Ich wachte neben Jimin auf, seine Haare kitzelten meine Nase weshalb ich niesen musste, verschlafen rieb sich Jimin die Augen und blickte zu mir hoch.
"Guten Morgen" nuschelte ich "Morgen" grade als ich aufstehen wollte hielt er mich am Arm zurück "Y-Yoongi?" ich hielt inne und sah ihn erwartungsvoll an "K-kannst du mich ... vielleicht a-also ... kannst du mich k-küssen?" ein schiefes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit, ich presste meine Lippen auf seine, er erwiederte den Kuss während er in ihn hinein grinste.-
"Also Jimin, ich hab gestern Nacht etwas interessantes gehört" seine Oma schenkte uns wieder Tee ein und zwang uns den Kuchen welchen sie frisch gebacken hatte auf, er schmeckte super.
"O-Oma" verlegen sah Jimin auf seinen Teller und versuchte zu verstecken das er Rot geworden war , süß.
Moment was?!Ich konzentrierte mich auf den Kuchen, kaum hatte ich ihn leer wurde mir ein weiteres Stück auf den Tellern gelegt, ich werd hier raus Kugeln müssen, oder ein Kran muss mich von hier auf die andere Straßenseite heben, vielleicht bin ich aber auch zu schwer für den Kran und muss mit einem Bagger aufgehoben und rüber gefahren werden.
Fakt ist, ich werde Fett."Schmeckt es euch? Ihr müsst doch bestimmr einen riesen Hunger haben, vielleicht hab ich ja noch genug da um einen zweiten Kuchen zu backen" meine und Jimins Augen weiteten sich "NEIN" erschrocken fuhr seine Oma zu uns um und funkelte uns sauer an "Ich meine sie wollen sich ihre Backkünste doch sicher für den nächsten Besuch aufsparen" "Genau Oma , du kannst doch nicht schon alle Rezepte backen vielleicht will Yoongi dann gar nicht mehr kommen weil ihm dein Kuchen langweilig wird".
"Ach papa la pap was du wieder erzählst Jimin, Kuchen ist Kuchen der wird nie langweilig aber wie wäre es denn mit einer Torte? Ohh ja Erdbeersahne oder irgendwas mit Kiwi das würde zu Yoongis Haaren passen die sind ja auch grün" Jimin rollte mit den Augen "Keine Chance, wir werden sterben und wenn man in unserem Blut nach der Ursache sucht wird man nur Kuchen finden" kichernd drehte seine Oma sich zu uns um während sie das Teig gemisch umrührte "Ach Jimin so schlimm ist es auch wieder nicht, als Kind haben du und dein Cousin mir immer den ganzen Kuchen weg gegessen".
-
Mitlerweile war es Mittag, Jimin, Jimins Oma und ich saßen immernoch am Küchentisch und unterhielten uns bis sie auf die Uhr sah "Oh schon so spät? Also meine lieben, heute müsst ihr euch leider eine Pizza machen ich werde erst heute Abend nachhause kommen, ich habe eine Verabredung!" die ältere Dame ging mit kleinen Schrittem zur Garderobe und zog sich eine Jacke und einen Schal über ehe sie sich kleine absatz schuhe anzog "Jimin, Yoongi vielleicht solltet ihr wenn ich zurück komme vorsichtshalber schon im Zimmer sein" sie zwinkerte uns zu und verschwand.
Angeekelt verzog Jimin das Gesicht "Dieses Bild spukt jetzt für immer in meinem Kopf, ich werde nie wieder Sex haben bah" belustigt zog ich eine Augenbraue hoch "Nichtmal mit mir?" "Ä-ähm d-doch natürlich also d-du bist ja ..." ich beugte mich über den Tisch und kam Jimin näher "Was bin ich denn Kitten?" er schluckte und lehnte sich weiter nach hinten "D-du bist ja m-mein ..." "Sag es oder Daddy muss sein Kitten bestrafen".
Er zögerte "D-Du bist m-mein Da-" "Zeit ist abgelaufen, Daddy muss Kitten wohl erst erziehen" ich stand auf und hob Jimin hoch welcher aus Reflex seine Beine um meine Hüfte schlang. Ich trug ihn die Treppe nach oben und setzte ihn auf seinem Bett ab "Zieh dich aus" befahl ich ihm was er auch machte, ich befreite mich aus meinen Klamotten und legte mich nurnoch in Boxershorts neben Jimin.
Jimin PoV
Yoongi drehte mich so das ich über ihm lag und zeigte weiter nach unten "W-was?" fragend sah ich ihn an "Zieh dir deine Boxershorts aus" ich tat was er mir sagte und er entledigte sich auch seinem letzten Kleidungsstück, ich schluckte als ich sein Erregtes Glied sah, es war größer als ich dachte, selbstsicher lächelte Yoongi "Nimm ihn in den Mund" geschockt sah ich ihn an "W-was?" "Du sollst ihn in den Mund nehmen" langsam näherte ich mich seinem Glied und fuhr mit der Zunge über seine Spitze was ihn zum Aufkeuchen brachte "Good Boy" ich leckte einmal über seine länge bevor ich einen Teil in den Mund nahm und langsam hoch und runter fuhr "ngh~ N-nimm ihn komplett in den Mund" ich tat was er sagt konzentriert darauf nicht zu würgen.
"I-ich komme" kurz darauf spritzte Yoongi in meinen Mund ab und ich schluckte brav alles runter.
Doch bevor ich richtig reagieren konnte drehte Yoongi mich um so das ich wieder unter ihm lag , mein Bauch lag auf der Matratze, er hielt mir zwei Finger hin "Nimm sie in den Mund" ich nahm seine Finger in den Mund und feuchtete sie an, mir war klar was er jetzt vorhatte.Ohne vorwarnung steckte er einen Finger in meinen Eingang und kurz darauf einen zweiten , mit scheren artigen bewegungen dehnte er ihn was mich zum aufstöhnen brachte "Y-Yoongi~" "Wie heißt es?" "D-Daddy" er tätschelte mir mit seiner freien Hand den Kopf und krallte sich dann in meine Haare ehe er sich mit seinem Glied an meinem Eingang Positionierte quälend langsam drang er in mich ein und bewegte sich die erste Zeit überhaupt nicht "D-Daddy bitte" er grinste und fing an sich in mir zu bewegen "H-härter" murmelte ich ins Laken was er trotzdem gehört hatte denn er drang immer schneller und Härter in mich ein bis wir gleichzeitig kamen.
Er zog sich aus mir herraus und legte sich neben mich um mir einen Kuss auf den Kopf zu geben "D-Daddy ich ... ich liebe dich" er atmete schneller "ich ... dich auch" antwortete er zögernd.
Autors Note
Ich war verdammt Motiviert das zu schreiben okay?! xD
Vorher hatte ich totalen Mist zusammengeschrieben und jetzt bin ich einigermaßem zufrieden.
Aber bald taucht Namjoon auf und dann wird es nichtmehr so lustig für die beiden hehe~
Vielleicht sollte ich aber mal weniger Updaten weil ich alle Kapitel bisjetzt inerhalb von 3 Tagen hich geladen hab hehe.
Also stellt euch darauf ein dad erst morgen oder übermorgen wieder eins kommt.
DU LIEST GERADE
Call Me Daddy [YoonMin]
FanfictionPark Jimin ist Schüler und nicht grade unbeliebt an seiner Schule da er versucht mit jedem befreundet zu sein, als Min Yoongi an seine Schule wechselt ändert sich allerdings so einiges. Yoongi ist still, zurückhaltend und nicht der Mensch für Freund...