"Yoongi?" ich murrte und zog die Decke über meinen Kopf "Yoongi!" Jimin zog mir die Decke weg weshalb ich mich wütend aufsetzte.
"Bist du Lebensmüde?!" genervt riss ich ihm die Decke aus den Händen und wickelte meinen Körper in sie hinein welcher anfing zu zittern.
"Sorry, naja ich müsste jetzt los und weißt du heute Abend schmeißt ein Freund von mir eine Party er heißt Hoseok möchtest du vielleicht mitkommen?" müde kratzte ich mich an Kopf und sah ihn fragend an "Wieviel Uhr?" er blickte kurz auf sein Handy und lächelte dann "Sie fängt um 8 an" ich nickte "Von mir aus" "Gut uch hol dich dann ab".Jimin verschwand aus meinem Zimmer und kurz darauf hörte ich die Tür zu gehen.
Ich stand auf und ging in Jogginghose und einem weißen Shirt bekleidet in das immernoch sehr saubere Wohnzimmer.
Ich nahm die Holzbox wieder aus dem Schrank und holte die Tütchen wieder raus welche ich wieder auf den Wohnzimmer Tisch legte.Ich nahm mir noch eine Zigarette aus der Schachtel welche ebenso neben den Tütchen lag und zündete sie an, seufzend lies ich mich auf die Couch sinken und rauchte sie.
Nachdem ich die Zigarette leer geraucht hatte ging ich duschen und machte mich langsam fertig, ich musste zugeben ich war verdsmmt aufgeregt und da ich erst um 16 Uhr aufgeweckt wurde von Jimin und es jetzt erst 17 Uhr war, hatte ich noch 3 Stunden Zeit totzuschlagen.
Gelangweilt überlegte ich was ich tun könnte und kam zum entschluss mir für die Party eine kleine Vorbereitung zu treffen.
Ich nahm mir eine leere Zigaretten Hüllse und fing an den Tabak mit dem Pulver zu vermischen und es dann in die Zigaretten Hüllse zu stopfen.-
An der Haustür klopfte es, schnell ging ich zur Tür und riss diese auf "Hey Yoongi bereit?" Jimin grinste mich wie jedesmal wenn ich ihn sah an , schnell nickte ich schnappte mir die Schlüssel, zog Schuhe und Jacke an und verlies das Haus, die Zigaretten welche ich vorbereitet hatte im Schlepptau.
"Ist die Party weit von hier?" Jimin erwiederte diese frage mit einem verneinenden Kopfschütteln "Nein da hinten ist das Haus schon" er zeigte die Straße runter wo man weit entfernt ein stark belichtetes Haus sehen konnte.
Nach wenigen Minuten kam wir an dem Haud an und Jimin lächelte mich an "Du kannst gerne was trinken wenn du möchtest, ich bin bei Hoseok wenn du was brauchst, sag mir bescheid falls du gehen willst dann begleite ich dich" und schon war er weg, toll ich die Begleitung die hier niemanden zu kennen scheint wurde von Jimin alleine gelassen.
Ich verdrehte die Augen und schnappte mir einen der roten Becher welche bereit gestellt auf dem Küchentresen stand.
Ich trank einen großen Schluck und stellte den Becher irgendwo ab da ich ihn ungern die ganz Zeit in der Hand halten wollte."Yoongi? Was machst du bitteschön hier?" verwirrt drehte ich mich um und lächelte den Jungen welcher sich als Taehyung herrausstelte an "Ich hatte Ursprünglich jemanden hier her begleitet, dieser jemand ist allerdings verschwunden" er nickte verständnisvoll und zog eine Augenbraue hoch "Also hast du jetzt nichts hier zu tun?" ich nickte und grinste ihn breit an "Die Zeit kann ich mir allerdings vertreiben, ich hab da was dabei" fragend sah er mich an während ich die zwei besonderen Zigaretten aus meiner Jackentasche zog.
-
Lachend schlug ich Taehyung suf den Rücken welcher Kotzend im Garten stand und die Rosen von Hoseoks Fanilie 'verzierte'.
"Verträgst es nicht aber dealst damit" nuschelte ich und konnte ich dabei selbst kaum auf den Beinen halten.
Meine Sicht war leicht verschwommen da ich mühe hatte die Augenlieder aufzuhalten.Nach einer Zeit hörte Tae auf sich zu Erbrechen und murmelte etwas unverständliches vor sich hin.
Er zog mich zur Treppe der Haustür auf welche er sich niederlies.
"Weißt du Yoongi ... Drogen lassen vergessen, aber du wirst niemals vergessen was du wärend diesem Zustand alles tust" wissend nickte ich und spürte wie die Wirkung langsam nachlies."Ich sollte nachhause gehen" murmelte ich und boxte Tae leicht auf die Schulter welcher mir zunickte und anfing zu Husten wobei ich eine Geruchsprobe seines Atems zu spüren bekam und diese roch nicht grade angenehm, Alkohol und Erbrochenes vermischte sich in meiner Nase wobei ich mir selbst nur schwer das Brechen zurückhalten konnte.
"Bis demnächst" verabschiedete Tae sich von mir und stand auf um ins Haus zurück zu gehen "Bis bald" ich ging im schleifenden Gang langsam die Straße zurück von der ich mit Jimin hergekommen war.
DU LIEST GERADE
Call Me Daddy [YoonMin]
FanfictionPark Jimin ist Schüler und nicht grade unbeliebt an seiner Schule da er versucht mit jedem befreundet zu sein, als Min Yoongi an seine Schule wechselt ändert sich allerdings so einiges. Yoongi ist still, zurückhaltend und nicht der Mensch für Freund...