03

371 23 3
                                    

Jungkook POV
Nun sind zwei Tage vergangen und ich soll mich wieder darum Kümmern Essen zu holen, da ich aber ehrlich gesagt nicht daran gedacht habe eine andere Wohnung zu beobachten um dort ein zu brechen, habe ich mir überlegt wieder bei dem Jungen Lehrer rein zu gehen. Immerhin weis ich das er nun in der Schule ist.

Ich stehe vor meinen Klamotten Haufen und suche mir was raus, ich entscheide mich für eine Schwarze Hose mit kleinen Details an den Knien und einem schlichten schwarzen Oberteil. Danach lege ich meine Hasenohren nach hinten und verdecke sie mit einer WeiSen Mütze und ein wenig in einer Roten Jacke. So sollte ich im Winter eigentlich nicht auffallen?!

Ich schnappe mir noch mein Rucksack und eine Umhängetasche und gehe zur Tür, kurz bevor ich aus der Tür gehe höre ich Jimin rufen ,, vergiss nicht das Fleisch Kookie'' ! Augen rollend mache ich mich auf den Weg zu der Wohnung, während dessen höre ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schnappe mir noch mein Rucksack und eine Umhängetasche und gehe zur Tür, kurz bevor ich aus der Tür gehe höre ich Jimin rufen ,, vergiss nicht das Fleisch Kookie'' ! Augen rollend mache ich mich auf den Weg zu der Wohnung, während dessen höre ich Musik und singe leise mit.

Je näher ich der Wohnung komme, mache ich mir auch mehr Gedanken. Ist es den richtig das zu tun ? Ich meine klar sonst verhungern wir aber .. der Lehrer geht Arbeiten und ich das leisten zu könne, das würde ich zwar auch gerne tun jedoch habe ich kein Abschluss. Ich weis nicht mal ob ich überhaupt in der Schule war?! Es ist so als wäre meine Vergangenheit einfach so weg. Ich weis nur noch wie ich von Jin hyung aufgenommen wurde, er sagte mir mal das ich damals nicht wie ein Straßen Kind aussah. Jin hat nicht nur mich sondern ich Jimin aufgenommen, dafür werde ich ihn immer dankbar sein! In den Gedanken vertieft habe ich gar nicht gemerkt das ich vor der Wohnung stand oder besser gesagt hinter der Wohnung.

Ich bin auch letztes Mal von hier reingekommen da der Besitzer immer die Tarasen Tür offen lässt. Beim rein gehen sehe ich mich etwas um und es sieht eigentlich ziemlich gemütlich aus, naja auf jedenfall gemütlicher wie in dem verlassenen Gebäude! Es sieht zwar aus wie eine Wohnung für eine Person aber es ist sehr ordentlich und es hängen viele Bilder an den Wänden ich sehe mir einige an und bleibe an einem von dem Lehrer hängen.

 Beim rein gehen sehe ich mich etwas um und es sieht eigentlich ziemlich gemütlich aus, naja auf jedenfall gemütlicher wie in dem verlassenen Gebäude! Es sieht zwar aus wie eine Wohnung für eine Person aber es ist sehr ordentlich und es hängen vie...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich merke wie schön er eigentlich aussieht dieser markante Kiefer, die schönen Augen, die stups Nase und die schönen vollen Lippen. Ob sie sich auch so weich anfühlen ?

Als ich merke an was genau ich da denke werde ich Augenblicklich rot und laufe schnell in die Küche um Essen zu holen und diesmal auch etwas Fleisch für meine hyungs aber nur 2 Packungen Wurst da diese noch geschlossen sind und ich das nicht riechen kam wen es geschlossenen ist!

Nachdem ich vertig bin gehe ich wieder raus und als ich durch das Wohnzimmer gehe um wieder von der Terasse weg zu kommen. Schweift mein Blick das Bild und ich werde wieder rot. Nein .. Hybriden und Menschen werden sich nicht verstehen können und erst recht nicht zusammen kommen . Außerdem von wo will ich wissen ob er so wie ich Schwul  oder mindesten Bi ist ? Das ich auf Männer stehe habe ich ja auch erst mit 16 also vor einem Jahr erfahren. Kopfschüttelnd über mich selbst, mache ich mich auf den Weg zu meinen Hyungs.

Hey ich hoffe es hat euch gefallen! Morgen Kommt wieder ein Kapitel in Tae's Sicht . Und bald kommt auch Markson 😍. Ihr habt sicherlich gemerkt das die Kapitel nicht die längsten sind aber das liegt daran das ich jeden Tag ein neues Hochlande 😁

-Sarah

My sweet little Bunny (VKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt